Hibbel-Thread
17.05.2008 15:40
Zitat von Diamanti:
@ MarjaWas Scheinchen is schwanger?
Ja, hat positiv getestet laut: Newcomer _Mami Thread, seite 177..
Bekomm es einfach nicht hin, den Link hier einzufügen.
Edit: Seitenzahl korrigiert
17.05.2008 15:55
Danke Marja, habs gefunden
Wie siehts denn bei dir aus? Gibts auch schon Bauchbilder von dir? Komm immer nicht hinterher in den Schwangeren Threads zu lesen

Wie siehts denn bei dir aus? Gibts auch schon Bauchbilder von dir? Komm immer nicht hinterher in den Schwangeren Threads zu lesen

17.05.2008 16:14
stiefpapa im krankenhaus besucht....er kann evtl. nächste woche raus *froi*
was hast du gemacht?
was hast du gemacht?
17.05.2008 16:16
Ganzen vormittag Wohnung geputzt und jetzt schnell paar Nudeln gekocht und dann wollen wir gleich zum einkaufen, hasse das immer *nerv*
Gehts deinem Papa also besser?
Gehts deinem Papa also besser?

17.05.2008 16:21
oje also auch volles programm......
ich hab jetzt sooo hunger...ich überleg schon was ich mir jetzt mach.....keiner daheim muss ich selber was machen
ja es gehts ihm besser ich bin so happy hihi
ich hab jetzt sooo hunger...ich überleg schon was ich mir jetzt mach.....keiner daheim muss ich selber was machen

ja es gehts ihm besser ich bin so happy hihi
17.05.2008 16:23
Ja das glaub ich dir, fällt einem ein Stein vom Herz
...ja bin voll down irgendwie von dem rumgeputze

...ja bin voll down irgendwie von dem rumgeputze

17.05.2008 16:29
so gings mir gestern, konnte mich nach dem schlafen nicht aufraffen und dann plötzlich gings los...hab geputzt wie ne wilde sogar noch betten neu gemacht und 2 trommeln wäsche gewaschen....aber dann im bett...bin voll weggepennt und heute bin ich auch noch müde....
17.05.2008 17:53
...bin vorhin auch weggepennt auf der Couch Mädels...bin ich nun auch schwanger...HEHEHE...nee Quatsch...war bestimmt nur son kleines normales Mittagsschläfchen

17.05.2008 18:01
ECHT????? Cool...wir sind alle schwanger,wir sind alle schwanger,lalalala la la la...lalalala la la la...
Uuuuiii...dann sind die Krankenhäuser in knapp 9 MOnaten ja total überfüllt bei so viel Schwangeren
...wie schöööön wär´s

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt