Hibbel-Thread
13.12.2007 11:38
merlin hasi schatzi maus....wann war der erste tag der mens und wieviele zyklustage hast du? dann guck ich für dich nach...also letzten monat hät ich am 16 meine tage bekommen sollen am 15 war der unfall und dank katha82 hab ich am 14.11. getestet und er war positiv. und in meine ES kalender steht drin das ich an dem tag einen bluttest machen hätte könne. für diesen monat sagt er mir das ich am sonntag 16.12. bluttest machen kann also kann ich montag beruhigt testen weil ich montag oder dienstag dann hoffentlich KEINE MENS bekomme.
13.12.2007 11:43
biggischaaaaaaaaaaaaaatz *Freu mich total* schön dich zu sehen!!!!!!!!
ach von wegen...du bist doch schon im 3.oder4. ÜZ da ist man 100%ig ss!!!!!!!!!!!!
ich knuddel und knutsch dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle
MERLIIIIIIIIIIIIIIIIIN...erst guggen dann reden
hab doch auch nur 2 hände mit jeweils 4finger und einem daumen
ich drüüüüüüüüüüüüück dich und freu mich ultra das du endlich wieder da bist...aber du gehst in der arbeit online richtig? was ist mit deinem inet zuhause? jetzt schau endlich das des wieder geht
hab dich natürlich auch volle kanne lieb
ach...was soll der geiz denn...jassi, belly, lieschen, prinzessin, und alle meine hibbelschätze die ich aus welchem grund auch immer (kann nicht alle auswendig *schäm*) ich hab euch aaaaaaaaaaaaaaaale unendlich lieb
ach von wegen...du bist doch schon im 3.oder4. ÜZ da ist man 100%ig ss!!!!!!!!!!!!
ich knuddel und knutsch dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle
MERLIIIIIIIIIIIIIIIIIN...erst guggen dann reden
hab doch auch nur 2 hände mit jeweils 4finger und einem daumen
ich drüüüüüüüüüüüüück dich und freu mich ultra das du endlich wieder da bist...aber du gehst in der arbeit online richtig? was ist mit deinem inet zuhause? jetzt schau endlich das des wieder geht
hab dich natürlich auch volle kanne lieb
ach...was soll der geiz denn...jassi, belly, lieschen, prinzessin, und alle meine hibbelschätze die ich aus welchem grund auch immer (kann nicht alle auswendig *schäm*) ich hab euch aaaaaaaaaaaaaaaale unendlich lieb
13.12.2007 11:50
@Deiänschen:
Also: Letzte Mens 23.11.; laut Berechnungen 07.12. ES (leider nicht gespürt); am 03.12., 05.12., und 07.12. brav geherzelt. Laut DIR (unser Telefonat) gestern 12.12. eventuelle Einnistung.
Heut früh Magenschmerzen glei nachm Aufstehen, in der Arbeit schlecht, linke Brust tut voll weh, dauer schwindelig seit ich in der Arbeit bin, obwohl ich sitze ist mir so schummrig als wäre ich besoffen und immer wieder zieht es in der rechten Leiste, vorhin auch noch kurz mal Sodbrennen.
So . . .
Ach ja, berechnete hoffentlich NICHT Mens am 21.12.!
So jetzt kommst du mein Schatz.....................
Gott freu ich mich das du da bist... *totknutsch* mein ss-Mäusikeks...
Also: Letzte Mens 23.11.; laut Berechnungen 07.12. ES (leider nicht gespürt); am 03.12., 05.12., und 07.12. brav geherzelt. Laut DIR (unser Telefonat) gestern 12.12. eventuelle Einnistung.
Heut früh Magenschmerzen glei nachm Aufstehen, in der Arbeit schlecht, linke Brust tut voll weh, dauer schwindelig seit ich in der Arbeit bin, obwohl ich sitze ist mir so schummrig als wäre ich besoffen und immer wieder zieht es in der rechten Leiste, vorhin auch noch kurz mal Sodbrennen.
So . . .
Ach ja, berechnete hoffentlich NICHT Mens am 21.12.!
So jetzt kommst du mein Schatz.....................
Gott freu ich mich das du da bist... *totknutsch* mein ss-Mäusikeks...
13.12.2007 12:08
merlin hasi mausi schatzi...also ich hab mal geguckt...das ist mit nem 28tage zyklus berechnet. und wenn du am 21.12. deine MENS NICHT BEKOMMST dann kannst du um auf nummer sicher zu gehen den test am 21. machen und wenn du es so machen willst wie ich im ersten zyklus wo es geklappt hatte dann kannst du am mittwoch 19.12. schon testen. das ist der tag wo ein bluttest möglich ist. WIE AUFREGEND IST DAS DENN
hibbel hibbel hibbel...ich würde es dir sooooooooooo wünschen meine kleine hibbelmaus
wo ist denn jetzt biggi hin? mennoooooooooooooo biggiiiiiiiiiiiiii ... ich komm dich holen
hibbel hibbel hibbel...ich würde es dir sooooooooooo wünschen meine kleine hibbelmaus
wo ist denn jetzt biggi hin? mennoooooooooooooo biggiiiiiiiiiiiiii ... ich komm dich holen
13.12.2007 12:26
he mädels!!!!!hallo deiänsche
ich bin schon durch mit putzen...mein rücken bringt mich um!!!!
werd mich auch gleich in die fluten stürzen u schön
!!!!
ich wollt nur mal nen kurzen lagebericht abgeben
kaum hab ich mich ausgeloggt wurde mir kotzübel ich hatt nen richtig fießen druck im magen
u beim putzen wurd mir ganz schummrig!hab mich gar nicht getraut raus zu gehen um meine scheinbar unerreichbare leberkässemmel zu holen
ich hab soooo HUNGER!!!!!!
ich bin schon durch mit putzen...mein rücken bringt mich um!!!!
werd mich auch gleich in die fluten stürzen u schön
!!!! ich wollt nur mal nen kurzen lagebericht abgeben
kaum hab ich mich ausgeloggt wurde mir kotzübel ich hatt nen richtig fießen druck im magen
u beim putzen wurd mir ganz schummrig!hab mich gar nicht getraut raus zu gehen um meine scheinbar unerreichbare leberkässemmel zu holen
ich hab soooo HUNGER!!!!!!
13.12.2007 12:28
aber das leberkässemmel wartet da draußen doch nur auf dich
du musst doch was essen!!!
Ich drück dir die daumen, dass das alles ss-zeichen sind
du musst doch was essen!!! Ich drück dir die daumen, dass das alles ss-zeichen sind
13.12.2007 12:32
ich schliess mich an caswa
liiiiiiiiiiiieschen süße...mensch..was hör ich denn da? SCHWAAAAAAAAAAANGEEEEEEEEEEEEER
ich sags doch...ich habs im gefühl 3mal positiv...BELLY; BIGGI; LIESCHEN UND MERLIN; ihr habt alle anzeichen und ich hab garnix
liiiiiiiiiiiieschen süße...mensch..was hör ich denn da? SCHWAAAAAAAAAAANGEEEEEEEEEEEEER
ich sags doch...ich habs im gefühl 3mal positiv...BELLY; BIGGI; LIESCHEN UND MERLIN; ihr habt alle anzeichen und ich hab garnix
13.12.2007 12:34
also am montag 3mal und am mittwoch oder freitag dann die merlin noch mit positv
ich glaub bei mir momentan überhaupt nicht dran...warum auch immer...aber biggi hat das vorhin total gut beschrieben...mal fühlst dich ultra schwanger und mal überhaupt null und nichtig...und ich bin seit paar tagen beim ÜBERHAUPTNICHT angekommen.
mädels...das passt zwar jetzt überhaupt nicht hierher aber wisst ihr was? MEIN AUTO IST FERTIG MIT REPARIEREN:..ich bekomm es heute abend!!!!!!!!! ist das nicht toll?????
MEIN GELIEBTES AUTO
ich glaub bei mir momentan überhaupt nicht dran...warum auch immer...aber biggi hat das vorhin total gut beschrieben...mal fühlst dich ultra schwanger und mal überhaupt null und nichtig...und ich bin seit paar tagen beim ÜBERHAUPTNICHT angekommen.
mädels...das passt zwar jetzt überhaupt nicht hierher aber wisst ihr was? MEIN AUTO IST FERTIG MIT REPARIEREN:..ich bekomm es heute abend!!!!!!!!! ist das nicht toll?????
MEIN GELIEBTES AUTO
13.12.2007 12:36
Zitat von CaSwa:
aber das leberkässemmel wartet da draußen doch nur auf dichdu musst doch was essen!!!
Ich drück dir die daumen, dass das alles ss-zeichen sind![]()
ich hab meinen schatz beauftragt mir eine vorbeizubringen.ich kann grad nicht mal mehr gescheit laufen....
dise blöde banscheibe!zwei tage wiegt se mich in sicherheit...nix zu spühren,also nix dolles u heut wo ich mir beim metzger was erjagen wollte
......TZTZTZTZTZ!blödes ding!
13.12.2007 12:40
armes lieschen...das tut mir voll leid für dich
hoffentlich wird das schnell wieder gut - zumindest wünsche ich es dir von
en
hoffentlich wird das schnell wieder gut - zumindest wünsche ich es dir von
en
13.12.2007 12:42
Deiänschen du bist bestimmt auch positiv....ich fühls
Aber ich glaube bei mir gar nicht dran. Mein Körper hat heut bestimmt nut Quatsch mit mir gemacht.
Wenn gestern die Einnistung gewesen WÄRE, dann würde ich doch heute noch nichts merken, oder???
Aber ich glaube bei mir gar nicht dran. Mein Körper hat heut bestimmt nut Quatsch mit mir gemacht.
Wenn gestern die Einnistung gewesen WÄRE, dann würde ich doch heute noch nichts merken, oder???
13.12.2007 12:42
BELLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ich kann dich sehen
hast du mich gerufen? ja? na logo komm ich dich schnell holen
schön die wieder zu sehen
*Freu mich*
hast du mich gerufen? ja? na logo komm ich dich schnell holen
schön die wieder zu sehen
*Freu mich*
13.12.2007 12:44
merlin...dein wort in gottes ohren...ich wünsche es uns ja sooooooooooo sehr!
warum solltest du noch nicht merken? kann doch gut sein...also ich glaub schon das es bei dir geschnaggelt hat...glaub mir
ich drück dir aaaaaaaaaaaaaaaalle daumen meine süße ... das ist sicher positiv
vielleicht merkst du es heute so dolle weil dein pupsi gestern noch nicht fertig mit einnisten war und es grad sein kuschelnest in dir baut..tzja...wers bequem haben will braucht bissl zeit und dann wird alles umso besser. wirst sehen...was bekomm ich wenn ich recht hab?
warum solltest du noch nicht merken? kann doch gut sein...also ich glaub schon das es bei dir geschnaggelt hat...glaub mir
ich drück dir aaaaaaaaaaaaaaaalle daumen meine süße ... das ist sicher positiv
vielleicht merkst du es heute so dolle weil dein pupsi gestern noch nicht fertig mit einnisten war und es grad sein kuschelnest in dir baut..tzja...wers bequem haben will braucht bissl zeit und dann wird alles umso besser. wirst sehen...was bekomm ich wenn ich recht hab?
13.12.2007 12:44
Zitat von Deiänschen:
BELLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ich kann dich sehen![]()
hast du mich gerufen? ja? na logo komm ich dich schnell holen![]()
schön die wieder zu sehen*Freu mich*
![]()
Sag was genau frühstückst du? Ich will das auch!
13.12.2007 12:46
ALLES ALLES ALLES was du willst mein Engel........
Wenn du Recht hast, hast du einen Wunsch frei..............ich kann es nicht glauben und muss noch soooo
lang warten............
Wenn du Recht hast, hast du einen Wunsch frei..............ich kann es nicht glauben und muss noch soooo
lang warten............
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt