Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.05.2008 14:55
Welcome back Diana...schön das du wieder bei uns bist

Was gibt es neues vom Fussball zu berichten?
18.05.2008 14:57
Zitat von Diamanti:
Hi Janin & Diana

Poca...wir reservieren dir aber ein schönes Plätzchen

Oh weh Amelie, du bist aber streng...VERSTANDEN °°°bibber°°° Ei, ei Sir

MamiDiana
11396 Beiträge
18.05.2008 14:58
Zitat von Amelie1982:
Welcome back Diana...schön das du wieder bei uns bist

Was gibt es neues vom Fussball zu berichten?

Naja unsere Saison ist jetzt vorbei. Haben alle Spiele hinter uns. Jetzt kommt die Sommerpause und dann wieder die Vorbereitung und ich hoffe, dass ich die schon nicht mehr mitmachen kann, weil ich bis dahin schon wieder schwanger bin.

Aber schön, dass du fragst ! Wie geht es dir so? Bist ja kurz vor NMT. Schon aufgeregt? Anzeichen? Oder eher nicht ??? *neugierig bin*
Janin
9927 Beiträge
18.05.2008 14:59
Sie verschwindet langsam wieder! Zum Glück! Sonst geht es mir ganz gut, außer, dass mir so übel ist.
Und euch?
MamiDiana
11396 Beiträge
18.05.2008 15:01
Zitat von Janin:
Sie verschwindet langsam wieder! Zum Glück! Sonst geht es mir ganz gut, außer, dass mir so übel ist.
Und euch?

Janin bei so ner schwach angefangenen Mens, die auch noch nach so kurzer Zeit wieder weg ist, würde ich vielleicht doch nochmal testen, wenn die Blutung weg ist. Du hattest einen positiven Test und wenn dir immernoch schlecht ist, dann denk ich mal, dass der auch immernoch positiv ist. Ich kann aber auch nur spekulieren !
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 15:02
Zitat von McDiana84:
Zitat von Janin:
Und euch?

Janin bei so ner schwach angefangenen Mens, die auch noch nach so kurzer Zeit wieder weg ist, würde ich vielleicht doch nochmal testen, wenn die Blutung weg ist. Du hattest einen positiven Test und wenn dir immernoch schlecht ist, dann denk ich mal, dass der auch immernoch positiv ist. Ich kann aber auch nur spekulieren !

Ich stimm Diana da voll zu
Diamanti
7750 Beiträge
18.05.2008 15:03
Find ich auch komisch Janin, so kurz? Übel is dir? Glaube nicht das du eine der seltenen Zysten hast die HCG bilden, ich mein möglich ist alles aber lass das mal abklären, würde zum FA gehen!
18.05.2008 15:03
@Diana...nööö keine Anzeichen in Sicht
...aber trotzdem hibbelig ohne Ende...na mal schauen...hab jedenfalls nicht diese Intuition "jawoll ich bin schwanger"...schade ...aber noch ist ja nicht das letzte Wort gesprochen

Na davon geh ich doch mal aus das du in der nächsten Saison nur auf der Zuschauerbank sitzt
Poca
43593 Beiträge
18.05.2008 15:04
Also ich finds auch komisch.
-
Aber meine letzte Mens war NUR drei Tage und davon die letzten beiden Tage super schwach.
18.05.2008 15:06
@Janin...ich würde auch ganz gerne meine Stimme abgeben...darf ich,darf ich??? Öööhm also ich stimme dann den Mädels auch mal zu!!!
Schwanger ist schwanger
Janin
9927 Beiträge
18.05.2008 15:07
Sie war ja gestern richtig heftig da! Weg ist sie ja noch nicht!
Werd wohl nächste Woche mal den Frauenarzt anrufen. Hab schon nen bisschen angst.
MamiDiana
11396 Beiträge
18.05.2008 15:08
Zitat von Amelie1982:
@Diana...nööö keine Anzeichen in Sicht
...aber trotzdem hibbelig ohne Ende...na mal schauen...hab jedenfalls nicht diese Intuition "jawoll ich bin schwanger"...schade ...aber noch ist ja nicht das letzte Wort gesprochen

Na davon geh ich doch mal aus das du in der nächsten Saison nur auf der Zuschauerbank sitzt

Na hoffentlich behälst du Recht. Ich drück dir auch gaaaaaanz doll die Daumen, dass deine Mens nicht in vier Tagen kommt. Die kann ruhig ne laange Pause einlegen.

@POCA .. ja das gibt es schon, aber du hattest keinen positiven Test und schlecht ist dir auch nich danach gewesen oder? Ich kann mich nicht mehr so dran erinnern ... aber weiß was ich mein?
Sanny78
14351 Beiträge
18.05.2008 15:09
Zitat von Pocahonterl:
@ Diamanti ... hibbeldidu, super mit der Tempi! Oh wie aufregend. Wann willst du denn testen?
Habe auch DSDS gesehen und Thomas war der Hammer!!!
@ Sanny ... wünsche dir im 1. ZaubiÜZ alles Gute
@ Siren ... *daumendrück* hört sich doch gut an bei dir! Mir gehts aber auch so dass ich denke, wenn ich schwanger wäre, würde ich dass doch spüren/wissen.
@ Bibi ... Schwitzen habe ich auch vor und während Mens
@ Amelie ... auch hibbel hibbel, bald ists bei dir auch soweit

Danke Poca!!!!!
Poca
43593 Beiträge
18.05.2008 15:12
Diana... hab nicht getestet. Mir ist immermal etwas schummrig. ABER die Temperatur ist ja wieder gefallen, daher nicht schwanger. Aber so eine kurze/schwache Mens ist schon komisch.
MamiDiana
11396 Beiträge
18.05.2008 15:13
Mädels ich wollt euch nochmal schnell den neuen Text in meinem Ticker erklären.

Vor vier Monaten als ich nach der AS im Krankenhaus lag, hab ich immer so wirres Zeug vor mich her geredet. Hab meiner Mum gesagt, was die Ärzte sagten und ich war irgendwie felsenfest davon überzeugt, dass im Mai die drei Monate (zu denen mir geraten wurde) rum sind. Und somit hab ich immer wieder gesagt "Dann werden wir eben im Mai wieder schwanger, auch wenn mir das noch eine Ewigkeit vorkommt". Dass allerdings die drei Monate schon anfang April wieder rum waren, hab ich erst später gemerkt. Naja schauen wir mal was aus meinem eigenen Orakel wird *kicher*! Hatten ja leider den Eisprung verpasst diesen Monat und nur drei Tage vorher und einen Tag danach miteinander geherzelt, aber sowas soll ja auch hin und wieder mal klappen hab ich gehört !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt