Hibbel-Thread
18.05.2008 14:17
Zitat von Diamanti:
Poca schrieb:Zitat:Morgen trau ich mich wieder nicht aufs Thermo zu gucken *Angst*
Diamanit... zwicken??? Ist sicher ein SS-Anzeichen! Bin gespannt auf deine Tempi morgen! Wenn die dann noch oben ist uiuiui
![]()
kenn ich

18.05.2008 14:24
Zitat von Diamanti:
Poca schrieb:Zitat:Morgen trau ich mich wieder nicht aufs Thermo zu gucken *Angst*
Diamanit... zwicken??? Ist sicher ein SS-Anzeichen! Bin gespannt auf deine Tempi morgen! Wenn die dann noch oben ist uiuiui
![]()
ein

18.05.2008 14:26

18.05.2008 14:28
Ach Amelie *kicher* Mein Lieblingssmily
Ja??? Haben Clows keine Angst???

Ja??? Haben Clows keine Angst???

18.05.2008 14:32
Zitat von Diamanti:
Ach Amelie *kicher* Mein Lieblingssmily![]()
![]()
![]()
![]()
Ja??? Haben Clows keine Angst???![]()
...doch ich glaube Clowns haben bestimmt auch Angst aber sie zeigen´s nicht...wie würde auch ein ängstlicher Clown aussehen wenn er einen lachenden Mund aufgemalt hat

18.05.2008 14:33
Amelie schrieb:
Zitat:
...doch ich glaube Clowns haben bestimmt auch Angst aber sie zeigen´s nicht...wie würde auch ein ängstlicher Clown aussehen wenn er einen lachenden Mund aufgemalt hat

18.05.2008 14:34
Go Diamanti, Go Diamanti, Go Diamanti, Go Diamanti, Go Diamanti, Go Diamanti

18.05.2008 14:40
Oh man
des soll doch nur ne Anfeuerung für dich und deine Tempi sein
Aber wenn du scho gehen willst, dann in den Newcommer-Fred

Aber wenn du scho gehen willst, dann in den Newcommer-Fred

18.05.2008 14:41
Au ja Poca du hast recht, perfekt...ich bin dann mal weg
Nee hier is so schön gemütlich mit euch immer, wenn dann wandern wir alle gemeinsam rüber ok und zwar jetzt demnächst mal, wird ja mal Zeit

18.05.2008 14:46
Geile Idee Diamanti
Wir machen einfach alle demnächst nen positiven Test und warten auf den Rest der Truppe und dann fallen wir alle gemeinsam in den Newcommer-Fred ein
des wär doch mal richtig geil

Wir machen einfach alle demnächst nen positiven Test und warten auf den Rest der Truppe und dann fallen wir alle gemeinsam in den Newcommer-Fred ein

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt