Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.05.2008 12:01
Na toll jetzt ist Siren schon wieder weg...
Morgen Mädels.... Na wie gehts euch?
Komm gerade vom Tierarzt...werd auch gleich mal schnell zur sonnenbank fahren! Wetter hier in NRW ist Kacke!
Meine Mens hat sich heute verabschiedet! Auf in die nächste runde!
18.05.2008 12:02
huhu poca...

grässlich das schwitzen gell....ach ich hab ein ungutes gefühl....hat bestimmt nicht geschnaggelt hm...
Marja
6987 Beiträge
18.05.2008 12:03
Zitat von mixi:
Ach so...und was meinen FA angeht....!
Ja, ich bin schon volle Kanne aufgeregt....*lacht*....hoffe das alles ok ist und das ich auch wirklich schwanger bin....nicht das der ST einfach mal so POSITIV angezeigt hat....*bibber*!
Bin echt schon froh das ich so schnell einen Termin bekommen habe, Freitag angerufen....Montag Termin!

Hihi, oh das lässt sich jetzt ganz cool sagen:
He, natürlich bist Du schwanger. Wenn der Test das sagt, dann ist das auch so.

Hehe... aber als mein Test vor einigen Wochen positiv zeigte, und ich in der gleiche Situation
war, wie Du jetzt, habe ich mir tatsächlich Sorgen gemacht, daß der womöglich nur aufgrund
einer Hormonstörung oder so positiv zeigt.

Diamanti
7750 Beiträge
18.05.2008 12:04
Poca schrieb:
Zitat:
@ Diamanti... hibbeldidu, super mit der Tempi! Oh wie aufregend. Wann willst du denn testen?
Habe auch DSDS gesehen und Thomas war der Hammer!!!
Huhu Poci...ja das is echt aufregend...testen hmm? Weiß nicht, wenn du Tempi bis Dienstag oben is, dann werd ichs wagen...hab ja hier noch diese billigen Streifen, von Ebay...die waren bei den Ovus dabei
Ja also hab ne schöne Gänsehaut bekommen, auch als das Ergebnnis verkündet wurde...und habt ihrs euch gestern noch gemütlich gemacht ---> siehe Ticker
Poca
43593 Beiträge
18.05.2008 12:08
hihi ein wenig
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Tempi bis Dienstag oben bleibt!!!!!!! Stimmt dein Ticker mit deiner Tempikurve überein? Also ist morgen NTM?
mixi
1786 Beiträge
18.05.2008 12:08
Zitat von Marja:
Zitat von mixi:
Ach so...und was meinen FA angeht....!
Ja, ich bin schon volle Kanne aufgeregt....*lacht*....hoffe das alles ok ist und das ich auch wirklich schwanger bin....nicht das der ST einfach mal so POSITIV angezeigt hat....*bibber*!
Bin echt schon froh das ich so schnell einen Termin bekommen habe, Freitag angerufen....Montag Termin!

Hihi, oh das lässt sich jetzt ganz cool sagen:
He, natürlich bist Du schwanger. Wenn der Test das sagt, dann ist das auch so.

Hehe... aber als mein Test vor einigen Wochen positiv zeigte, und ich in der gleiche Situation
war, wie Du jetzt, habe ich mir tatsächlich Sorgen gemacht, daß der womöglich nur aufgrund
einer Hormonstörung oder so positiv zeigt.

Ne, ganz ehrlich, ich fühle mich dermassen unschwanger....also....wenn der Test nicht positiv ausgefallen wäre, würde ich nun beim Doc sitzen und mir was gegen Blähungen und Verstopfungen geben lassen!

@ LisaLasa, also das mir den Verstopfungen hört sich doch dann gar nicht so schlecht an.....zumindest im Zusammenhang mit den komischen undefinierbaren Mensschmerzen!
Man man man....is dat uffregend!!!!
mixi
1786 Beiträge
18.05.2008 12:09
So Ihr Süßen, ich springe nun mal in die Badewanne....!
Bis später!
Marja
6987 Beiträge
Oh dann testen Diamanti und LisaLasa zusammen, oder wie sehe ich das?
Ohho!!

ach mich nervt die warterei so....aber unter der woche denke ich zum glück ned so dran....

ich bin so unzufrieden mit meinen haaren grad....egal was ich reinschmier oder was ich nicht reinschmier sie spinnen und sind einfach blöd....AAAHHHH!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
18.05.2008 12:10
Danke Laut Tempikurve is Dienstag NMT...genau schön fleißig sein, ui das wird ein mega Hibbelmonat für dich/euch
18.05.2008 12:11
@marja....ich hätte am 21.5. evtl. NMT
Poca
43593 Beiträge
18.05.2008 12:11
...@ Diamanti... und ich kann jetzt schon behaupten, dass ich so viele grüne Smilieys wie diesen Zyklus (und der ist ja noch nicht zu Ende) in noch keinem ÜZ hatte.
Diamanti
7750 Beiträge
18.05.2008 12:12
@ Poca Jaaaaa das is gut!!!

@ Marja...Bibi glaube Mittwoch und meine Wenigkeit Dienstag
18.05.2008 12:12
sooo ich bin aufm sprung...fahr jetzt gleich zum papa...ins kh.....also bitte nicht wundern wenn ich auf einmal weg bin *g*
Marja
6987 Beiträge
18.05.2008 12:13
Zitat von LisaLasa:
@marja....ich hätte am 21.5. evtl. NMT

ja, ist doch Dienstag?! Diamanti will auch Dienstag... passt perfekt.

Dann reservier ich eben schon mal zwei Plätze, bei den Newcomer_mamis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt