Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.05.2008 20:29
Zitat von Diamanti:
@ Amelie...ja so kannst du es auch machen Muss jeder ja für sich entscheiden, ich bin ja ne ganz ungeduldige Da biste wohl nächste Woche garnicht online?

ooooohhhhje...erinnere mich bitte nicht daran...das wird echt schlimm...nicht online...aaaaah hüüüüülfe,hi,hi,hi. naja werd´s wohl überleben,oder? (aaah smiley geht mal wieder)

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht ;o)

Aber diesen Donnerstag bin ich ja noch da um zu lesen was dein FA zu deinem Bauchzwerg sagt ;o)

20.05.2008 20:30
Zitat von Amelie1982:
manm,man,man...was ist hier schon wieder los???

Thread: Mit dem Geschlecht des Kindes unglücklich,Seite 7, Beitrag 2 auf der Seite von kazugla...oder wie sie sich auch schipmft.

Oh mannn....wat ist das denn für ne Trulla?
Vielleicht war es ja: Emely2008 / Laura2 /Paula oder wie die alle heißen!
20.05.2008 20:30
Zitat von Belli:
Ich hab s satt zu hibbeln

Belli..was ist los????
20.05.2008 20:31
Zitat von Püppi:
Zitat von Amelie1982:
manm,man,man...was ist hier schon wieder los???

Thread: Mit dem Geschlecht des Kindes unglücklich,Seite 7, Beitrag 2 auf der Seite von kazugla...oder wie sie sich auch schipmft.

Oh mannn....wat ist das denn für ne Trulla?
Vielleicht war es ja: Emely2008 / Laura2 /Paula oder wie die alle heißen!

..sie wurde ja dank Markus seiner schnellen Reaktion ganz fix gesperrt ;o)
20.05.2008 20:33
Ja, hab ich gelesen! Dann lockt sie sich halt unter nen neuen Namen ein?! Echt krass was es für weiber gibt!
Zum glück sind hier bei uns alle Normal!
Belli ...was ist denn los?
20.05.2008 20:35
ich versteh auch ni warum sich hier fakes anmelden. was haben die denn davon? die beiträge von uns können sie doch auch ohne anmeldung lesen.
Janin
9927 Beiträge
20.05.2008 20:35
Süße ich drück dir total feste die Daumen, dass ihr nicht in den 4. ÜZ geht!!!
20.05.2008 20:37
Zitat von Janin:

danke janin, ich bin auch schon wieder richtig am hibbeln, sind ja nur noch 4 tage bis zum test. ich weiß, dass man ja ni mit nem frühtest eher testen soll, aber am wochenende wäre es besser als in der woche. und wenn wir schwanger sind, dann zeigt es auch paar tage vorher an.
Janin
9927 Beiträge
20.05.2008 20:39
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Janin:

danke janin, ich bin auch schon wieder richtig am hibbeln, sind ja nur noch 4 tage bis zum test. ich weiß, dass man ja ni mit nem frühtest eher testen soll, aber am wochenende wäre es besser als in der woche. und wenn wir schwanger sind, dann zeigt es auch paar tage vorher an.

Du bist ja süß! Da hast du recht! Ja, der zeigt dann auch positiv an. Dann muss man nur hoffen, dass trozdem die Mens weg bleibt!
cinderella1983
1076 Beiträge
20.05.2008 20:51
hallo

Ich bin auch eine Hibblerin . Ich / wir haben erst diesen Monat angefangen mit der plannung des 2 Kindes und ich kann es jetzt schon net mehr abwarten . Hofe nur das es net ewig dauert bis ich SS werde, sonst dreh ich durch . Wir hatten den Wunsch schon mal Anfang des Jahres haben dann aber unterbrochen, wegen meiner Ausbildung . Ich habe ende des Jahres prüfung. Und dann hätte ich das Baby vor der Prüfung bekommen und hätte erst mal unterbrechen müssen . Und das wollten wir net weil ich dann nen 1/2 Jahr hätte dran hängen müssen . Naja nun hofe ich echt das es bald klappt drück allen hier im forum ganz fest die daumen das es bald klappt .
20.05.2008 20:53
Hallo cinderella...
Dann drücken wir mal mit die Däumchen! Wie alt ist dein erstes Kind denn?
20.05.2008 20:54
ja janin, ich rechne einfach damit das er positiv anzeigt, da gibt es für mich nur eins-schwanger. da denk ich garnich erst dran das meine regel viell doch noch kommt.

cinderella und viel spaß beim hibbeln
Janin
9927 Beiträge
Zitat von cinderella1983:
hallo

Ich bin auch eine Hibblerin . Ich / wir haben erst diesen Monat angefangen mit der plannung des 2 Kindes und ich kann es jetzt schon net mehr abwarten . Hofe nur das es net ewig dauert bis ich SS werde, sonst dreh ich durch . Wir hatten den Wunsch schon mal Anfang des Jahres haben dann aber unterbrochen, wegen meiner Ausbildung . Ich habe ende des Jahres prüfung. Und dann hätte ich das Baby vor der Prüfung bekommen und hätte erst mal unterbrechen müssen . Und das wollten wir net weil ich dann nen 1/2 Jahr hätte dran hängen müssen . Naja nun hofe ich echt das es bald klappt drück allen hier im forum ganz fest die daumen das es bald klappt .

Hallo!
Dann mal gutes gelingen und ganz viel Spaß!
Zitat von cinderella1983:
hallo

Welcome back Sindy...und hoffe für euch das es schnell klappt.
Hast du denn schon seit Anfang des Jahres keine Pille mehr genommen oder jetzt erst abgesetzt? oder vielleicht gar keine Pille genommen? ;o)
cinderella1983
1076 Beiträge
20.05.2008 20:55
Zitat von Püppi:
Hallo cinderella...
Dann drücken wir mal mit die Däumchen! Wie alt ist dein erstes Kind denn?

hallo Püppi

Vielen dank. Mein Sohn ist 7 Jahre alt falls du dir auch ein Kind wünscht drücke ich dir auch ganz fest die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt