Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.05.2008 14:21
Wenn ihr so weiter macht bin ich dann ganz allein am hibbeln

Das geht aber nicht...
Tigerin
8835 Beiträge
19.05.2008 14:21
Ich will auch!!!!!!! Ich werd mir heute Abend nochmal extra Mühe geben! Gibt es noch irgendwelche Po-Hochlagerungs Kerzen-mach Tricks von den Damen aus dem Newcomer-Fred?
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 14:23

:smile y_188

STIBITZT!!!!
Daggi
1708 Beiträge
Zitat von siren21:
Wir gehen in den NEWCOMER juchuuuuhhhhhh juchuuuhhhhhhhh

Hallo zusammen, ihr dürft auch zu uns Januar-Mamis kommen!!! Und damit das klappt:

Daggi
Kikki
735 Beiträge
Zitat von Tigerin:
Ich will auch!!!!!!! Ich werd mir heute Abend nochmal extra Mühe geben! Gibt es noch irgendwelche Po-Hochlagerungs Kerzen-mach Tricks von den Damen aus dem Newcomer-Fred?

Also meine FÄ meinte nach dem Poppen ein Kissen unter den Po legen und mind 30 Minuten liegen bleiben. Wir haben in dem ÜZ nur 1x einen Tag vorm ES geherzelt, ich habe ihren Rat befolgt und siehe da es war ein Treffer
WildAngel
13959 Beiträge
19.05.2008 14:24
@Biggi: Klar darfst du fragen. Ich heiße Inga, steht aber auch in meinem Pfrofil...

@Tigerin: Man sollte auf jeden Fall nicht gleich nachher aufs Klo, weil Urin für die
Spermien tödlich is und gleich danach duschen sollte man auch net... Ich habs das letzte
mal geschafft, nachher einzuschlafen. Obwohl ich das eigentlich ziemlich eklig find, wenn
einem das Zeug am Bein runterläuft... Aber vielleicht hats ja was gebracht...
Tigerin
8835 Beiträge
19.05.2008 14:26
Dann weiß ich, was ich Morgen mache, ich seh mich da schon mit dem Kissen liegen, mein Liebster wird sich königlich amüsieren!
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 14:27
Zitat von Kikki:
Zitat von Tigerin:

Also meine FÄ meinte nach dem Poppen ein Kissen unter den Po legen und mind 30 Minuten liegen bleiben. Wir haben in dem ÜZ nur 1x einen Tag vorm ES geherzelt, ich habe ihren Rat befolgt und siehe da es war ein Treffer

das hab ich auch 2 x gemacht diesen ÜZ
Kikki
735 Beiträge
19.05.2008 14:28
Zitat von siren21:
Zitat von Kikki:
Zitat von Tigerin:

das hab ich auch 2 x gemacht diesen ÜZ

Na dann kann ja nix mehr schief gehen Süße
siren21
2543 Beiträge
19.05.2008 14:30
Ihr seid alle sooooooooo süß......danke!!!!

Bi dann mal weg. melde mich soforet wenn es was neues gibt...ganz dicken Kuss an alle
WildAngel
13959 Beiträge
19.05.2008 14:32
Oh Mann, ich werd von Stunde zu Stunde nervöser.
Weiß gar nich, wie ich die nächsten 6 Nächte ruhig schlafen soll
(falls die Olle nicht vorher kommt...)!!!
19.05.2008 14:34
Kikki & Daggi: danke für die Viren! *hab mir n paar geschnappt und Jassi auch welche reserviert*

Aber was mich angeht: ich mach dann nen Februar-Fred auf!

Ach und Tigerin: dein Schatz wird dich wegen nem Kissen unterm Po auslachen?? Wart mal ab, bis er dich sieht, wie du ne Kerze im Bett machst, direkt nach dem Sex....für mindestens 5 Minuten! Mein Schatz war das erste mal irritiert....mittlerweile hilft er mir sogar dabei !
Diesen Monat hab ichs aber auch nur mit nem Kissen unterm Bobbes gemacht. Und zwei mal oder so bin ich auch "danach" eingeschlafen...ohne vorher noch mal alles "rauszulassen"....

WildAngel (Inga): aaah ja! Das Profil! Hab ich ja ganz vergessen! Aber danke, dass du´s mir auch so verraten hast...

Tschö Zaubi! Ich verschwind auch glei wieder...mir tut die Schulter auch weh....!?!?
19.05.2008 14:35
Zitat von WildAngel:
Oh Mann, ich werd von Stunde zu Stunde nervöser.
Weiß gar nich, wie ich die nächsten 6 Nächte ruhig schlafen soll
(falls die Olle nicht vorher kommt...)!!!

Du auch?? Daran ist doch echt nur der Hibbelfred Schuld, oder?? Deswegen mach ich mich glei nochmal vom Acker....muss was arbeiten............
19.05.2008 14:35
*gähn* heut ist ein richtiger montag menno
19.05.2008 14:40
Lol..ich steh nie auf danach....bin ich viel zu faul zu....ich hab nen handtuch neben dem bett..und das klemm ich mir zwischen die beine danach...das geht gut und dann ist es auch nciht eklig...hihi...weia...wir haben themen...und nun bin ich wirklich wech....meine bude sieht aus....oh man.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt