Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.05.2008 09:07
Zitat von siren21:
Zitat von julia500:
Zitat von siren21:
Zitat von julia500:
hmm ne also ich hatte noch nie schmerzen nur wenn meine mens kommen,wenn ich jetzt schwanger wäre würde ich es jetzt bestimmt noch nicht merken!

ne auf gar keinen Fall, denn du hattest ja noch nichtmals eine Einnistung

ja deswegen!
am besten gehe ich heute mal zum arzt

warum, dass denn??? es ist normal das man den es merkt wenn man die pille absetzzt!

asoo okay dann warte ich einfach mal ab
mixi
1786 Beiträge
Zitat von siren21:
Zitat von julia500:
Zitat von siren21:
Zitat von julia500:
hmm ne also ich hatte noch nie schmerzen nur wenn meine mens kommen,wenn ich jetzt schwanger wäre würde ich es jetzt bestimmt noch nicht merken!

ja deswegen!
am besten gehe ich heute mal zum arzt

warum, dass denn??? es ist normal das man den es merkt wenn man die pille absetzzt!

Siren hat Recht.....warum zum Arzt gehen?
Der Körper stellt sich durch das absetzen der Pille komplett um!
siren21
2543 Beiträge
Zitat von mixi:
Zitat von siren21:
Zitat von julia500:

Julia weiss doch gar nicht wann Ihr ES ist oder war!
Jenachdem kann die Einnistung ja schon vorbei sein!
Und, ich weiss, das ich gleich nach meinem ES dieses heftige Ziehen in der Leiste hatte und genau so habe ich es jetzt auch noch!

achso, naja ich habe nur ihren ticker gesehen, demnach...die einnistung ist ja nciht direkt nachm es
mixi
1786 Beiträge
19.05.2008 09:11
Zitat von siren21:
Zitat von mixi:
Zitat von siren21:
Zitat von julia500:

Julia weiss doch gar nicht wann Ihr ES ist oder war!
Jenachdem kann die Einnistung ja schon vorbei sein!
Und, ich weiss, das ich gleich nach meinem ES dieses heftige Ziehen in der Leiste hatte und genau so habe ich es jetzt auch noch!

achso, naja ich habe nur ihren ticker gesehen, demnach...die einnistung ist ja nciht direkt nachm es

Ich glaube, das mit der Einnistung ist auch ne ganz komplizierte Sache!
Wie viele Tage nach dem ES ist denn diese Einnistung?
So, ich bin mal schnell baden....hab gleich meinen FA Termin.....da werde ich Dir natürlich auch gleich alle Neuigkeiten berichten @ Siren!
So, bis gleich!
19.05.2008 09:22
Die Einnistung ist ca. zwischen dem 5ten und 10ten Tag nach ES!

Bei mir isses grade soweit...bin jetzt in der Einnistungsphase....und ich glaube, ich bilde mir jetzt schon Einnistungsanzeichen ein....hab Unterleibsschmerzen (im gesamten UL irgendwie...zieht bis in den Bobbes )...jetz mach ich mir schon wieder voll die Hoffnung...
Tigerin
8835 Beiträge
19.05.2008 09:25
Biggi ich drücke Dir die Daumen! Mensch wär das toll! Aber im Zaubi ÜZ kann ja eigentlich nix schief gehen!
19.05.2008 09:28
Zitat von Tigerin:
Biggi ich drücke Dir die Daumen! Mensch wär das toll! Aber im Zaubi ÜZ kann ja eigentlich nix schief gehen!

Danke Tigerin! Hoffen wirs mal, was!?!?

Ich drück dir auch die Daumen!

Und schon brav am pop...ähhh...herzeln??
Tigerin
8835 Beiträge
19.05.2008 09:40
Zitat von Biggimaus:
Und schon brav am pop...ähhh...herzeln??

Wir geben uns die größte Mühe
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 09:46
hibbel hibbel hibbel
WildAngel
13959 Beiträge
19.05.2008 09:52
Zitat von siren21:
hibbel hibbel hibbel

mit...
19.05.2008 09:58
Ach Steffie, menno! Ich will, dass du testest!!!! JETZT!!!

Schau mal: du hast UL-Ziehen, Blähungen, bist dauermüde, musst Dauerpipi, hast Glanz in den Augen...ich mein...besser kanns ja net aussehen, oder?!?!?
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 10:00
Zitat von Biggimaus:

Schau mal: du hast UL-Ziehen, Blähungen, bist dauermüde, musst Dauerpipi, hast Glanz in den Augen...ich mein...besser kanns ja net aussehen, oder?!?!?

und wenn ich wieder kopf ss bin?!
Goldstern22
158 Beiträge
19.05.2008 10:02
Hallo
bin neu hier lese aber schon eine ganze Zeit mit bin echt schwer begeistert von euch.
Ich will mich aber erst mal vorstellen heiße Madlen bin 22 J. und im moment sehr hibbelich.
19.05.2008 10:04
Zitat von siren21:
Zitat von Biggimaus:

Dann hast du endlich Gewissheit!?!?

Ich kann dich verstehen, Maus, dass du lieber die Mens hast, als nen neg. Test. Also, weißt wie ich mein!?!?
Menno...das ist so doof...

WildAngel
13959 Beiträge
19.05.2008 10:05
Zitat von siren21:
Zitat von Biggimaus:

Ich weiß ganz genau, wie's Dir geht...
Im 1. ÜZ war ich auch schon vollkommen davon überzeugt, dass ich schwanger bin.
Mir war total übel, ich hatte das Ziehen im UL und müde bin ich sowieso dauernd...
Im 2. ÜZ haben wir verhütet, weil ich kein Christkind wollte und jetzt, im 3. ÜZ gehts
mir genauso wie im 1. Hab auch Angst, dass ich mir das wieder alles nur einbilde...

Och menno....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt