Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
19.05.2008 08:38
@Siren: Weißt Du denn schon, ob und wann Du testen willst???
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 08:39
Zitat von WildAngel:

eigentlich will ich gar nciht testen!!!!! sollte die mens nciht kommen, was ich nicht glaube, geh ich freitag tzum gyn und du?
mixi
1786 Beiträge
19.05.2008 08:41
Guten Morgen an Alle...........!
Habt Ihr die 2000 geknackt??? Dann mal herzlichen Glückwunsch Ihr Süßen!

@ Siren
Noch nicht getestet???
Ich kann Dich gut verstehen....ich hatte auch voll den Bammel vor dem Test....aber mal ganz Ehrlich Süße....Deine Anzeichen hören sich echt verdammt gut an!
Däumchen drückt

@ Julia
Ziehen in der Leiste.....also ich hab vor zwei Wochen gedacht, ich hätte mich verrenkt......!
War wohl dann doch nicht so!
19.05.2008 08:41
öhmm ich hatte aber noch nie so schmerzen wenn ich einen eisprung hatte!
mixi
1786 Beiträge
19.05.2008 08:43
Ist Dein ES denn schon vorbei?
19.05.2008 08:45
Zitat von mixi:

öhmm keine ahnung wie kann ich das den feststellen?
WildAngel
13959 Beiträge
19.05.2008 08:47
Zitat von siren21:
Zitat von WildAngel:

eigentlich will ich gar nciht testen!!!!! sollte die mens nciht kommen, was ich nicht glaube, geh ich freitag tzum gyn und du?

Bin ein bisschen hin- und hergerissen. Wenn ich schwanger sein sollte, will ichs meinem
Schatzi erst nächsten Montag sagen. Da hat er nämlich Geburtstag. Deshalb will ich
eigentlich vorher nicht testen. Ich fänds nämlich blöd, wenn er nicht der erste wär, der's
erfährt. Und so wie ich mich kenne, könnte ich meine große Klappe sowieso nicht halten,
wenn ich denn früher testen würde...

Also, bis jetzt hab ich mir vorgenommen, nicht vor Sonntag zu testen. Mal sehn, ob ichs
durchhalte....
mixi
1786 Beiträge
19.05.2008 08:54
Zitat von julia500:
Zitat von mixi:

öhmm keine ahnung wie kann ich das den feststellen?

Hm...eben hat sich das so angehört, als ob Du wissen würdest wann Dein ES ist!
Also, ich habe meinen ES ohne Ende gemerkt!
Hatte richtige Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen und zum Schluss diesen klaren, spinnbaren Ausfluss (Zervixschleim)!
Nach meinem ES hatte ich dann allerdings auch dieses Ziehen in der Leiste und die Rückenschmerzen sind geblieben!
19.05.2008 08:58
hmm ne also ich hatte noch nie schmerzen nur wenn meine mens kommen,wenn ich jetzt schwanger wäre würde ich es jetzt bestimmt noch nicht merken!
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 08:59
ich könnte so schlafen....
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 09:00
Zitat von julia500:
hmm ne also ich hatte noch nie schmerzen nur wenn meine mens kommen,wenn ich jetzt schwanger wäre würde ich es jetzt bestimmt noch nicht merken!

ne auf gar keinen Fall, denn du hattest ja noch nichtmals eine Einnistung
mixi
1786 Beiträge
19.05.2008 09:02
Zitat von julia500:

Also wie gesagt....ich hatte die ersten Anzeichen gleich nach dem ES!
Und diese Anzeichen sind bis heute geblieben und es sind noch welche dazu gekommen!
Nur, das sehe ich jetzt auch erst im Nachinein, vorher hätte ich niemals gedacht, das ein Ziehen in der Leiste ein Anzeichen sein könnte!
19.05.2008 09:02
Zitat von siren21:
Zitat von julia500:

ja deswegen!
am besten gehe ich heute mal zum arzt
mixi
1786 Beiträge
19.05.2008 09:05
Zitat von siren21:
Zitat von julia500:

Julia weiss doch gar nicht wann Ihr ES ist oder war!
Jenachdem kann die Einnistung ja schon vorbei sein!
Und, ich weiss, das ich gleich nach meinem ES dieses heftige Ziehen in der Leiste hatte und genau so habe ich es jetzt auch noch!
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 09:05
Zitat von julia500:
Zitat von siren21:
Zitat von julia500:

ja deswegen!
am besten gehe ich heute mal zum arzt

warum, dass denn??? es ist normal das man den es merkt wenn man die pille absetzzt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt