Hibbel-Thread
18.05.2008 12:16
Zitat von Pocahonterl:
Bibi
@ Marja... ist Mittwoch.
ahja stimmt. Weil heut ja auch Sonntag ist und nicht Samstag..hmm..
Na, aber ich denke mal die zwei testen doch zusammen.
LisaLasa hat zwei Frühtests, daheim

18.05.2008 12:24
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
so, allem anschein nach hab ich dann nu doch meine mens bekommen,... nach 32 tagen - also 11 tage später als sonst
mal sehn, ich hab meinen anderen ticker noch net gelöscht falls das nur wieder n fake meines körpers is
...hey Alexis...und wie siehts jetzt aus??? Ist ja schon ein paar Stunden her...ist die Blutung stärker geworden?![]()
Sie ist dann seit letzter Nacht wieder schwächer geworden... aber noch da...

aber was ich ganz vergessen hab zu erwähnen: männe und ich waren gestern abend spazieren und wollten eigentlich ein bier trinken gehen... auf dem Weg zur Gaststätte wurd mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste... dann ging es wieder was

18.05.2008 12:29
Hmm Alexis...komisch bei dir, die Übelkeit und alles
@ Poca...lass es dir schmecken

@ Poca...lass es dir schmecken

18.05.2008 13:40
Zitat von Diamanti:
Ja genau Marja reservier uns bitte 2 Plätze![]()
...aaaauuuch Platz haben möchte büdde,büdde

18.05.2008 13:42
Hallihallo Mädels
Wollt mal eben kurz bei euch vorbei schauen und fragen was es denn so Neues gibt? Seid mir net bös, aber ich hab echt keinen Elan die trölf Seiten nachzulesen
Mal kurz zu mir: Brustaua wird besser seit gestern (
), dafür hab ich scho seit gestern Abend wieder diese fiese Migräne
ich hatte gehofft, dass es heut nach dem Aufstehen vorbei is, aber nix da
naja, werd ich mir dann erstmal paar Drogen rein pfeifen
Wie gehts euch denn so?

Wollt mal eben kurz bei euch vorbei schauen und fragen was es denn so Neues gibt? Seid mir net bös, aber ich hab echt keinen Elan die trölf Seiten nachzulesen

Mal kurz zu mir: Brustaua wird besser seit gestern (

Wie gehts euch denn so?
18.05.2008 13:45
Huhu Mädels noch wer hier??? Wen nicht, dann ist auch nicht schlimm, bin eh nur kurz hier..... Mädels, zum Thema schwitzen...mir fällt ein, als ich in meinem 1. ÜZ war letztens ( der bei dem es geschnaggelt hat) stand ich beim Fleischer und hab plötzlich so ne Schwitzattacke bekommen, obwohl es ja saukalt war und hab mir die dann aber so erklärt, dass ich wohl kank werde und das auch mein anderes Unwohlsein erklärt....war an 2 Tagen immer mal wieder da...so heftig, dass ich duschen mußte im Anschluss...echt ätzend war das...hab es aber auf nen Infekt geschoben, den ich wohl ausbrüte...naja...der Infekt stellte sich dann ja doch als Schwangerschaft heraus...hihi..
Also auch schwitzen kann wohl ein Zeichen für eine Ss sein, aber eben auch für die Mens...ist irgendwie immer beides möglich...
LG Zaubi
Also auch schwitzen kann wohl ein Zeichen für eine Ss sein, aber eben auch für die Mens...ist irgendwie immer beides möglich...
LG Zaubi
18.05.2008 13:54
*winki* Jassi und Zaubi
...ich glaub es ist keine von den Mädels da die unter den sogenannten "Schwitzattacken" leiden
Zaubi kannst du nicht mal Jassi´s Migräne wegzaubern????
...ich glaub es ist keine von den Mädels da die unter den sogenannten "Schwitzattacken" leiden

Zaubi kannst du nicht mal Jassi´s Migräne wegzaubern????

18.05.2008 14:00
*auch winke*
Jassi
hoffe die Migräne ist kein Mensaneichen? Bei mir ist das jedenfalls so
Habe jetzt festgestellt (seit drei ÜZ) dass ich auch um ES Migräne hab
Jassi

18.05.2008 14:05
Huhu *winki*
Hab grade ein gekanntes Mens zwicken
im UL
@ Jassi...gute Besserung mit deiner Migräne, muss ja fies sein sowas...
Hab grade ein gekanntes Mens zwicken

@ Jassi...gute Besserung mit deiner Migräne, muss ja fies sein sowas...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt