Hibbel-Thread
14.05.2008 14:55
Hey Janine...
Danke dir....ich bin gerade ein bisschen durch den Wind....
ich hab' noch gar nicht realisiert, dass ich schon im 3.Monat bin und soll von jetzt auf gleich solche schwerwiegenden Entscheidungen treffen...

Danke dir....ich bin gerade ein bisschen durch den Wind....
ich hab' noch gar nicht realisiert, dass ich schon im 3.Monat bin und soll von jetzt auf gleich solche schwerwiegenden Entscheidungen treffen...

14.05.2008 15:01
Hey Süße, genau so ging es uns auch.
Wir saßen vor meinem arzt und haben uns beide nur angeguckt und als er das merkte meinte er "gut, das blut haben wri ja schonnal, falls sie es machen wollen würden.. denken sie übers wochenende nach und sagen sie uns dann nächste woche bescheid"
und als schatzi und ich draußen waren..haben wir eigentlich schon gesagt wir KÖNNTEN das jetzt einfach nicht mehr...abtreiben.. man hat allen gesagt, dass man ss ist. man hat ein kinderzimmer, kinderwagen etc.....das kind ist schon vollständig entwickelt...
da haben wir gesagt gut, wir wollen es garnicht wissen.. und wenn dieses kleine risiko doch zutreffen sollte dann kriegen wir es irgendwie hin...
es ist jetzt nunmal schon unser kind.. und ich habe seit dem auch bis eben keinnen gedanken mehr daran verschwendet...
Es kommt so wie es kommen soll...
Wir saßen vor meinem arzt und haben uns beide nur angeguckt und als er das merkte meinte er "gut, das blut haben wri ja schonnal, falls sie es machen wollen würden.. denken sie übers wochenende nach und sagen sie uns dann nächste woche bescheid"
und als schatzi und ich draußen waren..haben wir eigentlich schon gesagt wir KÖNNTEN das jetzt einfach nicht mehr...abtreiben.. man hat allen gesagt, dass man ss ist. man hat ein kinderzimmer, kinderwagen etc.....das kind ist schon vollständig entwickelt...
da haben wir gesagt gut, wir wollen es garnicht wissen.. und wenn dieses kleine risiko doch zutreffen sollte dann kriegen wir es irgendwie hin...
es ist jetzt nunmal schon unser kind.. und ich habe seit dem auch bis eben keinnen gedanken mehr daran verschwendet...
Es kommt so wie es kommen soll...
14.05.2008 15:04
Huhu zusammen...nochmal kurz bei uns reinschaue...so vollgefuttert wie ich jetzt bin,....und müüüüüüüüüüüüüüüde...man.
@Biggi...ich motz doch gar nicht...hab´s doch nur festgestellt und mir die finger wund getippt heut früh....
mh..nun weiß ich nicht wer gefragt hat...melodie glaub ich....man merkt schon was vor dem NMT, aber man deutet es nicht als solches...zumindest war es bei mir so 2x...das kann auch alles andere sein...und es kann auch sein, dass man was merkt, und dann ist man nciht ss...und es kann sein, man merkt nichts....ist eben immer alles oder nichts..so biste jetzt schlauer???
@Minibean Herzlichen Glückwunsch!
@Biggi...ich motz doch gar nicht...hab´s doch nur festgestellt und mir die finger wund getippt heut früh....

mh..nun weiß ich nicht wer gefragt hat...melodie glaub ich....man merkt schon was vor dem NMT, aber man deutet es nicht als solches...zumindest war es bei mir so 2x...das kann auch alles andere sein...und es kann auch sein, dass man was merkt, und dann ist man nciht ss...und es kann sein, man merkt nichts....ist eben immer alles oder nichts..so biste jetzt schlauer???

@Minibean Herzlichen Glückwunsch!
14.05.2008 15:04
Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt seit letztem Mittwoch nicht mehr on und puuuuhhhh...... ihr hab ja ganz schön viel geschrieben.
Erst mal herzlichen Glückwunsch an Kiki und Daggi.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch.
Ich hab ein paar wunderschöne, sonnige freie Tage gehabt, aber nun geht der Stress wieder los. Euch allen einen schönen Tag, schönes "Frühlingsgeherzel", positive SS-Test, und viele, viele Sonnenstunden.....
ich war jetzt seit letztem Mittwoch nicht mehr on und puuuuhhhh...... ihr hab ja ganz schön viel geschrieben.
Erst mal herzlichen Glückwunsch an Kiki und Daggi.

Ich hab ein paar wunderschöne, sonnige freie Tage gehabt, aber nun geht der Stress wieder los. Euch allen einen schönen Tag, schönes "Frühlingsgeherzel", positive SS-Test, und viele, viele Sonnenstunden.....

14.05.2008 15:05
hallo ihr lieben!
wollte euch auch mal wieder ein paar viren dalassen, das ihr endlich alle schwanger werdet, seite 2000 ist ja nicht mehr weit.
lg pia
wollte euch auch mal wieder ein paar viren dalassen, das ihr endlich alle schwanger werdet, seite 2000 ist ja nicht mehr weit.

lg pia
14.05.2008 15:07
@Lilli...ich wüßte auch nicht wie ich handeln sollte...vll. wird das auch einfach gemacht..ich werd schliesslich schon 37...wenn das so klappt, wie ich mir das denke, dann werd ich ende 37 schwanger und entbinde mit 38...ich glaub, da ist vieles schon im paket drin....dann bin ich auch noch doppelte "risikoschwangere", weil ich ja die FG hatte und in der 1. Ss auch noch Zucker...das alter noch dazu, damit schon dreifach risikogefährdet....
aber wenn es nicht dabei ist, dann würd ich es sicher nicht machen lassen...oder doch?? ich würds wissen wollen, aber ich könt es nicht wegmachen lassen...von daher kann ich diese tests auch lassen...mh...schwere entscheidung.
LG Zaubi
aber wenn es nicht dabei ist, dann würd ich es sicher nicht machen lassen...oder doch?? ich würds wissen wollen, aber ich könt es nicht wegmachen lassen...von daher kann ich diese tests auch lassen...mh...schwere entscheidung.
LG Zaubi
14.05.2008 15:10
Danke an alle Viren-da-lass-Mädels!
Ihr seid so lieb!
Janin, ich denke, dass ihr das so richtig gemacht habt mit der Nackenfaltenmessung...aber andererseits denke ich wie Lilli. Ein Kind mit Down-Syndrom könnte ich bestimmt nicht meistern...
Schwieriges Thema. Letztendlich würde ich es aber glaub so machen wie unsere Janinesupermami.
Zaubi, ja ja ja, kleine Motzeziege du!
*drück dich mal*

Janin, ich denke, dass ihr das so richtig gemacht habt mit der Nackenfaltenmessung...aber andererseits denke ich wie Lilli. Ein Kind mit Down-Syndrom könnte ich bestimmt nicht meistern...

Schwieriges Thema. Letztendlich würde ich es aber glaub so machen wie unsere Janinesupermami.
Zaubi, ja ja ja, kleine Motzeziege du!

14.05.2008 15:13
Zitat von Biggimaus:
Zaubi, ja ja ja, kleine Motzeziege du!![]()
![]()
*drück dich mal*

14.05.2008 15:15
@Zaubi nö bin net schlauer jetzt, wenn halt jemand schreibt er habe keine Anzeichen und fühlt sich nicht schwanger, dann denk ich gleich beimir ist das auch so, weil ich mich net trau irgendwelche Anzeichen zu haben und danach wenn ich net schwanger bin so enttäuscht bin, deshalb hab ich gefragt ob man gleich was merkt, weil meine Mutter nix gemerkt hat.
Ich glaub net nach allem das ich es bis Seite 2000 schaff
VLG Melodie
Ich glaub net nach allem das ich es bis Seite 2000 schaff

VLG Melodie
14.05.2008 15:17
Naja dazu kommt auch noch, das mein Zyklus so unterschiedlich ist 30,28,30,36,33 Tage das ich den richtigen NMT gar net weiß, das macht mich noch verrückt.
14.05.2008 15:18
Hey Zaubi....genau das ist ja der Punkt....
Man WEISS es nie sicher!!!! Es kann ja auch passieren, das du eine gute Prognose bekommst und der Zwerg dann trotzdem krank ist....und umgedreht ist es genau so....
Stell dir mal vor, dass es Frauen gibt, die ihr Kind abgetrieben haben und dann hat sich heraus gestellt, dass es doch gesund war...
FURCHTBARE VORSTELLUNG....
Man WEISS es nie sicher!!!! Es kann ja auch passieren, das du eine gute Prognose bekommst und der Zwerg dann trotzdem krank ist....und umgedreht ist es genau so....
Stell dir mal vor, dass es Frauen gibt, die ihr Kind abgetrieben haben und dann hat sich heraus gestellt, dass es doch gesund war...
FURCHTBARE VORSTELLUNG....

14.05.2008 15:21
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zaubi, ja ja ja, kleine Motzeziege du!![]()
![]()
*drück dich mal*
bin keine motzziege...

Lilli: jap genau das ist es. Wenn man eine schlechte Prognose bekommt, köööönnte es ja trotzdem sein, dass das Kind gesund ist.....und wenn man das erst weiß, wenns zu spät ist.....boah, an sowas darf ich gar nich denken.....

14.05.2008 15:24
Mh melodie....das ist nicht das schlechteste keine anzeichen zu haben...denn man auch welche haben und ist trotzdem nicht schwanger...ich hatte welche...aber immer ne andere ausrede gehabt dafür...:
häufiges Pipimachen- Blase verkühlt
ziehen und stechen im UL- mensanzeichen oder eben auch verkühlt
schlecht sein- zu fett gegessen
viel gegessen- das wetter
brustaua- hormone wegen der mens
stimmungsschwankungen- meine damals bescheiden gesamtsituation
ausfluss- bestimmt auch noch nen pilz
müdigkeit- zu lange inet
und dann war ich plötzlich ss...ups...und meine freundin hatte ihre mens bis zur 14. woche...und hat es nicht gewußt, hatte keine anzeichen, nicht mal ihre mens ist ausgeblieben...im gegenteil war doller und länger als je zuvor. einzig müde war sie extrem, aber das haben alle aufs viele arbeiten geschoben..im traum hätte sie nicht daran gedacht ss zu sein, auch im nachgang nicht. bei ihrem 2. kind hatte sie wieder keine anzeichen...aber das war geplant und deswegen hatte sie getestet.
also mach dir nicht so nen kopf...vll. biste ja schon ss...und wenn deine mutti nichts hatte, dann ist das bei dir vvl. auch so.
LG Zaubi
häufiges Pipimachen- Blase verkühlt
ziehen und stechen im UL- mensanzeichen oder eben auch verkühlt
schlecht sein- zu fett gegessen
viel gegessen- das wetter
brustaua- hormone wegen der mens
stimmungsschwankungen- meine damals bescheiden gesamtsituation
ausfluss- bestimmt auch noch nen pilz
müdigkeit- zu lange inet
und dann war ich plötzlich ss...ups...und meine freundin hatte ihre mens bis zur 14. woche...und hat es nicht gewußt, hatte keine anzeichen, nicht mal ihre mens ist ausgeblieben...im gegenteil war doller und länger als je zuvor. einzig müde war sie extrem, aber das haben alle aufs viele arbeiten geschoben..im traum hätte sie nicht daran gedacht ss zu sein, auch im nachgang nicht. bei ihrem 2. kind hatte sie wieder keine anzeichen...aber das war geplant und deswegen hatte sie getestet.
also mach dir nicht so nen kopf...vll. biste ja schon ss...und wenn deine mutti nichts hatte, dann ist das bei dir vvl. auch so.
LG Zaubi
14.05.2008 15:26
@lilli...dann lass das mit dem test doch einfach. wenn du eh nicht abtreiben könntest, dann ist es besser so wie vanilla zu handhaben...
LG Zaubi
LG Zaubi
14.05.2008 15:27
Zitat von zauberlicht:
...
*mitsing*: ihr werdet alle schwanger bald...und eure mens könnt ihr mir schicke, nur eure schmerzen dazu, die behaltet man.....die kann man auch ss noch haben....![]()
![]()
![]()
lala lalala lalaaaaaaaaaaaa

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt