Hibbel-Thread
20.05.2008 15:58

20.05.2008 16:04
psst psst! ....*reinschleich* .... *umguck* .... *die biggi such*.... *ihr n zettel hinleg*.....
*"ich hatte vor dem test auch ne woche oder so gelblichen ausfluss!"*
...... *zettel liegen lass* ...... *nen topf hühnersuppe draufstell* .... *wegschleich*.....
...... *zettel liegen lass* ...... *nen topf hühnersuppe draufstell* .... *wegschleich*.....
20.05.2008 16:04
Man, man, das ist aber haute wieder spannend hier. Ich hibbel hier mit euch. Kann es kaum noch erwarten, bis Siren morgen ihren Test macht. Bei mir ist es noch soooo lange hin bis zur heißen Hibbelendphase.

20.05.2008 16:07
ihr machts mir auch nicht einfach das hab ich nun schon von der zweiten gehört i werd imma hibbliger aber darf mir jetzt nicht zuviel erhoffen
20.05.2008 16:23
Zitat von Mango_27:
biggi würdest du an meiner stelle testen??
Morgen früh!
20.05.2008 16:24
Zitat von Vanillakiss:
psst psst! ....*reinschleich* .... *umguck* .... *die biggi such*.... *ihr n zettel hinleg*.....
DU BIST DER KNALLER JANINESUPERMAMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Wie kannst du nur soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß sein!?!?!?!? !Gott, ich würd dich ja so gern abknutschen und abknuddeln jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! Danke für diese supergeile Info, Maus!!!!! Und dann noch die Hühnersuppe! DU BIST GENIAL!!!!!!!!!!
Ich knutsch dich zu Bodeeeeen!!!!!!!!!!!!!

(war der Ausfluss denn eher stark oder noch nicht ganz so stark??

So Mädels, ich sag schonmal tschüss. Geh jetz heim: HÜHNERSUPPE KOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.05.2008 16:24
es geht nicht so doll na mal sehen viell mach ich morgen einen
20.05.2008 16:31
so ich sehe hier is au keiner weita also mach i mich mal vom acker schaui
20.05.2008 17:02
Zitat von Diamanti:
°°° was für Jassi hab °°° Ist ne französiche BulldoggeDie sind sind toll!!!
...das war mein Baby

...ich liebe diese Rasse...die sind einfach nur sehr liebevoll...mir fehlen die Worte...denn sie war wirklich ein Teil von mir...
20.05.2008 17:11
Hallo Minimie und Sanny....und Haaaaalllo an alle anderen Mädels...boah z.zt. kommt man hier echt nicht nach mit´m lesen...ich geb´s auf...gibt es was Neues?
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
20.05.2008 17:12
So ihr Hibbelis
Wünsch euch einen schönen Abend.
Ich mach jetzt Feierabend und belästige euch morgen wieder

Wünsch euch einen schönen Abend.
Ich mach jetzt Feierabend und belästige euch morgen wieder

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt