Hibbel-Thread
20.05.2008 15:11
Hallo Mädels, da bin ich wieder
WildAngel , danke Süße
und ich drück dir die Daumen für den Test morgen
Poca , dacht ich mir scho, dass dir die Geschichte gefällt
Siren
ich drück dir voll doll die Daumen, Süße
Janinemami , danke für die Viren, hab mir paar abgestaubt
du weißt gar net, wie gern ich dir folgen würde...
Zaubi , des is aber lieb von dir
etz kanns ja nur noch klappen
danke, Süße
Und etz zu meiner lieben Biggimaus , Schatzi, du bist ganz bestimmt schwanger!! Wenn ich´s scho net im Urin hab, dann wenigstens du
Ich drück dir sowas von doll die Daumen, Süße
ich hab ja nächste Woche leider Nachtschicht und kann erst Nachmittags lesen ob und wie du getestet hast, aber dir, mein Hase, geb ich die Erlaubnis mir ne SMS zu schicken, sobald du was genaues weißt
von dir lass ich mich doch gern aus den Träumen reißen
Hab dich voll doll lieb
Boah, Mädels...ich glaub, ich bekomm nen Magengeschwür...hatte heut voll die Magenkrämpfe (teilweise so schlimm, dass ich mich gekrümmt hab) und dazu noch dieses fiese Ziehen von der Mens...was ich allerdings bisher noch nie hatte und au mehr in der Eierstockgegend war
ich kenn mich langsam nimmer aus...mein Körper verarscht mich nur noch und des ko*** mich langsam so an
Ich hoff, euch geht´s besser
WildAngel , danke Süße
und ich drück dir die Daumen für den Test morgen
Poca , dacht ich mir scho, dass dir die Geschichte gefällt
Siren
ich drück dir voll doll die Daumen, Süße Janinemami , danke für die Viren, hab mir paar abgestaubt
du weißt gar net, wie gern ich dir folgen würde... Zaubi , des is aber lieb von dir
etz kanns ja nur noch klappen
danke, Süße
Und etz zu meiner lieben Biggimaus , Schatzi, du bist ganz bestimmt schwanger!! Wenn ich´s scho net im Urin hab, dann wenigstens du
Ich drück dir sowas von doll die Daumen, Süße
ich hab ja nächste Woche leider Nachtschicht und kann erst Nachmittags lesen ob und wie du getestet hast, aber dir, mein Hase, geb ich die Erlaubnis mir ne SMS zu schicken, sobald du was genaues weißt
von dir lass ich mich doch gern aus den Träumen reißen
Hab dich voll doll lieb
Boah, Mädels...ich glaub, ich bekomm nen Magengeschwür...hatte heut voll die Magenkrämpfe (teilweise so schlimm, dass ich mich gekrümmt hab) und dazu noch dieses fiese Ziehen von der Mens...was ich allerdings bisher noch nie hatte und au mehr in der Eierstockgegend war
ich kenn mich langsam nimmer aus...mein Körper verarscht mich nur noch und des ko*** mich langsam so an
Ich hoff, euch geht´s besser
20.05.2008 15:22
Keiner mehr da?
schade
Muss etz au erstmal wieder weg, meine Mam kommt gleich zu Besuch vorbei und bisle was muss ich noch aufräumen
lesen uns später wieder, ihr Süßen
schade
Muss etz au erstmal wieder weg, meine Mam kommt gleich zu Besuch vorbei und bisle was muss ich noch aufräumen
lesen uns später wieder, ihr Süßen
20.05.2008 15:24
Zitat von siren21:
dumdidumdidum noch ist alles Blütenweiß kommt aba langsam weißlich gelber Ausfluss (ganz wneoig)![]()
20.05.2008 15:26
Zitat von nikas9:
Zitat von siren21:
dumdidumdidum noch ist alles Blütenweiß kommt aba langsam weißlich gelber Ausfluss (ganz wneoig)![]()
![]()
20.05.2008 15:30
Zitat von siren21:
Zitat von nikas9:
Zitat von siren21:
![]()
Ach ich würd es dir soo wünschen Süße!
Aber dann kannst du damit rechnen, das dir evtl. im Urlaub übel ist und du nicht viel Erholung hast
20.05.2008 15:33
Jassiiiiiiii meine Maus!!!! Bist leider schon wieder weg....schadeee...aber ich hätt leider eh keine Zeit zum Hibbelquatschen...
Knutsch dich auf jeden Fall mal voll doll ab!
Weil du sooooooooo lieb und süß bist!!!!!!!!!
Ich hoff, dir gehts ganz schnell wieder besser von wegen Magenkrämpfe und so. Wenn dat nicht besser wird, mussu aber zum Onkel Doc gehen! Versprochen!?!?!?
Ja und falls ich nächste Woche wirklich positiv testen sollte (voraussichtlich dann am 30.5. (Freitag)), dann werd ich dir ne SMS schicken...oder dich anrufen...wer weiß wie perplex ich dann bin. Außerdem wärst du dann die erste, die´s erfahren würd, weil Schatzi da ja schon bei der Arbeit is....also mach dich auf was gefasst!
Mein Mäuschen, wenn ich positiv teste, folgst du mir dann aber auch gleich, versprochen!?!?! Und wenn ich nich positiv teste, machen wir halt doch gemeinsame Sache!
Hab dich urlieb mein Hasenpups! Grüß mir deinen Jensi!
(also der Herzli-Smiley is für dich gemeint!!! Net für Jensi!
)
Und bevor ich wieder verschwind: Steffie! Dein Körper schreit ja förmlich nach einem Schwangerschaftstest!!!! Mann, du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knutsch dich auf jeden Fall mal voll doll ab!
Weil du sooooooooo lieb und süß bist!!!!!!!!! Ich hoff, dir gehts ganz schnell wieder besser von wegen Magenkrämpfe und so. Wenn dat nicht besser wird, mussu aber zum Onkel Doc gehen! Versprochen!?!?!?
Ja und falls ich nächste Woche wirklich positiv testen sollte (voraussichtlich dann am 30.5. (Freitag)), dann werd ich dir ne SMS schicken...oder dich anrufen...wer weiß wie perplex ich dann bin. Außerdem wärst du dann die erste, die´s erfahren würd, weil Schatzi da ja schon bei der Arbeit is....also mach dich auf was gefasst!
Mein Mäuschen, wenn ich positiv teste, folgst du mir dann aber auch gleich, versprochen!?!?! Und wenn ich nich positiv teste, machen wir halt doch gemeinsame Sache!
Hab dich urlieb mein Hasenpups! Grüß mir deinen Jensi!
(also der Herzli-Smiley is für dich gemeint!!! Net für Jensi!
) Und bevor ich wieder verschwind: Steffie! Dein Körper schreit ja förmlich nach einem Schwangerschaftstest!!!! Mann, du bist schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.05.2008 15:36
Hmm ... hallöchen Mädels, nachdem ich so einen schönen Anstieg nach meinem vermeintlichen Eisprung (mit mini-Blutung) hatte, ist meine Tempi seit gestern wieder gesunken. Sogar unter Coverline, heißt also ich hatte keinen Eisprung
! ... Bissl depri bin ich schon, aber da ist ja noch nichts verloren.
Wenn ich Glück habe, verschiebt sich dadurch auch meine Mens (falls sie doch wieder kommen sollte) nach hinten, denn ich bin ab 30.05. im Urlaub und da kann ich die echt nicht gebrauchen ...
Ach und übrigens
ZAAAAAUUUUUUBBBBIIIIIIII du kannst mich nun doch noch verhexen!!!?!?!!??!?! ... würd mich wirklich freuen ....
LG Diana
! ... Bissl depri bin ich schon, aber da ist ja noch nichts verloren. Wenn ich Glück habe, verschiebt sich dadurch auch meine Mens (falls sie doch wieder kommen sollte) nach hinten, denn ich bin ab 30.05. im Urlaub und da kann ich die echt nicht gebrauchen ...
Ach und übrigens
ZAAAAAUUUUUUBBBBIIIIIIII du kannst mich nun doch noch verhexen!!!?!?!!??!?! ... würd mich wirklich freuen .... LG Diana
20.05.2008 15:37
Zitat von nikas9:
Zitat von siren21:
Zitat von nikas9:
Zitat von siren21:
![]()
Ach ich würd es dir soo wünschen Süße!
Aber dann kannst du damit rechnen, das dir evtl. im Urlaub übel ist und du nicht viel Erholung hast![]()
Egal das würde ich sooooooooooo gerne in Kauf nehmen ehrlich.....
20.05.2008 15:38
Hallöchen an alle ...
habe meine Tag auch noch nicht aber so n komischen gelb braunen Ausfluss denke immer das sie im nächsten moment kommen könten was issssst das ???
habe meine Tag auch noch nicht aber so n komischen gelb braunen Ausfluss denke immer das sie im nächsten moment kommen könten was issssst das ???
20.05.2008 15:41
Zitat von Mango_27:
Hallöchen an alle ...
habe meine Tag auch noch nicht aber so n komischen gelb braunen Ausfluss denke immer das sie im nächsten moment kommen könten was issssst das ???![]()
Schwangerschaftsanzeichen!
Testen!
Zitat von Mango_27:
weil ihr ja imma sagt bei euch ist alles blütenweiß![]()
![]()
Damit ist das Unterhösli gemeint.....
Zitat von Mango_27:
Hallöchen an alle ...
habe meine Tag auch noch nicht aber so n komischen gelb braunen Ausfluss denke immer das sie im nächsten moment kommen könten was issssst das ???![]()
das hatte ich auch und war/bin Schwanger
20.05.2008 15:42
So Mädels!
Ich sag schon mal Tschüss für heute. Muss noch ein bisschen was Arbeiten
und um halb 5 is dann endlich Feierabend...
@Siren: Bis morgen früh und viel Glück...
Ich sag schon mal Tschüss für heute. Muss noch ein bisschen was Arbeiten
und um halb 5 is dann endlich Feierabend...
@Siren: Bis morgen früh und viel Glück...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt