Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Merlin99
1301 Beiträge
12.12.2007 16:39
@Belly: Wie meinen??? Provider??? Steh ich grad auf der Leitung??? *peinlich*
Belly
386 Beiträge
12.12.2007 16:41
Zitat von Merlin99:
@Belly: Wie meinen??? Provider??? Steh ich grad auf der Leitung??? *peinlich*

Dein Internetanbieter, Telekom, Arcor, 1&1 z. B.
12.12.2007 16:45
ach jassi das freut mich für dich!!! Auf in der ersten richtigen ÜZ!!!Ich drück dir die Daumen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.12.2007 16:48
Zitat von CaSwa:
ach jassi das freut mich für dich!!! Auf in der ersten richtigen ÜZ!!!Ich drück dir die Daumen!

Dankeschön! Freu ich mich aber
Claudi1980
870 Beiträge
12.12.2007 16:53
Zitat von zwegi:
guck mal ein fruchtbarkeits bäumli für die hibblis::

Zwegi du bist klasse
12.12.2007 17:04
zwegi kerze
Merlin99
1301 Beiträge
12.12.2007 17:15
@Belly: Ahhhhhhhhhh etzatla...naja die sagen es liegt definitiv nicht an der Leitung...da wäre alles ok.
Jetzt müssen wir eben warten bis unser Computer-Futzi Zeit hat und kommt und sich das Ding anschaut *verzweifel*
Belly
386 Beiträge
12.12.2007 17:22
Zitat von Merlin99:
@Belly: Ahhhhhhhhhh etzatla...naja die sagen es liegt definitiv nicht an der Leitung...da wäre alles ok.
Jetzt müssen wir eben warten bis unser Computer-Futzi Zeit hat und kommt und sich das Ding anschaut *verzweifel*

Ich stell dir jetz ma ne ganz dumme Frage...habt ihr schoma alles ausgesteckt was mit dem Internet zu tun hat? Vor allem Router. Einfach mal alles vom Strom nehmen, halbe Minute warten und wieder einstecken. Voraussetzung ist dass ihr DSL habt.

kann sein dass ich jetzt ne offene Tür einrenne aber ich bin wirklich nich doof wenns um solche Sachen geht....aber auf sowas wär ich von selber im Leben nicht gekommen. 3 Tage ohne Netz, Bruder gibt mir den Tip und alles ging wieder.

Natürlich gibt es noch dutzende andere Möglichkeiten aber das wär eine der simpleren Lösungen

12.12.2007 17:23
Zitat:
Zitat von liebling:
quote=russianpoison]ähmmm der november hat nur 30 tage oder??????

@poisson -warst du in Mathematik auch immer krank ?

ähm liebling schatziii..hab das hier gerade mal gefunden...was hat das mit mathe zu tun??? der november habt nur 30 tage....
Merlin99
1301 Beiträge
12.12.2007 17:30
@Belly: Ach du bist ja soooo süß.
Ja unser Provider hat uns das gesagt. Das war das erste was wir tun sollten....20 Sekunden Remote drücken, dann alles für ne halbe Minute aus machen. Aber das war wohl nichts, dann haben die die Leitung geprüft, aber an der liegt es nicht! Müssen sich wohl irgendwelche Einstellungen irgendwie verstellt haben. Kein Plan. Mittwoch Abend ging er noch, Donnerstag Früh wars vorbei. Naja wird schon wieder werden.

Ganz nebenbei bin ich ja auch noch schwer am hibbeln. Hatte ja am Freitag ES (hab ihn aber leider nicht gespührt) und heute soll ich laut allen Berechungen Einnistungen haben...Seit den letzten 3 Tagen zieht es schon immer mal...aber recht viel mehr merk ich nicht. Muss man was merken. Gestern hat ich daheim arge Stimmungsschwankungen...mein Mann war nicht da (wie eigntlich sehr oft) und ich war deswegen kurz vorm heuln. so ein Käse eigentlich...dann war mir noch schlecht...hatt ich jetzt auch schon paar mal. Aber mehr net. Möcht doch aber sooo gern ein Weihnachtsbabybäuch!!!
Belly
386 Beiträge
12.12.2007 17:39
Zitat von Merlin99:
@Belly: Ach du bist ja soooo süß.
Ja unser Provider hat uns das gesagt. Das war das erste was wir tun sollten....20 Sekunden Remote drücken, dann alles für ne halbe Minute aus machen. Aber das war wohl nichts, dann haben die die Leitung geprüft, aber an der liegt es nicht! Müssen sich wohl irgendwelche Einstellungen irgendwie verstellt haben. Kein Plan. Mittwoch Abend ging er noch, Donnerstag Früh wars vorbei. Naja wird schon wieder werden.

Ganz nebenbei bin ich ja auch noch schwer am hibbeln. Hatte ja am Freitag ES (hab ihn aber leider nicht gespührt) und heute soll ich laut allen Berechungen Einnistungen haben...Seit den letzten 3 Tagen zieht es schon immer mal...aber recht viel mehr merk ich nicht. Muss man was merken. Gestern hat ich daheim arge Stimmungsschwankungen...mein Mann war nicht da (wie eigntlich sehr oft) und ich war deswegen kurz vorm heuln. so ein Käse eigentlich...dann war mir noch schlecht...hatt ich jetzt auch schon paar mal. Aber mehr net. Möcht doch aber sooo gern ein Weihnachtsbabybäuch!!!

Ohwei...ich wär schon am basteln und würd allen Netzwerkern die ich so kenne die Haut abziehen

vermutlich hast du recht dass irgendwas verstellt wurde, ich hoffe ihr habt jemandem im Bekanntenkreis der das machen kann.

Ich drück alle Daumen die ich hab dass sich da ein kleines Christkind bei dir eingenistet hat, das wär so richtig mein Hibbeln geht grad dem Ende entgegen schätze ich...ich hab PMS wie nix gutes

Und drum mach ich jetzt auch Feierabend und trink mir nen schönen Glühwein

Merlin99
1301 Beiträge
12.12.2007 17:43
PMS? Was ist denn das nun wieder? Ich kenn mich einfach mit den ganzen Abkürzungen noch nicht aus. Verzeih mir...
Poca
43624 Beiträge
13.12.2007 00:26
Bin wieder dahaaaaaa!!!!
Hallo, hoffe, ihr habt mich nicht vergessen, habe gerade in einer Superschnellleseaktion die 25 Seiten nachgelesen.
Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich mich nicht zu jedem persönlich äussere.

Bin gespannt auf das Gruppentesten am Montag!

Bei mir ist heute oder morgen ES-Tag (merke noch nichts). Mal sehen ob mir nach herzeln ist.

Seid lieb gegrüßt
Poca
Poca
43624 Beiträge
13.12.2007 00:35
@biggi... habe das neue Logo
Merlin99
1301 Beiträge
13.12.2007 08:37
Wunderschönen Guten Morgen meine Mäuse...
Also irgendwie is mir heut nicht gut ...bin heut früh um 7.30 Uhr aufgestanden und hatte gleich Magenschmerzen, jetzt bin ich ins Büro da wurds gleich noch schlimmer. Jetzt geht es grad langsam wieder. Was denn da los?
Ich und Magenschmerzen...mir ist immer komisch seit paar Tagen. Verstehs nicht.
Sorry das ich hier rum jammer ...aber irgendwie gehts grad nicht anders.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt