Hibbel-Thread
20.05.2008 20:55
Zitat von unfaithful2203:
ja janin, ich rechne einfach damit das er positiv anzeigt, da gibt es für mich nur eins-schwanger. da denk ich garnich erst dran das meine regel viell doch noch kommt.
cinderella und viel spaß beim hibbeln
Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen! Ich glaub ich würde nie mehr früher testen. Bist tapfer!

20.05.2008 20:56
ich versteh auch ni warum sich hier fakes anmelden. was haben die denn davon? die beiträge von uns können sie doch auch ohne anmeldung lesen.
Die wollen ja nicht lesen, sondern gelesen werden.... und möglichst
wohl auch noch ernst genommen.
20.05.2008 20:57
Ja ich wünsch mir auch ein Kind! Möchte nur gern bis zur Hochzeit warten... Danach wird sofort gehibbelt! Pille hab ich auch schon abgesetzt! Süße Familie seid ihr! Hab Bilder geguckt

20.05.2008 20:58
Zitat von Amelie1982:
Zitat von cinderella1983:
hallo![]()
Ich bin auch eine Hibblerin. Ich / wir haben erst diesen Monat angefangen mit der plannung des 2 Kindes und ich kann es jetzt schon net mehr abwarten
. Hofe nur das es net ewig dauert bis ich SS werde, sonst dreh ich durch
. Wir hatten den Wunsch schon mal Anfang des Jahres haben dann aber unterbrochen, wegen meiner Ausbildung
. Ich habe ende des Jahres prüfung. Und dann hätte ich das Baby vor der Prüfung bekommen und hätte erst mal unterbrechen müssen
. Und das wollten wir net weil ich dann nen 1/2 Jahr hätte dran hängen müssen
. Naja nun hofe ich echt das es bald klappt drück allen hier im forum ganz fest die daumen das es bald klappt
.
Welcome back Sindy...und hoffe für euch das es schnell klappt.
Hast du denn schon seit Anfang des Jahres keine Pille mehr genommen oder jetzt erst abgesetzt? oder vielleicht gar keine Pille genommen? ;o)
HiHi um erlich zu sein habe ich gar net verhüttet aber wir haben die sogenante rauszieh methode genutzt weis das dass net sicher iss aber wir haben immer gesagt wenns passiert dann passierts dann behalten wir es natürlich.
20.05.2008 20:59
Zitat von Püppi:
Ja ich wünsch mir auch ein Kind! Möchte nur gern bis zur Hochzeit warten... Danach wird sofort gehibbelt! Pille hab ich auch schon abgesetzt! Süße Familie seid ihr! Hab Bilder geguckt![]()
Dann hofe ich für euch 2 das es schnell klappt und iohr net so lange hibbeln müsst. Danke für das Kompliment

20.05.2008 21:00
Zitat von Marja:
ich versteh auch ni warum sich hier fakes anmelden. was haben die denn davon? die beiträge von uns können sie doch auch ohne anmeldung lesen.
Ich denke solche weiber suchen nur aufmerksamkeit zu jeden preis!
Und manche sind anscheinend schizophren und haben doppelleben

20.05.2008 21:00
Zitat von Marja:
...die lachen sich nur kapputt wenn wir uns hier über die aufregen und das ist den ihr Kick,glaube ich!!!
20.05.2008 21:01
ja janin, ich rechne einfach damit das er positiv anzeigt, da gibt es für mich nur eins-schwanger. da denk ich garnich erst dran das meine regel viell doch noch kommt.
danke das wünsch ich dir auch und drück dir die daumen das der test positiv ausfällt

20.05.2008 21:01
Zitat von Janin:
Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen! Ich glaub ich würde nie mehr früher testen. Bist tapfer!![]()
ne ni tapfer, eher sehr ungeduldig. klar samstag wird getestet und dann wissen wir viell mehr. schreib dir da auch sofort ne sms.

20.05.2008 21:02
danke das wünsch ich dir auch und drück dir die daumen das der test positiv ausfällt![]()
danke

20.05.2008 21:02
Zitat von Janin:
hallo![]()
Ich bin auch eine Hibblerin. Ich / wir haben erst diesen Monat angefangen mit der plannung des 2 Kindes und ich kann es jetzt schon net mehr abwarten
. Hofe nur das es net ewig dauert bis ich SS werde, sonst dreh ich durch
. Wir hatten den Wunsch schon mal Anfang des Jahres haben dann aber unterbrochen, wegen meiner Ausbildung
. Ich habe ende des Jahres prüfung. Und dann hätte ich das Baby vor der Prüfung bekommen und hätte erst mal unterbrechen müssen
. Und das wollten wir net weil ich dann nen 1/2 Jahr hätte dran hängen müssen
. Naja nun hofe ich echt das es bald klappt drück allen hier im forum ganz fest die daumen das es bald klappt
.
Hallo!
Dann mal gutes gelingen und ganz viel Spaß!![]()
danke das wünsch ich dir auch ich werd mir mühe geben

20.05.2008 21:06
Zitat von Janin:
Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen! Ich glaub ich würde nie mehr früher testen. Bist tapfer!![]()
ne ni tapfer, eher sehr ungeduldig. klar samstag wird getestet und dann wissen wir viell mehr. schreib dir da auch sofort ne sms.![]()
Das will ich dir auch raten, dass ich sofort ne SMS bekomme!
20.05.2008 21:08
...so Mädels...ich glaub ich bin weg bis morgen ;o)
schlaft später schön
*knutschi´s verteile* ;o)
schlaft später schön
*knutschi´s verteile* ;o)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt