Hibbel-Thread
18.05.2008 14:47
@diamanti...ich bin dabei..muss noch fix ein paar Sachen zusammen suchen....ohje,ohje...was muss ich mitnehmen in den neuen Fred???
...aaah ich weiß,meinen nicht vorhandenen Schwangerschafts-Bäuchi mit ersten Anzeichen...ohje,ohje...wo nehm ich denn jetzt so fix die Anzeichen her???
...puuh,das ist zu viel für mich
hi,hi,hi

hi,hi,hi

18.05.2008 14:48
Zitat von Amelie1982:
@diamanti...ich bin dabei..muss noch fix ein paar Sachen zusammen suchen....ohje,ohje...was muss ich mitnehmen in den neuen Fred???...aaah ich weiß,meinen nicht vorhandenen Schwangerschafts-Bäuchi mit ersten Anzeichen...ohje,ohje...wo nehm ich denn jetzt so fix die Anzeichen her???
...puuh,das ist zu viel für mich
![]()
hi,hi,hi![]()

18.05.2008 14:48
Hallo Janin...ja genau..was macht die Mens? Und wie gehts dir sonst so???

18.05.2008 14:50
Jup abgemacht Mädels...ach und Amelie, du bist doch beim Bund...kannst ja dann dem Hibbelhaufen Kommando geben, so ala "Links 2, 3, 4....Links...........! Herein spaziert in den Newcomer Fred!" jaaaaa mach uns den Gruppenführer

18.05.2008 14:50
Huhu ihr Süßen, wie ihr (hoffentlich) seht, hab ich meinen Ticker wieder geändert und werde euch die nächsten 10 Tage wieder beehren. Jetzt kann ich eh nichts mehr machen außer abwarten und Tee trinken. Und mit euch macht das Warten doch am meisten Spaß
!
LG Diana

LG Diana
18.05.2008 14:51
hihi... ihr müsste dann aber nicht auf mich warten. Ich komm dann in drei Wochen nach.
18.05.2008 14:52
Zitat von Diamanti:
Jup abgemacht Mädels...ach und Amelie, du bist doch beim Bund...kannst ja dann dem Hibbelhaufen Kommando geben, so ala "Links 2, 3, 4....Links...........! Herein spaziert in den Newcomer Fred!" jaaaaa mach uns den Gruppenführer![]()
uuuuiiii

hi,hi,hi
18.05.2008 14:54
Zitat von Pocahonterl:
McDiana... 2.ÜZ und schon keine Lust mehr zu hibbeln?![]()
Naja der war in meinem Profil. Den hab ich vor 4 Wochen gemacht, als meine Mens gekommen ist und ich schon wieder keine Lust mehr hatte. Es ist manchmal doch erschreckend enttäuschend. Aber da müssen wir ja fast alle mindestens einmal durch oder

LG Diana
18.05.2008 14:55
Hi Janin & Diana
Poca...wir reservieren dir aber ein schönes Plätzchen
Oh weh Amelie, du bist aber streng...VERSTANDEN °°°bibber°°°
Ei, ei Sir

Poca...wir reservieren dir aber ein schönes Plätzchen

Oh weh Amelie, du bist aber streng...VERSTANDEN °°°bibber°°°

18.05.2008 14:55
Zitat von Diamanti:
Hi Janin & Diana![]()
Poca...wir reservieren dir aber ein schönes Plätzchen![]()
supi...gleich direkt neben euch bitte!!!
Diana ...achso

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt