Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
14.05.2008 16:13
huhu Leaticia mir gehts auch gut. Ausser dass ich noch in den ÜZ's bin *grml* Naja, diesen Zyklus werd ichs aber schaffen. Tschaka

Und wie gehts dir? Alles im grünen Bereich ? Ergänzung: habs gerade gelesen
14.05.2008 16:20
Zitat von Vanillakiss:

Das Biggi-Schaf hat sich alle Janinesupermamiviren geschnappt! TSCHAKKKAAAA!!!

Und die Extraportion von Laeticia hab ich auch dankend entgegengenommen!!

Na wenns JETZT nich klappt, weiß ich auch nich!

Mädels, ich mach gleich Feierabend! Jippii! Wünsch euch was!

Bis morgen!
Poca
43624 Beiträge
14.05.2008 16:24
*winke*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.05.2008 16:26
Zitat von Chelsea:
Hallo ihr Hibblerinnen

habt ihr schon mal von Fällen gehört wo jemand trotz Goldspirale schwanger wurde?
dreh hier grad voll am Rad. Habe seit dem Wochenende tierisches Ziehen in der Brust(habe ich noch nie vor der Mens gehabt). Freitag starkes Ziehen im Unterleib (wie immer vor der Mens) gestern auch wieder ( so schlimm wie nie).

Das Problem ist aber das ich mir nicht sicher bin wann die letzte Mens war, am 11ten oder am 18ten April.

Ich bin vlt. ein blödes Huhn... menno.

Nicht das ich schon durchdreh und mir diese Symptome einbilde weil ichs mir so sehr wünsche? *mir selbst n Vogel zeig*

Und wenns wirklich so ist, was passiert beim Ziehen der Spirale?? *bibber* kann dem Zwergi da nichts passieren?

Sehr komisch alles.

Soll ich hierfür lieber ein eigenes Thema eröffnen?
Nicl
2456 Beiträge
14.05.2008 16:27
Hi Mädels!!! Wir hatten hier echt gerade ein I-net Probelm, echt voll Blöd!!
Janime meine Maus, du bist ja doch da!!!!! Wie gehts dir?????????? Knuddel dich um!!!
Lilli, ich weiss nicht genau, also ich gehöre zu denen die das sicher machen lassen, aber am besten ist du hörst
auf dein Bauchgefühl!!!! Knutscha Nicl
Biggi, Poca, Jassi Siren, wir sind sicher bei den nächsten mit dabei ich weiss das!!!!!!!
14.05.2008 16:27
Zitat von McDiana84:
Hallo ihr Mäuse, ich hatte heute früh meinen Eisprung. Leider haben wir noch keinen GV gehabt, aber mein Schatz geht in einer Stunde auf Nachtschicht und will heute nicht mehr. Bin am Boden zerstört. Mir laufen echt die Tränen... wie einen das so fertig machen kann ist echt der hammer

Hey Maus!

1. Woher willst du bitteschön wissen, dass dein ES genau heute morgen war!?!?!

2. Hattet ihr die letzten 5 Tage schonmal Sex?? Wenn ja, dann ist das vollkommen ausreichend! Man muss nicht am ES-Tag Sex haben!

3. Mach dich bitte nicht so verrückt! Jedenfalls nicht so sehr, dass du schon weinen musst!!

GLG! Drück dich!
Nicl
2456 Beiträge
14.05.2008 16:28
Chelsea, leider hab ich immer nur dei Pille genommebn, und kenn mich leider mit der Spirale nicht aus!!
Sorry!!!
christine
6856 Beiträge
14.05.2008 16:39
@Chelsea:
ich glaube da machst Du wirklich besser nen eigenen Thread für auf, das ist doch sehr speziell.
... und wenn se wieder meckern wegen zuviele extrathreads, dann sag einfach, dass ich Dich geschickt hab

@McDiana:
Oh, wisch mal schnell die Tränen weg, Babymachen soll doch Spaß machen und nicht zur stoppuhrgesteuerten Pflichtübung werden, gelle?
Ich kann Dir allerdings sehr gut nachfühlen, ich hab auch sozusagen nen "dienstplanunfreundlichen" Zyklus (wurde mir beim letzten FA-Besuch sogar per US bestätigt - naja, wenigstens funktioniert die "Fabrik" *g*) und musste mir ganz schnell abgewöhnen mich wie ne ablaufende Milchtüte zu fühlen.
Man möchte ja - falls erinnerlich - später auch mal ne schöne Entstehungsgeschichte für sein Kind haben und nicht "die Mama hat mit dem Fuß aufgestampft weil ES-Zeit war und der Papa hat seine Pflicht getan und deshalb bist Du da"

Ist aber auch echt nicht einfach sich da locker zu machen, zumal man als Frau ja immer recht gut weiss was gerade "Phase" ist ...
Nicl
2456 Beiträge
14.05.2008 16:41
Ja da muss ich Christine recht geben!!
Mach dich bitte nicht so fertig Diana!! Lass dich mal knuddeln!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
14.05.2008 16:43
HEy Nici mein Hase du auch noch hier? musst du nicht nur bis halb 5?

Ich bin ja immer mind. bis 5 hier.

kusssssiiiii
Nicl
2456 Beiträge
14.05.2008 16:46
Hi mausi!!

Ja musste heute a bissi länger!!! Bin aber jetzt die Wolke!!!!!
melde mich Morgen wieder per PN ok??!!!!! Knuddel dich und wünsch dir nen schönen Abend!!!!
Knutscha dein Primelchen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.05.2008 16:48
Zitat von christine:
@Chelsea:
ich glaube da machst Du wirklich besser nen eigenen Thread für auf, das ist doch sehr speziell.
... und wenn se wieder meckern wegen zuviele extrathreads, dann sag einfach, dass ich Dich geschickt hab

zu Befehl
14.05.2008 17:23
na mädels, man ihr wart ja wieder so fleißig am schreiben, hab en paar seiten übersprüngen aber ich hoffe ma alles wichtigste zu wissen.

@janin: weiß ja auch seit gestern schon von deinem frühtest, zum glück gibt es handys ich drück die daumen und glaub das du schwanger bist.

@alexis: wieder negativ? naja solange deine regel noch ni da is, kannste ja doch noch schwanger sein. denk positiv

@chelsea:

so und was gibts bei mir so....nur das ich seit heut mittag in nem stimmungstief war und von grad 4h geschlafen hab eigentlich nichts. bin nur kaputt obwohl ich auch (für meine verhältnisse)viel geschlafen hab, komisch.
und is das wetter auch noch so schön bei euch? es soll ja ab freitag ni mehr so sein, zumindestens im osten.
MamiDiana
11400 Beiträge
14.05.2008 17:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von McDiana84:
Hallo ihr Mäuse, ich hatte heute früh meinen Eisprung. Leider haben wir noch keinen GV gehabt, aber mein Schatz geht in einer Stunde auf Nachtschicht und will heute nicht mehr. Bin am Boden zerstört. Mir laufen echt die Tränen... wie einen das so fertig machen kann ist echt der hammer

Hey Maus!

1. Woher willst du bitteschön wissen, dass dein ES genau heute morgen war!?!?!

2. Hattet ihr die letzten 5 Tage schonmal Sex?? Wenn ja, dann ist das vollkommen ausreichend! Man muss nicht am ES-Tag Sex haben!

3. Mach dich bitte nicht so verrückt! Jedenfalls nicht so sehr, dass du schon weinen musst!!

GLG! Drück dich!

Danke ihr lieben ... ja wir hatten vor 2-3 Tagen GV, aber ich befürchte dass reicht bei mir nich so richtig. Naja ihr wisst ja wie die Gedanken werden, wenn man hibbelt und es nich so läuft wie man sich erhofft. Ich hatte heute früh eine Ovulationsblutung und gestern war meine Tempi auf dem absoluten Tiefpunkt. Ich denke deutlicher kann ein Eisprung sich nich bemerkbar machen oder was meint ihr?
Naja ich wollt ja nicht mehr hibbeln, weils mich so fertig macht, aber ich werd den Gedanken ans Kind einfach nicht los. Jedenfalls konnte ich bis auf heute immer ohne Druck und mit ganz viel Lust und Freude herzeln und es war in letzter Zeit echt oft und dann brauchte Schatzi ne Pause. Aber die kommt echt unpassend
Naja was solls. Wir fahren Ende des Monats in Urlaub für 4 Tage, auf den ich mich scho rieeeeeeeeesig freue. Da sollte ich vielleicht eh nich grad schwanger sein, damit ich mal ein Cocktail trinken kann

Ich danke euch ihr seid soooooo lieb *knutsch*
mixi
1786 Beiträge
14.05.2008 17:38
Ja, nun habe ich 1000 Seiten gelesen um überhaupt wieder irgendwie rein zu kommen, aber in der Zeit habe ich natürlich schon bald alles wieder vergessen...*lacht*

Naja, so langsam fangen bei mir doch die Mensschmerzen an....also, zumindest fühlt es sich so an!
Hinzu kommt noch, das mir ganz komisch schlecht ist und das Ziehen in der Leiste schlimmer wird......ach so.....und ich hab Verstopfungen......!
Ne....heute ist wohl nicht mein Tag....hab mir so gewünscht, das meine Mens nicht kommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt