Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 10:05
Zitat von Goldstern22:
Hallo
bin neu hier lese aber schon eine ganze Zeit mit bin echt schwer begeistert von euch.
Ich will mich aber erst mal vorstellen heiße Madlen bin 22 J. und im moment sehr hibbelich.

herzlich willkommen

wieso denn sehr hibbelig? erzähl?!
19.05.2008 10:05
Zitat von Goldstern22:
Hallo
bin neu hier lese aber schon eine ganze Zeit mit bin echt schwer begeistert von euch.
Ich will mich aber erst mal vorstellen heiße Madlen bin 22 J. und im moment sehr hibbelich.

Welcome Madlen! Wünsch dir ne schöne Zeit mit uns.

Und warum bist du denn hibbelig wenn ich fragen darf?? Stehst kurz vorm Test??
19.05.2008 10:06
Mensch Siren...so wie du hippelst...testen testen....daumendrück
19.05.2008 10:07
WildAngel: ist leider echt wahr, dass wir Hibbelmädels uns leider viel zu viel einbilden....die ersten paar Zyklen wars bei mir auch so. Ich war auch echt scheinschwanger zum Teil.
Und heute bilde ich mir glaube ich sogar noch Einnistungsschmerzen ein....Ich könnte wetten, dass wenn ich nicht wüsste, dass jetzt die Einnistungsphase beginnt, ich gar keine UL-Schmerzen hätte...
WildAngel
13959 Beiträge
19.05.2008 10:10
@Biggi: Jap, genau das mein ich. Man hält auf einmal jede Blähung
für ein Anzeichen. Das is echt schlimm....

Das einzige, wobei ich mir 100% sicher bin, ist das Ziehen, wenn ich
meinen ES hab. Das is immer so heftig, das kann ich gar net übergehen...
Und wenn man dann weiß, dass man nen ES hatte fangen ja eigentlich schon
sofort die SS-Anzeichen an. Obwohl das ja rein logisch gedacht gar nich sein
kann...
Goldstern22
158 Beiträge
19.05.2008 10:11
Habe vor 3 monaten meine Pille abgesetzt und hoffe mal das ich diesen monaten eine positive Nachricht bekomme. Ich habe auch seit Fr so einen vollen Bauch obwohl ich nicht großartig dinge Gedessen habe.
19.05.2008 10:12
morgen ihr hibbelhasis, auf mehrfachen wunsch hab ich euch mein bauchi mal wieder mitm handy fotografiert und in den novemberfred gepackt!!!!
achja, herzlichen glückwunsch zur 2000sten seite, ihr seit ja der hammer!!! bei den ersten 1000 war ich auch noch dabei
19.05.2008 10:18
WildAngel: wann willste denn testen?? Ich kann erst Anfang Juni....ich hab mir mal den 1.6. vorgenommen...wenn bis dahin alles blütenweiß bleibt... *hoff und bet*

Casi, uiii, ein Foto!! Muss ich gleich mal schauen gehn! Und hey, Maus! Wo bleiben die Viren!?!?!

Madlen: na denn drück ich mal die Däumchen!
Pneumonia
207 Beiträge
19.05.2008 10:18
Die "Scheinschwangerschaftszeichen" sind bei mir seit 5 Tagen auch sehr deutlich. Bilde mir folgendes ein: Ziehen im Rücken, Müdigkeit und blubbernde Bauchgeräusche.
Kann es kaum abwarten zu testen. Sonntagmorgen werde ich hoffentlich schlauer sein. Vielleicht werde ich schwach und teste schon vorher. Ohje, dieser 1. ÜZ raubt mir noch den Verstand

Lg Denise
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 10:19
Zitat von Pneumonia:
Die "Scheinschwangerschaftszeichen" sind bei mir seit 5 Tagen auch sehr deutlich. Bilde mir folgendes ein: Ziehen im Rücken, Müdigkeit und blubbernde Bauchgeräusche.
Kann es kaum abwarten zu testen. Sonntagmorgen werde ich hoffentlich schlauer sein. Vielleicht werde ich schwach und teste schon vorher. Ohje, dieser 1. ÜZ raubt mir noch den Verstand

Lg Denise

hey genau das gleiche hatte ich die letzten 3 tage auch...wenn ich das so höre.....
Tigerin
8835 Beiträge
19.05.2008 10:21
Vielleicht hat es ja bei Euch beiden geschnaggelt!
Pneumonia
207 Beiträge
19.05.2008 10:22
Zitat von Biggimaus:
WildAngel: wann willste denn testen?? Ich kann erst Anfang Juni....ich hab mir mal den 1.6. vorgenommen...wenn bis dahin alles blütenweiß bleibt... *hoff und bet*

Casi, uiii, ein Foto!! Muss ich gleich mal schauen gehn! Und hey, Maus! Wo bleiben die Viren!?!?!

[Biggi] wie schaffst Du es, so lange mit dem Test zu warten??? Der würde bei dir doch laut Ticker schon früher funktionieren
19.05.2008 10:22
ICH WILL AUCH ENDLICH!!!!!!!!!

Mädels, bevor ich jetz glei hier die Krise bekomm, zisch ich mal für n Weilchen ab...muss mich ablenken........

Bis später, ne!?!? Küsschen an alle!!!!
19.05.2008 10:24
Zitat von Pneumonia:
Zitat von Biggimaus:

[Biggi] wie schaffst Du es, so lange mit dem Test zu warten??? Der würde bei dir doch laut Ticker schon früher funktionieren

Ähh...verwechselst du mich?? Ich hab noch 8 Tage bis zum Test.....

Außerdem ist es sehr ratsam, ein paar Tage über den Nicht-Mens-Tag zu warten mit testen.....Auf keinen Fall einen Frühtest machen!
Pneumonia
207 Beiträge
19.05.2008 10:24
Zitat von Tigerin:
Vielleicht hat es ja bei Euch beiden geschnaggelt!

Das wäre natürlich suuuuper, aber nach 8 Jahren Pilleneinnahme kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt