Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
14.05.2008 07:46
Guten Morgen Lisa und Sina!
14.05.2008 07:47
Mixi..wie lang bist denn drüber?Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus oder eher nicht?Wenn nicht würd ich bis zum längsten tag warten wo du deine Regel bekommen hast und erst dann testen..

LG tina
mixi
1786 Beiträge
14.05.2008 07:57
Da ich im ersten ÜZ bin, kann ich Dir das gar nicht so genau sagen!
Mit der Pille hatte ich wie viele Andere immer diese 28 Tage!
Nun weiss ich aber ganz genau wann ich meinen ES hatte und von da an rechnet man ja 14 Tage!
Gestern hätte dann, rein rechnerisch, meine Mens kommen müssen!
Hatte ja auch minimale Mnesschmerzen.....aber heute ist nichts mehr davon da!
Gaaaaanz komisch sag ich Euch!
14.05.2008 08:03
oh mädels ich hab so kreuzweh, scheinbar hab ich mich total verlegen...und diese mensschmerzen eklig....

sagt ist das wetter bei euch auch noch schön? morgen solls ja ned so schön werden
14.05.2008 08:04
oh mixi mach doch einen test....ist das aufregend......aber ich glaube ich hätte genauso angst davor.. AHHH
mixi
1786 Beiträge
14.05.2008 08:08
Ja, zum Wochenende hin soll es ja auch volle Kanne regnen!
Echt sehr schade, denn wir haben auf der Burg Olbrück Mittelaltermarkt und der ist bei super Wetter einfach wunderschön!
Vorallem tun mir bei Regen die Austeller und Schausteller immer so leid!

Einen Test???
Ne, ich denke ich warte wirklich...so aufregend es auch ist.....ich glaube, ich bekomme lieber meine Mens, als einen negativen Test in der Hand zu halten!

Aber mal eine andere Frage, wenn man einen ES hatte, dann bekommt man doch auf jeden Fall die Mens.....oder????
14.05.2008 08:11
cool nen mittelaltermarkt. da steh ich total drauf...aber sowas gibts bei uns in der gegend so selten.....

hm versteh dich schon....na die mens bekommst immer außer du bist schwanger ......
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.05.2008 08:13
Guten Morgen meine Lieben

Ich bin nonet wirklich fit (blöde Spätschicht), aber bei so nem tollen Wetter will ich auch net ewig schlafen

Hab ich des richtig mitbekommen? Janin is schwanger??
Na dann: Herzlichen Glückwunsch Janin

Was gibbet sonst noch Neues? Bin doch immer zu faul alles zu lesen is ja au immer so viel
14.05.2008 08:14
huhu jasmin...hm ich glaub das wars mit den neuigkeiten....

hihi ich bin auch noch müde aber ohne spätschicht....hihi
14.05.2008 08:15
Guten Morgen Mädels!

Erstmal muss ich ein FETTES DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an alle Schwangeren sagen, die uns immer ganz viele SS-Viren dalassen....(danke Sina! ). Ich find das immer so süß, dass ihr an uns denkt und uns Mut macht usw...voll liep von euch allen!!!!

Poca-Hase, ja, bin wieder einigermaßen auf dem Damm(riss) ( ). War echt schon lange nicht mehr so krank. Aber die Herzelei hat darunter natürlich nicht gelitten... Und da ich gestern endlich wieder einen positiven Ovu-Test hatte, haben wir gestern nochmal richtig schön geübt... Heute müsste der Ovu dann nochmal positiv sein und dem leichten Ziehen und dem krass vielen Ausfluss (flüssig wie Wasser... ) nach zu urteilen, müsste mein ES jetzt dann sein....heute oder morgen oder übermorgen......
Sonst alles klar bei dir??

Janin: mensch...ich gratuliere dir auch mal ganz vorsichtig...hört sich ja gut an....Das mit deiner Blase ist natürlich doof....ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal versuchen, ohne Antibiotika klarzukommen. Das mit dem Cranberry-Saft ist ein super Tipp! Hat mir auch schon sehr geholfen!!! Oder heiße Sitzbäder! Das mit den Kartoffeln soll wohl auch helfen. Habs aber noch nie ausporbiert. Ansonsten echt sauuuuviel trinken. Am besten Wasser. Und nicht nur 2 Gläser.....sondern 2-3 Liter!!!

So und jetzt ihr Hübschen, wünsch ich euch einen superschönen Tag. Hab ich denn noch was verpasst gestern Abend?

mixi
1786 Beiträge
14.05.2008 08:18
Ja, der Mittelaltermarkt ist echt klasse.....!
Haben den auf der Burg einmal Jahr....naja....und noch einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt....der ist auch immer sehr schön!
Dieses Jahr bekomme ichj zum ersten Mal auch alles wirklich mit, denn vorher hat meiner Mutter die Gastro auf der Burg gehört und ich war ihre Angestellte!
Da hatte ich immer eine 7 Tage Woche und am Wochenende vom Mittelaltermarkt, von Donnerstags bis Montags, nur 8 Stunden Schlaf!
Das war echt schon mega hart!
Aaaaaber, dieses Jahr habe ich auch mal richtig Zeit um mir alles anzusehen! *freu*

Dann bin ich ja froh, das ich meine Mens auf jeden Fall bekomme.....naja, ausser natürlich ich wäre schwanger!
14.05.2008 08:19
*Meiner Lieblingsjassi einen dicken fetten Guten-Morgen-Knutsch auf die Backe drück*

siren21
2543 Beiträge
14.05.2008 08:19
Zitat von mixi:
Ja, zum Wochenende hin soll es ja auch volle Kanne regnen!
Echt sehr schade, denn wir haben auf der Burg Olbrück Mittelaltermarkt und der ist bei super Wetter einfach wunderschön!
Vorallem tun mir bei Regen die Austeller und Schausteller immer so leid!

Einen Test???
Ne, ich denke ich warte wirklich...so aufregend es auch ist.....ich glaube, ich bekomme lieber meine Mens, als einen negativen Test in der Hand zu halten!

Aber mal eine andere Frage, wenn man einen ES hatte, dann bekommt man doch auf jeden Fall die Mens.....oder????

dIE mENS bekommt man auch wenn man keinen ES hatte!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
14.05.2008 08:21
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!!!!

Poca, ja leider is die mens noch immer nicht da, und der test negativ! Knuddel dich ganz dolle!!!!
Lisa, doch das geht, ich hatte auch meinen ES, und warte noch immer auf die Mens, leider
Diamatnti, na das klingt doch mal gut!!! Ich halte alle Daumen!!!!
Zaubi, das ist ja echt zum brüllen!!!!! Knutsch dich!!!
Biggi schön, dass es dir wieder gut geht!!!!!!!!
Jassi, mann nicht gleich überanstrengen beim arbeiten!!!!!! Knutscha Nicl
Siren nicht den Kopf hängen lassen, wir kriegen das hin!!!!!!
Mixi: testen, testen, testen,
Schokomuffin
16630 Beiträge
14.05.2008 08:23
Hihi Bibi...na dann hab ich ja des Wichtigste grad noch so mitbekommen

Biggimausi, dir natürlich auch einen wunderschönen guten Morgen du gibst wohl nie auf mit den Ovu´s was?
Also mir tun die Brüste immer noch voll weh...etz scho seit ner Woche...kein gutes Zeichen...obwohl NMT erst in ner Woche is glaub, mein Zyklus is voll durcheinander und ich hatte meinen ES noch vor´m Urlaub also kurz nach der Mens so ein Sch***
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt