Hibbel-Thread
20.05.2008 17:12
Zitat von Amelie1982:
Hallo Minimie und Sanny....und Haaaaalllo an alle anderen Mädels...boah z.zt. kommt man hier echt nicht nach mit´m lesen...ich geb´s auf...gibt es was Neues?
Wie gehts euch?
Jaaaaaaaa was Neues, ich darf auch bald hibbeln. Spirale kommt innerhalb der nächsten zwei Monate raus!

20.05.2008 17:14
Mir geht´s gut, in 2 tagen fahren wir für ein verlängertes Wochenende nach Dänemark.
Im Moment bin ich am grübeln ob ich doch noch einen SS Test nachschieben soll.. Ich hab einen Tag bevor meine Regel kam einen Frühtest gemacht der negativ war. Dann hab ich 2 Tage lang meine Periode gehabt, allerdings recht schwach. Am 3. Tag dann nur noch bräunlicher Ausfluss. Das war letzten Di-Do
Und ich hab etzt ständig ein Ziehen im Unterleib, mittig. Aber eine SS ist wohl ausgeschlossen, oder?
Im Moment bin ich am grübeln ob ich doch noch einen SS Test nachschieben soll.. Ich hab einen Tag bevor meine Regel kam einen Frühtest gemacht der negativ war. Dann hab ich 2 Tage lang meine Periode gehabt, allerdings recht schwach. Am 3. Tag dann nur noch bräunlicher Ausfluss. Das war letzten Di-Do
Und ich hab etzt ständig ein Ziehen im Unterleib, mittig. Aber eine SS ist wohl ausgeschlossen, oder?

20.05.2008 17:15
Hab auch nicht alles gelesen, ...
Diamanti ist schwanger und Siren testet morgen...
20.05.2008 17:16
Zitat von minime76:
Mir geht´s gut, in 2 tagen fahren wir für ein verlängertes Wochenende nach Dänemark.
Und ich hab etzt ständig ein Ziehen im Unterleib, mittig. Aber eine SS ist wohl ausgeschlossen, oder?![]()
Ich würde testen, mein FA hat gesagt, wenn die Mens nicht normal stark ist, kann ein ss möglich sein!
20.05.2008 17:20
Zitat von Mango_27:
ihr machts mir auch nicht einfach das hab ich nun schon von der zweiten gehört i werd imma hibbliger aber darf mir jetzt nicht zuviel erhoffen
....bin ich jetzt die 3. oder 4.???? ich sage auch testen!!!!!!
Schwangschaftsanzeichen wow!!!!
20.05.2008 17:20
Ach ich denk ich bild mir das alles nur ein. ich hab so sehr gedacht das ich schwanger wäre und dann der negative Test und die Blutungen am nächsten Tag
Es ist so ein Druckgefühl da, ab und zu ein stechen links oder rechts. Aber ES kann es noch nicht sein...

Es ist so ein Druckgefühl da, ab und zu ein stechen links oder rechts. Aber ES kann es noch nicht sein...
20.05.2008 17:24
Zitat von Sanny78:
Zitat von minime76:
Und ich hab etzt ständig ein Ziehen im Unterleib, mittig. Aber eine SS ist wohl ausgeschlossen, oder?![]()
Ich würde testen, mein FA hat gesagt, wenn die Mens nicht normal stark ist, kann ein ss möglich sein!
...klar ich würde auch testen...aber erstmal um sicher zu gehen...nicht zu hibbelig denn du sagst ja das du ne leichte Blutung hattest aber sicher ist besser. ;o)
20.05.2008 17:27
Zitat von Sanny78:
Hab auch nicht alles gelesen, ...
...ok das wußte ich schon ;o)
oooh Mist...mittlerweile funktioniert zwar glaube ich ( Holz klopf) das Internet wieder bei uns...aber mit den Smileys kann ich nix mehr machen...hmmmm....komisch...naja hauptsache I-Net funktioniert ;o)
20.05.2008 17:28
Zitat von siren21:
Huhu ihr Mäuse ich bin auc nochmal da....![]()
...Hallo Siren ;o)
willst du wirklich morgen testen,oder doch lieber warten?
Wie gehts dir sonst so?
20.05.2008 17:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Minimie und Sanny....und Haaaaalllo an alle anderen Mädels...boah z.zt. kommt man hier echt nicht nach mit´m lesen...ich geb´s auf...gibt es was Neues?
Wie gehts euch?
Jaaaaaaaa was Neues, ich darf auch bald hibbeln. Spirale kommt innerhalb der nächsten zwei Monate raus!![]()
Hallo Chelsea...warum erst in den nächsten 2 Monaten?
20.05.2008 17:31
Ach Amelie ich weiß es auch nicht....glaube das spätestens morgen die olle kommt...hab so mensbauchweh.....

20.05.2008 17:35
Zitat von siren21:
Ach Amelie ich weiß es auch nicht....glaube das spätestens morgen die olle kommt...hab so mensbauchweh.....![]()
...ich kann deine Stimmung gut nachempfinden...auch wenn´s bei mir erst ÜZ 2 ist. Aber ich denke auch das meine Mens morgen kommen wird...hab´s irgendwie so im Gefühl...hab zwar keinerlei Mens Anzeichen und auch keine SS Anzeichen aber irgendwie hab ich es trotzdem im Gefühl...komisch

Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt bei uns allen zuletzt!!!!
;o)
20.05.2008 17:37
Hihihihihi hab grade ne suuuuuper süeüße Hochzeitseinladung bekommen und wisst ihr von wem????????????
Von PÜPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIII
smiley_193
smiley_193
Von PÜPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIII

20.05.2008 17:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von siren21:
Ach Amelie ich weiß es auch nicht....glaube das spätestens morgen die olle kommt...hab so mensbauchweh.....![]()
...ich kann deine Stimmung gut nachempfinden...auch wenn´s bei mir erst ÜZ 2 ist. Aber ich denke auch das meine Mens morgen kommen wird...hab´s irgendwie so im Gefühl...hab zwar keinerlei Mens Anzeichen und auch keine SS Anzeichen aber irgendwie hab ich es trotzdem im Gefühl...komisch(
Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt bei uns allen zuletzt!!!!
;o)
Mein Mann möchte das ich orgen teste, wenn die mens nicht da ist

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt