Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
18.05.2008 11:45
Also, ich war beim Test ja 4 Tage überfällig.....und ich wollte ja eigentlich erst gestern testen!
Naja, vorgestern war ich mir dann aber irgendwie so sicher das ich SS wäre und habe den Test dann schon vorgezogen!
Aber nichts desto trotz.....ich glaube die Geduld hat sich wirklich gelohnt!
Versuch Du auch einfach durchzuhalten, wenn die Mens dann kommt, ist die Entäuschung, glaube ich nicht so große als einen negativen Test in den Händen zu halten!

Und Du hast jetzt ein komisches Gefühl???
Dann bin ich ja echt mal gespannt!
Gott, ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Däumchen!
Quendy
161 Beiträge
18.05.2008 11:48
Morgen! Also ich will ja jetzt auch zum 2. mal Schwanger werden und das mit den Brüsten fing bei mir erst so in der 6. Woche an und so ca.4 Wochen später passte mir kein BH mehr . Aber irgendwie glob ich das es bei mir gefruchtet hat ich hab ziehen in der Gebärmutter, das war letztes mal genauso! .
mixi
1786 Beiträge
Ach so...und was meinen FA angeht....!
Ja, ich bin schon volle Kanne aufgeregt....*lacht*....hoffe das alles ok ist und das ich auch wirklich schwanger bin....nicht das der ST einfach mal so POSITIV angezeigt hat....*bibber*!
Bin echt schon froh das ich so schnell einen Termin bekommen habe, Freitag angerufen....Montag Termin!
ja du hast schon recht.....hab noch drei tage die halt ich jetzt auch noch durch....

hm naja ich bin so müde....hab mich gestern um halb sieben schon ins bett gelegt und dann hab ich erstmal bis 21 uhr geschlafen...

nachm essen ist mir immer schlecht. egal was ich esse und wie viel oder wenig.....

meine brustwarzen tun auch etwas weh. mein freund meint der busen ist etwas größer .... weiß ich jetzt ned so...

und halt bauchzwicken wobei es sich manchmal so anfühlt als kommt mens und machmal ganz anders....total komisch....

ich kanns ehrlich gesagt nicht sagen, es könnte so oder so sein....
18.05.2008 11:50
Zitat von Quendy:
Morgen! Also ich will ja jetzt auch zum 2. mal Schwanger werden und das mit den Brüsten fing bei mir erst so in der 6. Woche an und so ca.4 Wochen später passte mir kein BH mehr . Aber irgendwie glob ich das es bei mir gefruchtet hat ich hab ziehen in der Gebärmutter, das war letztes mal genauso! .

hallo quendy...wie gehts so?
Quendy
161 Beiträge
18.05.2008 11:51
@maxi wenn der Test pos war dann ist das auch pos!!
Ich glaube nicht das ich es noch aushalte bis nächsten Sam. mit dem Test zu warten ich mach wohl nen Frühtest.
Quendy
161 Beiträge
18.05.2008 11:53
@LisaLasa
Gehen tut es mir sehr gut, die Übelkeit kam ja letztes mal auch erst später....und die Dauer- müdigkeit och *pmf*
18.05.2008 11:54
ich hab auch 2 frühtests daheim...aber ich weiß ned so recht...es schwankt immer....mal will ich schon machen mal nicht ich trau mich auch nicht weil ich das gefühl hab das die mens noch kommt *seufz*
Quendy
161 Beiträge
18.05.2008 11:55
Na dann warte lieber noch ab.
18.05.2008 11:57
miiixiii wo bist du ???
mixi
1786 Beiträge
18.05.2008 11:57
Ich kann ja nun schon seit bald 2 Wochen nicht merh schlafen....weder nachts, noch beim (wenn die Zeit es zulässt) Mittagsschlaf!
Ich gehe nachts iiiiirgendwann mal ins Bett, schlafe dann meistens auch erst um 3 oder 4 Uhr ein und springe morgens um halb sieben schon wieder top fit aus dem Bett!
Naja, und in einer SS ist man eher müde und nicht so fit wie ich!
Was die undefinierbaren Mensschmerzen angeht.....das war und ist bei mir ja noch genau so!
Meine Brust wird auch etwas mehr, aber.....ne...Schmerzen oder ein Ziehen habe ich dort nicht!
Nur immer weiter das ziehen im Unterleib...meistens auf der linken Seite, hier und da mal ein pieken und zum guten Schluss noch meine Verstopfungen!
Verschiedene Hosen von mir, bekomme ich jetzt schon nicht mehr zu!
Liegt bestimmt auch an den Verstopfungen......mein Bauch spannt richtig! Fühlt sich echt sehr komisch an!
mixi
1786 Beiträge
18.05.2008 11:59
Hmmmm @ LisaLasa
Also...ganz ehrlich....ich würde noch warten, ausser Du hast wirklich dieses böse Gefühl was ich hatte!
Poca
43625 Beiträge
18.05.2008 11:59
@ Diamanti ... hibbeldidu, super mit der Tempi! Oh wie aufregend. Wann willst du denn testen?
Habe auch DSDS gesehen und Thomas war der Hammer!!!
@ Sanny ... wünsche dir im 1. ZaubiÜZ alles Gute
@ Siren ... *daumendrück* hört sich doch gut an bei dir! Mir gehts aber auch so dass ich denke, wenn ich schwanger wäre, würde ich dass doch spüren/wissen.
@ Bibi ... Schwitzen habe ich auch vor und während Mens
@ Amelie ... auch hibbel hibbel, bald ists bei dir auch soweit
Quendy
161 Beiträge
18.05.2008 12:00
@maxi das nenn ich mal sowas von Schwanger!
So werde dann mal Mittag essen Kochen bis dann Mädels.
18.05.2008 12:01
oh verstopfung hab ich auch.....grässlich.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt