Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.05.2008 19:20
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
.....oder noch besser, gleich mit Püppi auf dem Restaurant WC.....

wollt ich auch schon vorschlagen! Ob wir heute noch was erfahren? Hibbel...

wenn sie schwanger ist, dann auf eden fall...dann möchte man es doch der ganzen welt erzählen, aber macht ja nicht...deshalb ist dieses forum so gut...hier kann man von anfang an alles erzählen..was man im realen umfeld ja nicht so amcht...nicht gleich...
MamiDiana
11396 Beiträge
18.05.2008 19:21
Zitat von Jasmin82:
Nix da wir lassen dich doch net allein hier, Zaubi wir lassen hier niemanden zurück
Wie gesagt, wir testen etz alle nacheinander positiv und dann fallen wir alle auf einen Schlag im Newcommer-Fred ein was denkst, wie die dann schauen?

Hey Jassi du bist ja auch bald dran. Ich hab noch 10 Tage vor mir. Vielleicht bin ich doch schon zu früh zurück gekommen ... das kommt mir im Moment noch soooo lang vor. Weil ihr alle jetzt demnächst dran seid.
Ich drück dir alle Daumen, die ich habe
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 19:22
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
.....oder noch besser, gleich mit Püppi auf dem Restaurant WC.....

wollt ich auch schon vorschlagen! Ob wir heute noch was erfahren? Hibbel...

Na des will ich doch hoffen bin doch au scho ganz hibbelig
18.05.2008 19:22
Zitat von Jasmin82:
Nix da wir lassen dich doch net allein hier, Zaubi wir lassen hier niemanden zurück
Wie gesagt, wir testen etz alle nacheinander positiv und dann fallen wir alle auf einen Schlag im Newcommer-Fred ein was denkst, wie die dann schauen?

Jaja ihr sollt das auch alle so machen...aber schwarze magd und ich wollen ja grad nicht...oder besser gesagt, können grad nicht...weil wir ja wegen nem neuen Job besser noch warten...ich für meinen teil mind. bis jahresende und da ich davon ausgehe, wieder schnell ss zu werden, wohl eher etwas später...so dass es im frühjahr 2010 zur welt kommt...ooohhh das klingt noch soooo lang...
18.05.2008 19:24
Zitat von zauberlicht:
Huhu mensch mädels hier ist was los und das am WE...ich hab Siren eben noch mal schnell ne SMS geschickt..hihi...sie soll ja testen nach dem essen...oder noch besser, gleich mit Püppi auf dem Restaurant WC.....

Nunja...bin gespannt, was die nächste woche so bringt...läge auch alles noch im rahmen der 2000 seiten..hihi...wow...dann werd ich mit schwarze magd hier bald allein sitzen.. , aber ich gönn´s euch von herzen...wir ziehen dann nach irgendwann...

LG Zaubi

Och Süße, wir lassen dich schon nicht alleine. Wenn wir alle schwanger sind, dann tun wir alle ne riiiiiiiiiiiiiesen Menge SS-Viren für dich auf Vorrat einfrieren... aber allein bleibst net.. ich zumindest werd auch weiterhin hier bleiben. Dafür bin ich zu gern bei euch
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 19:25
Zitat von McDiana84:
Zitat von Jasmin82:

Hey Jassi du bist ja auch bald dran. Ich hab noch 10 Tage vor mir. Vielleicht bin ich doch schon zu früh zurück gekommen ... das kommt mir im Moment noch soooo lang vor. Weil ihr alle jetzt demnächst dran seid.
Ich drück dir alle Daumen, die ich habe

Naja, ich bin zwar bald dran, aber ich glaub net wirklich dran... aber danke für´s Daumen drücken

*flüster an*
Hab, nachdem Diamanti uns ihren positiven Test gezeigt hat und es mich au überkommen hat, nen Orakel gemacht und des is positiv aber ich glaub da nonet wirklich dran...kann sich ja alles noch ändern...aber ich konnt net widerstehen hab au absolut keine Anzeichen, weder Mens- noch SS-Anzeichen
*flüster aus*

Aber dir, liebe Diana, drück ich ebenfalls alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen, dass deine Vorhersage eintrifft
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 19:26
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:

Jaja ihr sollt das auch alle so machen...aber schwarze magd und ich wollen ja grad nicht...oder besser gesagt, können grad nicht...weil wir ja wegen nem neuen Job besser noch warten...ich für meinen teil mind. bis jahresende und da ich davon ausgehe, wieder schnell ss zu werden, wohl eher etwas später...so dass es im frühjahr 2010 zur welt kommt...ooohhh das klingt noch soooo lang...

Weiß ich doch alles, Zaubi aber es kommt doch immer alles anders als man denkt
Poca
43593 Beiträge
18.05.2008 19:29
Zitat von Jasmin82:
... *flüster an*
Hab, nachdem Diamanti uns ihren positiven Test gezeigt hat und es mich au überkommen hat, nen Orakel gemacht und des is positiv aber ich glaub da nonet wirklich dran...

Ahhhhhhhhhhhhhhhh...Jasssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie uffreschend! hibbeldibibbeldiduuuuuuuuuu
18.05.2008 19:33
Was ist den nen Orakel??? *auf´nem schlauch stehe*

hab antwort von siren bekommen und ihr gleich noch geschrieben, dass wir alle dafür sind, dass sie mit püppi auf dem restaurant wc testet....oh jetzt kommt die antwort grad....mom...

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:

Ahhhhhhhhhhhhhhhh...Jasssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie uffreschend! hibbeldibibbeldiduuuuuuuuuu

*hihi* bissu süüüüüüüüüüüüß aber etz mach mich mal net hibbelich...will ich doch noch gar net...vor allem, weils ja au noch anders kommen kann...ja, ich weiß, ich soll net immer so negativ denken
Tigerin
8835 Beiträge
Ach Jasmin! Das hört sich doch gut an! Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass es so bleibt!
Vielleicht sollte ich Zaubi auch mal fragen, ob sie mich auch verzaubert, noch kann es diesen ÜZ ja was werden...
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 19:34
Zaubi, des is nen Orakel:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Und, was schreibt sie?? *aufgeregt bin*
18.05.2008 19:34
sie will bis mittwoch warten....wir müssen siren mal anfeuern...ich bin für testen, testen, testen, testen!!!!!!!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.05.2008 19:35
Zitat von Tigerin:
Ach Jasmin! Das hört sich doch gut an! Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass es so bleibt!
Vielleicht sollte ich Zaubi auch mal fragen, ob sie mich auch verzaubert, noch kann es diesen ÜZ ja was werden...

Dankeschön
Ich wurd ja au erst nach meinem Urlaub, also nach meinem ES verzaubert
18.05.2008 19:36
Oh Jassi heisst das du hast mit Ovu getestet und hast so 2 striche??? *in lauerstellung bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt