Hibbel-Thread
18.05.2008 19:37
Zitat von zauberlicht:
sie will bis mittwoch warten....wir müssen siren mal anfeuern...ich bin für testen, testen, testen, testen!!!!!!!!!!!!!!
Auf der einen Seite würd ich scho au gern wissen, ob sie ss is oder net...auf der anderen Seite sollte sie doch testen, wann sie möchte und net, wann wir wollen...net falsch verstehen, ja?

18.05.2008 19:37
Zitat von zauberlicht:
Oh Jassi heisst das du hast mit Ovu getestet und hast so 2 striche??? *in lauerstellung bin*
Ähm...ja *in Deckung geh, weil ich net weiß was Zaubi vorhat*
18.05.2008 19:39
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
sie will bis mittwoch warten....wir müssen siren mal anfeuern...ich bin für testen, testen, testen, testen!!!!!!!!!!!!!!
Auf der einen Seite würd ich scho au gern wissen, ob sie ss is oder net...auf der anderen Seite sollte sie doch testen, wann sie möchte und net, wann wir wollen...net falsch verstehen, ja?![]()
Da haste schon recht...nur ist siren diesen monat wieder so hibbelig, wie lang nicht mehr... und ich denk, nen test jetzt wäre für sie so oder so erlösend....aber passt schon, sie muß es selber wissen und selber entscheiden...
18.05.2008 19:41
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Oh Jassi heisst das du hast mit Ovu getestet und hast so 2 striche??? *in lauerstellung bin*
hihi
18.05.2008 19:41
Sie wird scho machen, dass es passt
Smartie, wasn los? Kommste nimmer zu uns???

Smartie, wasn los? Kommste nimmer zu uns???

18.05.2008 19:42
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Jassi umrenn und feste durchknuddel und niederknutsch...und alles drück, was ich hab, das da ein positver SsT hinterher kommt....

Uiuiui jetzt bin ich aufgeregt...wann willste nochmal testen???
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
hihi
Jaja, du hast ja leicht lachen

Naaaaaaaaaabend....
ich wollte mich auch mal wieder melden.
Bei mir ist soweit alles gut. Am Mittwoch die letzte Pille genommen und seit gestern ist die Tante mit dem roten Ferrari da.
Jetzt kann also die Hibbellei richtig losgehen...
Was hab ich verpasst? Jemand positiv getestet?
Knutscha
Sandra

ich wollte mich auch mal wieder melden.
Bei mir ist soweit alles gut. Am Mittwoch die letzte Pille genommen und seit gestern ist die Tante mit dem roten Ferrari da.
Jetzt kann also die Hibbellei richtig losgehen...

Was hab ich verpasst? Jemand positiv getestet?
Knutscha
Sandra
18.05.2008 19:44
Zitat von Pocahonterl:
Smartiewieder am arbeiten?
Japp... ein bisserl. Hab aber eigentlich keine Lust und ziemlich Kopfaua...

Zaubi , na wie geil is das denn?? Danke, Süße
Knuddelknutsch dich voll doll zurück
Ich wollt eigentlich bis nächstes WE warten, weil ich ja net weiß, wann mein ES war und somit au net, wann ich NMT hab, aber nächstes WE müssten´s über 30 Tage sein und so lang war noch kein Zyklus...

Ich wollt eigentlich bis nächstes WE warten, weil ich ja net weiß, wann mein ES war und somit au net, wann ich NMT hab, aber nächstes WE müssten´s über 30 Tage sein und so lang war noch kein Zyklus...
Zitat von siren21:
ja mens nicht da....hab ul ziehen links und blähungen wie sau![]()
diamanti ist ss?????? really?????
Das hört sich genau so an wie bei mir!!!!!!!
Und die Blähungen werden immer schlimmer!!!

18.05.2008 19:45
Huhu Smartie...jaaaa Diamanti hat positiv getestet und scheinchen und *kopf kratz...* mist vergessen, war noch wer....und Jassi hat positiv orakelt und ist somit eigentlich schon schwanger
18.05.2008 19:45
Smartie , dann hibbel mal los
Diamanti hat heut positiv getestet

Diamanti hat heut positiv getestet

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt