Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Merlin99
1301 Beiträge
13.12.2007 09:43
@lies-chen und Biggmaus....
Ihr seit so gut zu mir ihr 2 Herzis....
Jetzt war mir grad auch noch voll schlecht.... - aber mal so richtig
Geht jetzt wieder einigermaßen.
Aber würde ich denn das jetzt schon merken können wenn ich ss wäre???
Am Freitag HATTE ich meinen ES (laut Berechnung, gemerkt hab ich ihn leider nicht) und laut den Berechnungstabellen wäre dann gestern die Einnistung gewesen.
Und dann Anzeichen heute schon???
Toll wäre es schon...sehr sogar...wollte doch unbedingt am liebsten ein Weihnachtsbababäuchle.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2007 09:46
Zitat von Biggimaus:
Stimmt Liese, so ein Test wär mal geil!

....Aber dann gäbs unseren Hibbelthread net....

Also: Was ist dir lieber? Auf den Test verzichten oder auf uns

ohne euch??? nein nein nein nein nein!!!!da fällt uns doch was ein oder????!!!!
dann machen wir einen"wir freuen uns ab dem ersten tag-thread"oder"junge oder mädchen-thread"
oder....."hoffenlich bekommt es nicht meine -nase -meinen hintern oder-meinen bauchnabel -thread" (da wären so einige optionen offen )
13.12.2007 09:46
Liese: Ja, mir gehts auch so. Ich schwanke auch total hin und her. Mal denke ich: Ach, wär doch nich schlimm, wenns jetzt noch net klappt. Dann gehst halt in den nächsten ÜZ!
Dann denk ich mir: Menno, ich will endlich schwanger sein! Jeeeeeetzt!!!
Dann denk ich: Hat bestimmt geklappt! Fühl mich sooooooooo schwanger!
Dann denk ich: Ach mensch...keine Anzeichen mehr, aber dafür Pickel...so ne scheiße, klappt wohl nie!
Bin schon ganz blöd im Kopfi!

Belly: Was sind denn Tchibo-Tickets??
Und die Sache mit dem Herzeln: Ja, wenn ihr euch so selten seht, dann is das schon klar, dass man da mehr Lust hat, wenn man sich dann wieder sieht....
Menno...ich will meine Mens nicht bekommen!!!!!!!!
13.12.2007 09:48
Hahahaaa, Liese du bist hammer! Das ist geil!!!

Merlin: jede Frau is verschieden...ich denke, möglich könnte es schon sein....
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2007 09:51
Zitat von Merlin99:
@lies-chen und Biggmaus....
Ihr seit so gut zu mir ihr 2 Herzis....
Jetzt war mir grad auch noch voll schlecht.... - aber mal so richtig
Geht jetzt wieder einigermaßen.
Aber würde ich denn das jetzt schon merken können wenn ich ss wäre???
Am Freitag HATTE ich meinen ES (laut Berechnung, gemerkt hab ich ihn leider nicht) und laut den Berechnungstabellen wäre dann gestern die Einnistung gewesen.
Und dann Anzeichen heute schon???
Toll wäre es schon...sehr sogar...wollte doch unbedingt am liebsten ein Weihnachtsbababäuchle.....

ich glaub ab dem moment wo sich das wurli einnistet wird hcg produziert.am anfang ganz wenig u das steigt dann rapide an.u weil dein körper dieses hormon nicht gewohnt ist,kommt es zu den ss-beschwerden!mit der zeit gewöhnt sich der körper wieder dran u die beschwerden lassen wieder nach(wnn man glück hat )
ich würd sagen....das sieht jut aus für dich!!!!!
Belly
386 Beiträge
13.12.2007 09:57
@Biggi: bei Tchibo kann man ab jetzt wieder Bahnkarten kaufen, 29 Euro/einfache Fahrt in ganz D. Das ist der gleiche Preis wie wenn ich dieses Spezialangebot der Bahn buche....aber da muß ich mich ewig vorher auf einen bestimmten Zug festlegen und es gibt auch nur ein bestimmtest Kontingent an Karten. Wenn das abverkauft ist wirds teurer.

Mit dem Tchibo Ticket kann man sich auch mal spontan in den Zug setzen oder einfach ein bisschen flexibler planen. Das find ich schön. Gelten glaube vom Januar bis März.
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2007 09:58
so mädels!ich MUSS jetzt mal fix zum metzger u dann muss ich bissl schwiegerpapa kommt morgen zu besuch!der soll nicht unbedingt über meinen klamottenberge steigen müssen u eine tasse sollte ich wenigstens im schrank haben( ) damit er nen käffchen vorgesetzt bekommen kann

ich schau heut nachmittag ode heut aben nochmal rein..........................................(ode r eher wenn ich ganz flink bin mit putzi putzi )

bis später ihr süßen!!!hab euch liiiiiiieb!
13.12.2007 10:04
Belly: Aaaaa soooo!!!

Liese: Ja, bei Merlin könnts geschnaggelt haben!
Ich hab grad so eine Ach-hat-eh-nich-geklappt-Phase....bin bisschen deprimiert grade....Vor allem, dass es sich bis zum test noch soooooooooooo lang hinzieht...
Hab grad ein paar Eisprungkalender (auf diversen anderen Seiten) ausprobiert...Jeder sagt was anderes...
Der eine Test sagt, ich kann am Montag testen, der andere meint, ich soll erst am Mittwoch testen. Jetzt weiß ich gar nix mehr. Ich fühl mich außerdem üüüüüüüüberhaupt nich schwanger....voll doof, ey! Würde wirklich alle Schmerzen in Kauf nehmen....von mir aus könnt mir auch zum kotzen übel sein....wenn ich nur schwanger wär...
Ich weiß ja auch noch gar nich, wie lange mein Zyklus denn so uuuuungefähr ist....der ist leider noch nicht so eingependelt...bin ja erst im 3ten (oder wars doch schon der 4te??? ) ÜZ....Und ich hab bei der Zykluslänge jetzt immer mal so 30 Tage angegeben....
Mädels, ich verschwinde hier mal für ne Stunde oder so....muss mich jetzt grad mal bisschen ablenken....und außerdem mal bisschen was arbeiten. Hab euch lieb und bin sooooooooooooooooo froh, dass ich euch gefunden hab!!!!
DICKE KNUTSCHIS FÜR ALLEEEEEEEEEEEEEEEEE!
13.12.2007 10:05
Tschüssken Lies-chen...viel Spaß beim aufräumen!!!

Bis später vielleicht mal!!
Belly
386 Beiträge
13.12.2007 10:08
Zitat von Biggimaus:
Tschüssken Lies-chen...viel Spaß beim aufräumen!!!

Bis später vielleicht mal!!

Du Fux...da warste aber schnell mim editieren Wenns bei mir geschnaggelt hät würd ich mich auch nicht beschweren Bis nacher

Aber Merlin Mäuschen, das hört sich doch schon ziemlich verdächtig an......sich drück dir alle Daumen dass es geklappt hat
Merlin99
1301 Beiträge
13.12.2007 10:14
Daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkk kkkeeeeeeeeeeeeee ihr Süßen,
ich würde ausflippen vor lauter Freude.
Jetzt hab ich auch noch bissi Sodbrennen.
Aber ich kann irgendwie nicht dran glauben...wäre doch viel zu schön.
Mich schummerts immernoch so . . .
Wann könnte ich denn testen??? Am 21.12. soll ich meine Mens NICHT bekommen....
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 11:30
halloooooooooooooooo meine schätze

so...stress vorbei...heute lassen wirs mal gaaaaaaaaanz langsam angehen
der tag war der volle erfolg und riiiiiiiiiiichtig schön.

aber um auf das thema überhaupt zu kommen...ICH FINDE IHR HEUT EUCH ALLE SS AN!!!!!!!!!!

nur ehrlich gesagt fühl ich mich seit gestern überhaupt garnimmer ss. sowas doofes....kein ziepen kein pieksen kein schlecht sein kein sonst was aaaaaaaaaaaaahhhhhh

macht mich voll traurig
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2007 11:32
UND DAMIT ICHS NET VERGESS:

JASSI DU DUMME KUH: DER THREAD IST OHNE DICH NUR HALB SO SCHÖÖÖÖÖN DU FEHLST MIR VOLLE KANNE EY!!!!!!!!

USCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII OLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WOOOOOOOOOO BIST DUUUUUUUUUUU????

13.12.2007 11:35
Hey Bumsebienchen, du süßes Mausizuckermäuschen!!!! Lass dich mal knuddeeeeeeeln!!!!!

Also wenn DU nicht schwanger bist, dann bin ich´s au net! So!

Ich weiß net, ich hab mich vor ner Stunde auch noch so unschwanger gefühlt wie du grade....
Aber jetzt gerade ziepts und zwickts wieder....hmm....weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll...
Abwarten. Ganz einfach. Nicht verrückt machen. Ommmm, ich bin die Ruhe selbst!

Freut mich, dass euer Geburtstag gestern der Knüller war. Deine Süße wird geschlafen haben wie ein Engelchen...!?!?!

Knutsch dich Süße, schön, dass de da bist!!!!

Jawoll!
Merlin99
1301 Beiträge
13.12.2007 11:35
Deeeiiiiiääääännnnnssccchhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil das du da bist...hab dich soooooooooooooooooooooooo vermisst.
Auch wenn du mich grade nicht namentlich erwähnt hast (Frechheit)
Klar bist du ss.....da glaub ich fest dran!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt