Hibbel-Thread
20.05.2008 19:26
Zitat von Biene-Maja:
Zitat von Prilblume:
tja biene maja so isses halt. das ist wie ein bann mit dem hibbeln wenn man erst ma angefangen hat.
ich bin NOCH entspannt, aber fragt mich ma am so. den die olle hoffentlich nicht/ kommt!!!![]()
Ja, ich hätte nicht gedacht das es mich auch so beschäftigt...das macht mich wahnsinnig. Hatte das Froum über Wochen schon beobachtet...und jetzt dreh ich selber so am Rad! Wie ist dein Gefühl?![]()
tja die erste zeit war ich fast am durchdrehen und jetzt versuche ich mich zu entspannen, soweit es eben möglich ist. beschleunigen kann ich es ja auch nicht mit dem SS werden , also carpé diem oder was etwas länger braucht wird halt perfekt * alles ma umschreib diese sprichwörter*
20.05.2008 19:28
Morgen wird getestet:
smiley_193
Bin dann mal weg Mädels, wünsche allen einen schönen abend...und eine Blütenweiße nacht mit positiven tests morgen

Bin dann mal weg Mädels, wünsche allen einen schönen abend...und eine Blütenweiße nacht mit positiven tests morgen
20.05.2008 19:29
alles gute siren*daumen sind gedrückt*
bin dann auch ma wieder weg. also mädels schönen abend noch
bis denne
bis denne
20.05.2008 19:41
Zitat von siren21:
Morgen wird getestet:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
smiley_193
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TSCHAKKA...Siren....ich drück Daumen und Zehen und sonst was für dich...ich drück und drück und drück,hi,hi,hi
20.05.2008 19:42
Zitat von Prilblume:
alles gute siren*daumen sind gedrückt*
bis denne
*bye,bye* und schöööönen Abend noch
20.05.2008 19:43
Zitat von Janin:
Hallo ihr süßen!
Gibts was neues?
He Süsse...ich hoffe das ich jetzt niochts falsches sage...aber ich glaub hier bei uns Hibbelies gibt es nix neues....
Wie gehts dir? Mens weg bzw. SB?
20.05.2008 19:48
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Janin:
Hallo ihr süßen!
Gibts was neues?
He Süsse...ich hoffe das ich jetzt niochts falsches sage...aber ich glaub hier bei uns Hibbelies gibt es nix neues....
Wie gehts dir? Mens weg bzw. SB?

Endlich sieht mich jemand!!! Hm... Nichts neues, aber morgen bestimmt!
Mir geht es soweit prima. Mens ist schon wieder weg. Und ich bin Hunde müde!
Wie geht es dir?
20.05.2008 19:51
hi mädels, bin auch wieder online.
hab erstma gelernt und nun kann ich mit euch hibbeln.
hab erstma gelernt und nun kann ich mit euch hibbeln.

20.05.2008 19:54
ja grad ma ne stunde gelernt, hoffe ich weiß jetzt alles aber ich denke ma schon.

20.05.2008 19:54
@Janin...danke mir gehts auch ganz gut...leider keine Anzeichen und auch wenig Optimismus mit der Zeit...aber wie werden sehen.
Ja,überlesen wird man hier momentan echt schnell,ne? Na bei so vielen Hibbel-Beiträgen.
*winki* unfaithful ;o)...hoffe dir gehts auch gut nach dem lernen
Ja,überlesen wird man hier momentan echt schnell,ne? Na bei so vielen Hibbel-Beiträgen.
20.05.2008 19:56
Zitat von Amelie1982:
@Janin...danke mir gehts auch ganz gut...leider keine Anzeichen und auch wenig Optimismus mit der Zeit...aber wie werden sehen.
Schön, dass es dir gut geht! Ja, momentan ist das echt heftig. Hm... Aber, vielleicht kommt das noch bei dir. Und wenn nicht, bin ich hier wengistens nicht alleine, wenn alle in den Newmami Thread umziehen.
20.05.2008 19:56
@amelie:
ja klar so bissl lernen macht mir nichts aus. naja und was heißt gutgehen, heute war echt ein scheiß tag. war froh als ich zuhause war, mir war irgendwie zum heulen und ich war sauer und dann ma depri, ganz komisch. jetzt is es wieder weg. und dann wieder en ziehen in der leistengegend und wie bissl krämpfe im unterleib. so das war ma mein tagesbericht
und wie gehts dir?

und wie gehts dir?
20.05.2008 20:04
Nabend meine Lieben
Na wie gehts euch? Also hatte ja Angst das vielleicht die Mens heute kommt weil heute ja NMT war aber alles blütenweiss und Tempi noch oben, also alles bestens @ Poca
Dein ES kommt Poca, bin ich mir sicher...das denkst du wohl weil deine T nicht sinkt? Muss doch nicht immer so sein, das wird schon
@ Siren...uiuiui für morgen drück ich dir super doll die Daumen, klingt ja schwer nach schwanger, juhu das wärs
@ Amelie...arme Maus, das tut mir leid mit deinem Hundi
Was machen die Anzeichen? Testest du noch am Donnerstag?
@ Jassi...hmm, Tempi also unten...ach Maus, das klappt auch noch bei euch, is doch so sicher wie das Amen in der Kirche
Ich hoffe hab niemanden vergessen, der Schreibfluss is WAHNSINN

Na wie gehts euch? Also hatte ja Angst das vielleicht die Mens heute kommt weil heute ja NMT war aber alles blütenweiss und Tempi noch oben, also alles bestens @ Poca

@ Siren...uiuiui für morgen drück ich dir super doll die Daumen, klingt ja schwer nach schwanger, juhu das wärs

@ Amelie...arme Maus, das tut mir leid mit deinem Hundi

Was machen die Anzeichen? Testest du noch am Donnerstag?

@ Jassi...hmm, Tempi also unten...ach Maus, das klappt auch noch bei euch, is doch so sicher wie das Amen in der Kirche

Ich hoffe hab niemanden vergessen, der Schreibfluss is WAHNSINN

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt