Hibbel-Thread
14.05.2008 10:26
So, nun hab ich ein heisses Ohr vom telen....
Meine Freundin ist aber auch ne Labertasche.....
Dafür habe ich nun auch ein paar Sachen hier verpasst!
Julia ist neu hier.....dann mal herzlich willkommen und viel Spass beim mit hibbeln....!
Mist, nun habe ich vergessen, wer nun schon in der 9. Woche schwanger ist!
Auf jeden Fall gratuliere ich nun mal ganz ganz herzlich!
Meine Freundin ist aber auch ne Labertasche.....
Dafür habe ich nun auch ein paar Sachen hier verpasst!
Julia ist neu hier.....dann mal herzlich willkommen und viel Spass beim mit hibbeln....!
Mist, nun habe ich vergessen, wer nun schon in der 9. Woche schwanger ist!
Auf jeden Fall gratuliere ich nun mal ganz ganz herzlich!
14.05.2008 10:28
guten morgen,
bin auch mal wieder hier
wie geht es euch?
lg isa
bin auch mal wieder hier
wie geht es euch?
lg isa
14.05.2008 11:08
Guten Morgen zusammen!
Puh...also erstmal @Jassi: dich dann mal im Nachgang verzauber...*hex,hex*...so nun biste im 1.ZaubiÜZ...und sicher schon schwanger
( mußt dann wohl oder über deinen Ticker ändern
)
@Lilli...wow 9. woche...da bist ja fast jenseits von gut und böse und man hat sicher schon ales gesehen? Herzchen und so??? Herzlichen Glückwunsch...
@Janin Jippie....alles alles Gute zur Schwangerschaft
, wann gehste zum Arzt???
@Siren *dich mal feste knuddel* mensch 4. ÜZ ist doch noch nichts...alles bis zu einem Jahr ist absolut normal.
ups...tel...mach gleich weiter....hihi
Puh...also erstmal @Jassi: dich dann mal im Nachgang verzauber...*hex,hex*...so nun biste im 1.ZaubiÜZ...und sicher schon schwanger
( mußt dann wohl oder über deinen Ticker ändern
) @Lilli...wow 9. woche...da bist ja fast jenseits von gut und böse und man hat sicher schon ales gesehen? Herzchen und so??? Herzlichen Glückwunsch...
@Janin Jippie....alles alles Gute zur Schwangerschaft
, wann gehste zum Arzt??? @Siren *dich mal feste knuddel* mensch 4. ÜZ ist doch noch nichts...alles bis zu einem Jahr ist absolut normal.
ups...tel...mach gleich weiter....hihi
14.05.2008 11:10
Zaubi Süße, alles klar bei dir??????
Hi Isamarie!!!!!! Wie siehts bei dir aus??
Hi Isamarie!!!!!! Wie siehts bei dir aus??
14.05.2008 11:18
ja ich wieß aber ich habe die pille vor einem jahr abgesetzt! und seit januar hibbel ich richtig drauf los!!!!
14.05.2008 11:23
Zitat von siren21:
ja ich wieß aber ich habe die pille vor einem jahr abgesetzt! und seit januar hibbel ich richtig drauf los!!!!![]()
Wer weiß vofür es gut ist! Dafür kriegt ihr ein ganz gescheites Baby! Aus dem wird dann Einstein oder ein Superstar!
14.05.2008 11:26
ich kapiere diesen englischen ticker nicht aber will den auch haben
14.05.2008 11:28
Nicl...ja alles in ordnung....ich denk, ich hab diese ganzen sachen, weil ich mächtig erkältet bin und mir das ganz schön in den knochen steckt...alles anderes wäre absurd und ansich auch dramatisch....denn die Ss war ja nicht in ordnung und wenn sie noch da wäre, wär schon blöd. dann hätt ich alles nochmal vor mir...
so, was wollt ich eigentlich noch schreiben??? Mh...allen Hibbeltanten einen wunderschönen sonnigen Tag, mensfrei und mit vielen eisprüngen behaftet....achja....genau:
*mitsing*: ihr werdet alle schwanger bald...und eure mens könnt ihr mir schicke, nur eure schmerzen dazu, die behaltet man.....die kann man auch ss noch haben....
so, was wollt ich eigentlich noch schreiben??? Mh...allen Hibbeltanten einen wunderschönen sonnigen Tag, mensfrei und mit vielen eisprüngen behaftet....achja....genau:
*mitsing*: ihr werdet alle schwanger bald...und eure mens könnt ihr mir schicke, nur eure schmerzen dazu, die behaltet man.....die kann man auch ss noch haben....
14.05.2008 11:29
Zitat von julia500:
???
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:
ja ich wieß aber ich habe die pille vor einem jahr abgesetzt! und seit januar hibbel ich richtig drauf los!!!!![]()
Wer weiß vofür es gut ist! Dafür kriegt ihr ein ganz gescheites Baby! Aus dem wird dann Einstein oder ein Superstar!![]()
Du Bist bekloppt
aber vielleicht hast du recht und es hat schon seinen Grund wieso es vorher nicht gefunzt hat-schließlich war ja auch nciht alles so einfach ne? Bin froh dich kennengelernt zu haben
Zitat von julia500:
??? Hä?
14.05.2008 11:30
bei mir tun nur die brustwarzen weh!wenn ich mich auszieh und über die brust leicht komme schmerzen mir nur die warzen mehr auch nicht morgen müßte ich meine mens bekommen.
lg isa
lg isa
14.05.2008 11:31
Jetz reg ich mich grad auf. Immer wieder lese ich Threads, in denen sich Schwangere auskotzen, dass die Schwangerschaft sooooooooo schlimm ist und heul heul heul heul, ich will nicht mehr..bla bla bla....
Ich könnte das Kotzen bekommen, wenn ich die immer rumjammern höre.
Auch wenn das jetzt hart klingt, aber mich regt das echt auf! Ich würde so gerne mit denen tauschen! Die haben doch keine Ahnung, echt!
Ich könnte das Kotzen bekommen, wenn ich die immer rumjammern höre.
Auch wenn das jetzt hart klingt, aber mich regt das echt auf! Ich würde so gerne mit denen tauschen! Die haben doch keine Ahnung, echt!
14.05.2008 11:32
Zitat von siren21:
Zitat von julia500:
??? Hä?
den ticker den du hast
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt