Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
20.05.2008 12:12
Zitat von siren21:
Zitat von schwarzemagd:
Wass´n los Siren? Klingt doch eigentlich ganz positiv bei dir...

hab grad so bauchweh als ob jeden moment die mens kommt

Hey Süße... Ich weiß, was du meinst. Geht mir heut genauso.
Aber bis jetzt hat sich die Olle noch nicht blicken lassen...
ziska
4872 Beiträge
20.05.2008 12:12
Mädels, wenn ihr weiter so schreibt, was soll das denn noch geben? Seite 2035? Krass!

Und jetzt weiß ich auch, warum ich hier nicht mehr so aktiv bin in dem Thread: ich hab die Nacht sogar von nem positiven Ss-Test geträumt! Das ist mir einfach zu anstrengend!
Aber das Mitfiebern ist halt trotzdem toll, was mach ich denn da???
20.05.2008 12:13
Na siehst, und wenn du dann morgen noch nen positiven Test in den Händen hältst, dann ist doch alles supi! Nicht aufgeben, noch ist die Olle ja nicht da!
20.05.2008 12:14
Zitat von liebling:
Huhu Schwarzemagd

Huhu Liebling, lange nicht gesehn, bzw. gelesen. Ich hab dich in der Zeitung gesehn. Haben wohl doch nicht alle auf´s Foto gepasst, wie?
siren21
2543 Beiträge
20.05.2008 12:21
Zitat von schwarzemagd:
Na siehst, und wenn du dann morgen noch nen positiven Test in den Händen hältst, dann ist doch alles supi! Nicht aufgeben, noch ist die Olle ja nicht da!

Ich bin sooooooo pessimistisch, weil bis jetzt immer negativ war.....aber ich darf hier ja nicht jammern sonst bekomm ich wieder einen auf den Deckel
ziska
4872 Beiträge
20.05.2008 12:22
Zitat von siren21:

Ich bin sooooooo pessimistisch, weil bis jetzt immer negativ war.....aber ich darf hier ja nicht jammern sonst bekomm ich wieder einen auf den Deckel

vielleicht hab ich ja von deinem positiven Test geträumt???
20.05.2008 12:23
Na jammern darfst du schon, aber erst wenn die Olle da ist und nicht vorher!
Ist ja nur noch eine Nacht, dann hast du gewissheit. Und wenn es nicht geklappt hat, dann klappt es eben im nächsten ÜZ!
Öhnchen
33562 Beiträge
20.05.2008 12:25
@Schwarzemagd die Kinder waren alle im Kiga und in der Schule stellen nochmal ein Bild ins Wochenblatt das immer am Mittwoch kommt (und dann geht die zeitung nicht mehr zu )
20.05.2008 12:28
Zitat von liebling:
@Schwarzemagd die Kinder waren alle im Kiga und in der Schule stellen nochmal ein Bild ins Wochenblatt das immer am Mittwoch kommt (und dann geht die zeitung nicht mehr zu )

OH, da bin ich aber gespannt. Ich schau mir eh immer gerne die frischgebackenen Eltern mit ihren kleinen Knirpsen an! Kommt das in diesen "Die jüngsten Wochenblatt-Leser" -Artikel?
Öhnchen
33562 Beiträge
20.05.2008 12:33
Genau ,na dann sehen wir uns in der Zeitung .
Alles Liebe für Dich und grüße mir Ebensfeld
20.05.2008 12:34
Zitat von liebling:
Genau ,na dann sehen wir uns in der Zeitung .
Alles Liebe für Dich und grüße mir Ebensfeld

Hihi, mach ich!
20.05.2008 12:43
Juhuu Guten Morgen Mädels! *zur Uhr schiel*.. was hab ich gut geschlafen..hihi..und laaaaaange, mein kleiner war nämlich bei Oma heute Nacht...

@Irinchen...schön, dass du wieder hier bist.

@Jasmin..meno, dan ist es wohl amtlich, aber weißte, das lag bestimmt daran, dass ich dich erst nach dem ES verzaubert habe...also jetzt hier nochmal und nur für dich *hex,hex*
(hab ich geklaut, fand ich so niedlich)

@Siren...wehe die Olle kommt..ich hab hier was für dich rumliegen....und wehe ich kanns nicht losjagen...wann fährst du eigentlich in Urlaub??? GsD ist morgen schon MIttwoch, das ist ja nicht zum aushalten..

@Wildangel... dir auch die daumen drück, das wie bei siren alles blütenweiß bleibt..

@Biggi....Hühnersuppe klingt doch gut...bei mir war es in der 1. Ss Mohrrübensuppe von anfang an und zog sich die ganze schwangerschaft durch..und ratet mal, was mein kleiner heute noch gerne isst?? Rüschtüsch...Mohrrübensuppe..also weiter feste dauemen drück.

@Poca...ist doch gut, das der ES noch nicht in sicht ist..hast doch erst donnerstag urlaub oder???

@Vanilla...ich muß gleich mal im Newcomer lesen, ob alles in ordnung ist...aber du klangst ganz normal, also freu ich mich jetzt schon mal mit dir...trotzdem gleich lesen geh...

so hab ich wen vergessen???

@all...einen wunderschönen blütenweissen tag wünsch ich euch...

LG Zaubi
20.05.2008 12:46
Huhu schwarze magd ... siehst du das auch so?, dass wir zwei hier bald allein die stellung halten??? die verschwinden alle in den newcomer...und uns lassen sie hier....aber gegönnt sei´s ihnen....wir werden dann in einem jahr nachkommen...hihi
20.05.2008 12:49
Zitat von zauberlicht:
Huhu schwarze magd ... siehst du das auch so?, dass wir zwei hier bald allein die stellung halten??? die verschwinden alle in den newcomer...und uns lassen sie hier....aber gegönnt sei´s ihnen....wir werden dann in einem jahr nachkommen...hihi

Natürlich gönn ich es allen von Herzen. Auch wenn ich manchmal ein klein wenig neidisch werde....
Aber Zaubi, es sieht so aus, als fangen wir bald wieder mit hibbeln an. Mit meiner Kneipe das wird vielleicht doch nix. Und ich fänd´s nicht mal schlimm....
WildAngel
13959 Beiträge
20.05.2008 12:51
Danke Zaubi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt