Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
20.05.2008 08:37
HU HU Mädels, bis jetzt ist noch alles Blütenweiß, aber ich hab so n komischen Druck im Bauch.....

Gibt es sonst was neues?
WildAngel
13959 Beiträge
20.05.2008 08:39
Zitat von siren21:
HU HU Mädels, bis jetzt ist noch alles Blütenweiß, aber ich hab so n komischen Druck im Bauch.....

Gibt es sonst was neues?

Bis jetzt noch nicht wirklich. Hab aber das Gefühl, dass die Olle im Anmarsch is...
Tigerin
8835 Beiträge
Moin moin,
ich habe auch nicht gut geschlafen Ich habe eine dicke Backe bekommen. War schon beim Zahnarzt, um 11:30 Uhr muss ich nochmal hin, habe einen Abszeß an der Wurzel. Er muss das Zahnfleisch aufschneiden und am Kieferknochen bohren
Da wird es nix werden mit herzeln heute und morgen
Vielleicht hat ja gestern gereicht...
Goldstern22
158 Beiträge
Ich hasse warten.

Man ist ja sowiso Beklopt von der ganzen Umwelt, aber noch Beklopter werde ich durch das warten.
Ich hoffe mal das es gestern geschnackelt hat.
20.05.2008 08:40
Zitat von siren21:

Gibt es sonst was neues?

Tigerin
8835 Beiträge
20.05.2008 08:43
Oh Siren, und Morgen ist ja Mittwoch!
Dann fliegst Du ja vielleicht doch schwanger in den Urlaub
20.05.2008 08:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
@Inga: oh neee....bloß keine Mens!! Ich drück dir die Daumen, dass sie die nächsten 9 Monate wegbleibt....

Das wünsch ich mir ja auch, aber im Moment fühlt es sich voll nach Mens an. Leider...
Und wenn ich realistisch bin, kanns in diesem ÜZ gar nich gefunzt haben, weil ich ja
während der gesamten "heißen Phase" in München auf Messe...

Achso, für Hühnersuppe hab ich ein lecker Rezept, wenn du magst, schick ich Dir ne PN.
Is aber für nen ganzen (großen) Topf voll. Ich kann nämlich nicht für 1 oder 2 Personen kochen...

Ach warte mal ab von wegen "heiße Phase" und so! Bei vielen isses ja so, dass sie ausgerechnet in dem Zyklus, in dem sie schwanger wurden, kaum geherzelt haben...also...ich drück die Daumen, dass ein Kampfschwimmer mit dabei war....

Ach und wegen Hühnersuppe: JAJAJA!!! HER DAMIT! Und dass es für einen ganzen (großen) Topf voll ist, ist guuuuuuuuut! Ich könnt Hühnersuppe nämlich 7 Tage die Woche essen...morgens, mittags, abends! Ich liiiiiiiiebe Hühnersuppe!!! Schatzi´s Papa macht so eine himmlische Hühnersuppe, die schmeckt echt....unbeschreiblich klasse...er kocht sie immer extra für mich, wenn wir zu Besuch kommen.. Und ich will jetz auch mal versuchen, ob ich sowas hinbekomm....

siren21
2543 Beiträge
20.05.2008 08:49
hmmm ich hab aba bauchdruck wie als wenn die mens kommt..aber der druck zieht sich diesmal bis zum after.... komisch komisch
20.05.2008 08:50
Zitat von siren21:
hmmm ich hab aba bauchdruck wie als wenn die mens kommt..aber der druck zieht sich diesmal bis zum after.... komisch komisch

Eindeutig schwanger.

Wetten??
siren21
2543 Beiträge
20.05.2008 08:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:

Eindeutig schwanger.

Wetten??

um was?????
Goldstern22
158 Beiträge
20.05.2008 09:01
Siren ich drücke Dir ganz fest meine Daumen.
Morgen wolltest du testen richtig???
WildAngel
13959 Beiträge
20.05.2008 09:01
Zitat von Biggimaus:
Ach und wegen Hühnersuppe: JAJAJA!!! HER DAMIT! Und dass es für einen ganzen (großen) Topf voll ist, ist guuuuuuuuut! Ich könnt Hühnersuppe nämlich 7 Tage die Woche essen...morgens, mittags, abends! Ich liiiiiiiiebe Hühnersuppe!!! Schatzi´s Papa macht so eine himmlische Hühnersuppe, die schmeckt echt....unbeschreiblich klasse...er kocht sie immer extra für mich, wenn wir zu Besuch kommen.. Und ich will jetz auch mal versuchen, ob ich sowas hinbekomm....

Is unterwegs...
20.05.2008 09:06
Zitat von siren21:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:

Eindeutig schwanger.

Wetten??

um was?????

Hmm....ums Recht??

Nee, keine Ahnung..ich könnt einfach echt wetten, dass du schwanger bist...
20.05.2008 09:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Is unterwegs...

Habs schon abgespeichert und ausgedruckt! Suuuuuuuper! Danke Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siren21
2543 Beiträge
20.05.2008 09:07
Zitat von Goldstern22:
Siren ich drücke Dir ganz fest meine Daumen.
Morgen wolltest du testen richtig???

ja wenn die mens nicht da ist, teste ich-ihr habt mich überzeugt....

heute in der bahn hat eine bekannte gesgat, ich gefalle ihr heute gar nciht-seh so "anders" aus...... das ist nun schon die 4. Person in einer Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt