Hibbel-Thread
14.05.2008 15:29
@Biggi....und du bist nen hibbelschaf...so!
Mensch mädels...das ist mein 1. ES nach der AS, und soll ich euch was sagen....ich merk den sowas von heftig diesesmal anmarschieren...zum einem zieht und zerrt es im UL...ha das gefühl ich platze...( was ein teil in mir dann ja auch tut in 2 tagen
) und ich bin sowas von ..... *flüsteran* rattig *flüsteraus*
... ich könnt im moment 24 stunden am tag...weia...hoffentlich ist das bald vorbei...ist ja nicht zum aushalten...
Mensch mädels...das ist mein 1. ES nach der AS, und soll ich euch was sagen....ich merk den sowas von heftig diesesmal anmarschieren...zum einem zieht und zerrt es im UL...ha das gefühl ich platze...( was ein teil in mir dann ja auch tut in 2 tagen
) und ich bin sowas von ..... *flüsteran* rattig *flüsteraus*
... ich könnt im moment 24 stunden am tag...weia...hoffentlich ist das bald vorbei...ist ja nicht zum aushalten...
14.05.2008 15:30
Zitat von Biggimaus:
Danke an alle Viren-da-lass-Mädels!Ihr seid so lieb!
Janin, ich denke, dass ihr das so richtig gemacht habt mit der Nackenfaltenmessung...aber andererseits denke ich wie Lilli. Ein Kind mit Down-Syndrom könnte ich bestimmt nicht meistern...![]()
Schwieriges Thema. Letztendlich würde ich es aber glaub so machen wie unsere Janinesupermami.
Zaubi, ja ja ja, kleine Motzeziege du!![]()
![]()
*drück dich mal*
Ach du bist doch so süüüüß!!!!!!
*umknutsch*
Zitat von Biggimaus:
... unsere Janinesupermami.
mensch nun hab ich doch auch total die Viren vergessen.. aber auch nur weil ich wenn ich hier bin immer versucghe mich wie eine hibelige zu denken und zu benehmen und nicht wie eine schwangere
aaaaba nu:
14.05.2008 15:31
Mädels...danke für eure lieben Antworten!!!
Ihr seit so süss...*schnief* ...da muss ich gleich heulen...
*blöden Hormone*
Bei den Hibblis ist es doch am Schönsten...
Also ich werde das noch mal mit Schatzi beschnarchen und euch dann Bescheid sagen!
Soooo...mach jetzt Feierabend...
Tschööö
Ihr seit so süss...*schnief* ...da muss ich gleich heulen...
*blöden Hormone* Bei den Hibblis ist es doch am Schönsten...
Also ich werde das noch mal mit Schatzi beschnarchen und euch dann Bescheid sagen!
Soooo...mach jetzt Feierabend...
Tschööö
14.05.2008 15:33
Hallo
@Zaubi
Naja müde bin ich wirklich immer. Und übel wars mir auch schon letzten Monat 5 Tage hintereinander.
Und Brüste naja das kann auch ein Zeichen für die Mens sein, das ist ja das blöde, aber egal sind ja nur noch 4 Tage oder maximal 7 wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe, die gehen auch noch vorbei.
So werd jetzt mal langsam heim gehen.
VLG
Melodie
@Zaubi
Naja müde bin ich wirklich immer. Und übel wars mir auch schon letzten Monat 5 Tage hintereinander.
Und Brüste naja das kann auch ein Zeichen für die Mens sein, das ist ja das blöde, aber egal sind ja nur noch 4 Tage oder maximal 7 wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe, die gehen auch noch vorbei.
So werd jetzt mal langsam heim gehen.
VLG
Melodie
14.05.2008 15:33
Zitat von Biggimaus:
...
Doch. Ich hab in den letzten paar Monaten voll zugelegt. Mir passen keine Hosen mehr und ich krieg ne immer größere Wampe.
Aber ich darf ja gar nicht motzen. Bin nämlich einfach zu faul, mal n bisschen Sport zu machen.....![]()
![]()
... hihi *handreich* (ich fühl mich auch fett
)
14.05.2008 15:35
Zaubi:
Also ich hab mich genau einen Tag bevor meine Tage kamen sowas vom schwanger gefühlt das ich die ganze Zeit nachgedacht hab wie ich es dem Papa am besten sage. Ich mach einen Test der ist natürlich negativ und 12 Stunden später hab ich meine Tage. Hurra
Nee, je mehr mal drüber nachdenkt desto scheinschwangerer fühlt man sich.
Mir war echt kotzübel, meine Brüste spannten, mir war oft schwindelig und ich hab immer gedacht das da was anders ist. War es aber nicht...
Also ich hab mich genau einen Tag bevor meine Tage kamen sowas vom schwanger gefühlt das ich die ganze Zeit nachgedacht hab wie ich es dem Papa am besten sage. Ich mach einen Test der ist natürlich negativ und 12 Stunden später hab ich meine Tage. Hurra
Nee, je mehr mal drüber nachdenkt desto scheinschwangerer fühlt man sich.
Mir war echt kotzübel, meine Brüste spannten, mir war oft schwindelig und ich hab immer gedacht das da was anders ist. War es aber nicht...
14.05.2008 15:37
jep, exakt richtig
Ich war zwischen Oktober und Februar schon so oft "scheinschwangerschaftsmäßig" drauf, ich glaub GAR NIX MEHR wenn die Hibbelei wieder los geht - und am besten geht auch die gar nicht erst richtig los, sondern hört dann endlich mal auf mich unzurechnungsfähig und befruchtungshysterisch zu machen
Ich war zwischen Oktober und Februar schon so oft "scheinschwangerschaftsmäßig" drauf, ich glaub GAR NIX MEHR wenn die Hibbelei wieder los geht - und am besten geht auch die gar nicht erst richtig los, sondern hört dann endlich mal auf mich unzurechnungsfähig und befruchtungshysterisch zu machen
14.05.2008 15:49
hallo ihr lieben! wollte wieder mal bei euch reinschauen. ist schon eine weile her. hab festgestellt dass viele neue dazugekommen sind. ihr seid aber auch fleissig. würde es gar nicht mehr schaffen alles nachzulesen.
14.05.2008 15:49
Zitat von Pocahonterl:hey süsse! wie geht es dir?
Zitat von Biggimaus:
...
Doch. Ich hab in den letzten paar Monaten voll zugelegt. Mir passen keine Hosen mehr und ich krieg ne immer größere Wampe.
Aber ich darf ja gar nicht motzen. Bin nämlich einfach zu faul, mal n bisschen Sport zu machen.....![]()
![]()
... hihi *handreich* (ich fühl mich auch fett)
14.05.2008 15:52
Zitat von Lilli56:halli hallo und herzlichen glückwunsch! und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Mädels...danke für eure lieben Antworten!!!![]()
Ihr seit so süss...*schnief* ...da muss ich gleich heulen...*blöden Hormone*
Bei den Hibblis ist es doch am Schönsten...![]()
Also ich werde das noch mal mit Schatzi beschnarchen und euch dann Bescheid sagen!![]()
Soooo...mach jetzt Feierabend...![]()
![]()
![]()
Tschööö![]()
![]()
14.05.2008 15:52
Zitat von laeticia:
Zitat von Biggimaus:
...
![]()
Hey Laeticia! Wen meinst?? Poca oder mich???
Also wenn du mich meinst: mir gehts ganz gut. Bin grade in der Eisprungphase...hab so langsam keine Lust mehr zu hibbeln....
Und bei dir auch alles senkrecht?
14.05.2008 15:57
Zitat von Biggimaus:hey süsse! schön dass du auch da bist. hatte poca gemeint weil ich bei der letzten seite anfing und dich da noch nicht gesehen hatte. du bist in der heisse phase?! dann muss dein schatzi ja jetzt öfters ran
Zitat von laeticia:
Zitat von Biggimaus:
...
![]()
Hey Laeticia! Wen meinst?? Poca oder mich???
Also wenn du mich meinst: mir gehts ganz gut. Bin grade in der Eisprungphase...hab so langsam keine Lust mehr zu hibbeln....![]()
Und bei dir auch alles senkrecht?
ich kann verstehen dass du keine lust mehr hast. aber danach wenn man SS ist vermisst man diesen schönen sex! geniess es und du bist auch bald dran!ich schicke dir hiermit viele SS viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei mir hoffe ich dass alles ok ist. muss morgen zum FA hab einen termin, bin gespannt ob das herz immer noch schlägt. blutungen haben ja gott sei dank aufgehört und wir hoffen dass der wurm drin bleibt
14.05.2008 16:09
Hallo ihr Mäuse, ich hatte heute früh meinen Eisprung. Leider haben wir noch keinen GV gehabt, aber mein Schatz geht in einer Stunde auf Nachtschicht und will heute nicht mehr. Bin am Boden zerstört. Mir laufen echt die Tränen... wie einen das so fertig machen kann ist echt der hammer
14.05.2008 16:13
Hallo ihr Hibblerinnen
habt ihr schon mal von Fällen gehört wo jemand trotz Goldspirale schwanger wurde?
dreh hier grad voll am Rad. Habe seit dem Wochenende tierisches Ziehen in der Brust(habe ich noch nie vor der Mens gehabt). Freitag starkes Ziehen im Unterleib (wie immer vor der Mens) gestern auch wieder ( so schlimm wie nie).
Das Problem ist aber das ich mir nicht sicher bin wann die letzte Mens war, am 11ten oder am 18ten April.
Ich bin vlt. ein blödes Huhn... menno.
Nicht das ich schon durchdreh und mir diese Symptome einbilde weil ichs mir so sehr wünsche? *mir selbst n Vogel zeig*
Und wenns wirklich so ist, was passiert beim Ziehen der Spirale?? *bibber* kann dem Zwergi da nichts passieren?
Sehr komisch alles.
habt ihr schon mal von Fällen gehört wo jemand trotz Goldspirale schwanger wurde?
dreh hier grad voll am Rad. Habe seit dem Wochenende tierisches Ziehen in der Brust(habe ich noch nie vor der Mens gehabt). Freitag starkes Ziehen im Unterleib (wie immer vor der Mens) gestern auch wieder ( so schlimm wie nie).
Das Problem ist aber das ich mir nicht sicher bin wann die letzte Mens war, am 11ten oder am 18ten April.
Ich bin vlt. ein blödes Huhn... menno.
Nicht das ich schon durchdreh und mir diese Symptome einbilde weil ichs mir so sehr wünsche? *mir selbst n Vogel zeig*
Und wenns wirklich so ist, was passiert beim Ziehen der Spirale?? *bibber* kann dem Zwergi da nichts passieren?
Sehr komisch alles.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

*drück dich mal*