Hibbel-Thread
17.05.2008 21:24
Zitat von Pocahonterl:
ja alles klar. Und bei dir?
Huhu Amelie... schön dass wir uns mal wieder live sehen![]()
Ja soweit gehts mir gut!
Werd mich jetzt mal auf die couch schmeißen! Bin hunde müde & hab kopfschmerzen!
Liegt bestimmt am Wetter! Bis morgen ihr süßen!

17.05.2008 21:26
Zitat von Pocahonterl:
ja alles klar. Und bei dir?
Huhu Amelie... schön dass wir uns mal wieder live sehen![]()
uuuuii winki Poca

wie gehts..wie stehts??? Biste in Berlin bei Schatzi? ...diese Woche ist Poca´s Woche *GanzFesteDaumenDrück*

...bei mir...ööööhm...gibts nüüüscht neues...kann leider nicht mal von Anzeichen berichten denn sie sind weg,weg...und ich bin wieder allein, allein

17.05.2008 21:29
Zitat von Püppi:
Zitat von Amelie1982:
...ooooh wie niedlich eure Schweinis![]()
...würd ja meine Hamster auch mal fotografieren aber die schlafen momentan noch...sind ja Nachtaktiv...ausser zum fressen und trinken lassen die sich tagsüber mal blicken...Nachts gehts immer rund bei denen im Laufrad...würd mich mal interessieren wieviel Kilometer die so zurücklegen,hi,hi,![]()
Jedenfalls haben wir ja einen Goldhamster und auch so ´ne Wuschelkugel als Teddyhamster![]()
Das ist aber auch blöd wenn man die nie sieht oder? Musst du mal nen Dynamo dran machen dann hast du abends licht zum Lesen im Bett!
...

17.05.2008 21:42
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Püppi:
Zitat von Amelie1982:
...ooooh wie niedlich eure Schweinis![]()
...würd ja meine Hamster auch mal fotografieren aber die schlafen momentan noch...sind ja Nachtaktiv...ausser zum fressen und trinken lassen die sich tagsüber mal blicken...Nachts gehts immer rund bei denen im Laufrad...würd mich mal interessieren wieviel Kilometer die so zurücklegen,hi,hi,![]()
Jedenfalls haben wir ja einen Goldhamster und auch so ´ne Wuschelkugel als Teddyhamster![]()
Das ist aber auch blöd wenn man die nie sieht oder? Musst du mal nen Dynamo dran machen dann hast du abends licht zum Lesen im Bett!
......hab ich ja jetzt erst gelesen...ja gute Idee...ahb auch schon mal überlegt ob die beiden nicht unser neuer "Stromerzeuger" werden...bei den Preisen heutzutage
![]()
Ohh coool. Wenn das klappt, dann bekommen meine Schweinis auch ein Laufrad *g*
Dann werden hier mal andere Seiten aufgezogen... Futter erarbeiten, hrhr.
17.05.2008 21:50
@Marja und Püppi...ich glaub wenn es mal so weit kommen sollte das sie nur einen funken Strom erzeugen können...dann geb ich euch bescheid...aber ich denke da reichen dann zwei nicht aus...´ne kleine Zuchtfarm bräuchte man bestimmt

17.05.2008 21:52
Zitat von Marytess85:
Ist hier jemand noch da?
...klar Mary...ich treib ´mich nur auch mal in anderen Threads rum

wann fangt ihr wieder offiziell an zu üben?
17.05.2008 21:55
...übrigens
...woooooo ist eigentlich die POCA schon wieder??? Bestimmt nur kurz *reinschleich*,gewunken
und dann wieder *rausschleich*...sich bestimmt den Mann geschnappt zum herzeln

17.05.2008 21:58
Amelie...
ich sehe gerade in deinem Ticker wie lange dein Zyklus ist!!!! Wie geht dass denn? Weißt du warum? Hast du schon mal nen Test gemacht?
Sorry ich kann mich grad net erinnnern
Ergänzung : hihi neee ich hab was zu essen gemacht. Bin jetzt da
Herzeln ist später, hab schon mal den Sekt kalt gestellt

Sorry ich kann mich grad net erinnnern

Ergänzung : hihi neee ich hab was zu essen gemacht. Bin jetzt da

17.05.2008 21:59
Zitat von Pocahonterl:
Amelie...ich sehe gerade in deinem Ticker wie lange dein Zyklus ist!!!! Wie geht dass denn? Weißt du warum? Hast du schon mal nen Test gemacht?
Sorry ich kann mich grad net erinnnern![]()
Ergänzung : hihi neee ich hab was zu essen gemacht. Bin jetzt daHerzeln ist später, hab schon mal den Sekt kalt gestellt
![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt