Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
20.05.2008 22:29
Ach die Polizei Alexis Die machen da nix und Ebay wird auch nix machen, schlimm aber so ist es
Poca
43624 Beiträge
20.05.2008 22:30
Hab nur morgen frei, fahre aber erst am Donnertag früh wieder. Und Freitag Abend bin ich ja schon wieder da (sicherheitshalber noch einmal ***)
Nachtrag : hmm... hab grad mal meine Kurven angeschaut. Ich hatte eigentlich immer einen Temp-abfall Naja morgen bestimmt (aber den kann ich ja nicht messen ) Aber ganz bestimmt morgen, gell?
20.05.2008 22:31
eBay hat das schon rausgenommen und in dem eBay Thread schrieb eine, dass die Polizei aus Memmingen schon dabei sei

was mich aufregt, ist, wenn man sowas meldet, nichts unternommen wird und man sich dann wundert, dass kinder getötet oder misshandelt werden
Diamanti
7750 Beiträge
20.05.2008 22:35
Poca schrieb:
Zitat:
Hab nur morgen frei, fahre aber erst am Donnertag früh wieder. Und Freitag Abend bin ich ja schon wieder da (sicherheitshalber noch einmal ***)

Genau Poca, den Monat musste voll auskosten...freu mich schon aufs mithibbeln
...und dann ab mit euch in den Februar Fred, schade das ihr nicht mit im Januar seit

Also Mädels...ich geh schlafen *denk an euch* und Poca schön anstrengen

Hier noch was, was zusätzlich hilft °°° ACHTUNG °°°

Nachtiiiiii

Poca
43624 Beiträge
20.05.2008 22:40
Nachti, Träum schön! (ICh weiß schon wovon)
21.05.2008 07:42
guten morgennnnnnnn
21.05.2008 07:44
Och, Siren ist ja noch gar nicht da, und ich muss gleich weg... Da verpass ich ja die positive Nachricht...
mena
2843 Beiträge
21.05.2008 07:45
ich glaub heute werden uns einige hier verlassen
WildAngel
13959 Beiträge
21.05.2008 07:46
Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch?

Hab heut Nacht Besuch bekommen....
21.05.2008 07:48
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch?

Inga!!!!! Och neeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *drückdichganzdoll* Das darf doch net wahr sein!!!!!!!! Tut mir so leid für dich....ich hab dir sooooooo die Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

Aber halt die Ohren steif, ja!?!? Nicht aufgeben! Dann klappts halt nächstes mal!
21.05.2008 07:51
ich bin auch gespannt ob heute einer positiv getestet hat!
WildAngel
13959 Beiträge
21.05.2008 07:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch?

Inga!!!!! Och neeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *drückdichganzdoll* Das darf doch net wahr sein!!!!!!!! Tut mir so leid für dich....ich hab dir sooooooo die Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!!!!

Aber halt die Ohren steif, ja!?!? Nicht aufgeben! Dann klappts halt nächstes mal!

Danke Biggi.
Is net soooo schlimm... Klar is man im erstem Moment enttäuscht, aber das geht auch
schnell wieder vorbei. Hab mir vorgenommen, mein erstes Kind zu bekommen, bevor ich 30
bin und da hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Ausserdem will ich im Juni mit ner Freundin ein
Reiterwochenende machen und da kann ich das jetzt wenigstens ruhigen Gewissens angehn...

Hast du schon Suppe gekocht?
21.05.2008 07:54
Steffie ist da!!! Mann jetz bin ich gespannt!!!

Inga, find ich gut, dass du´s nicht so tragisch nimmst. Irgendwann werden wir schon schwanger, ne!?!?
Ach ja: Suppe hab ich gekocht! Einen gaaaaanz riiiiiiiiiesen großen Topf voll! Dachte, das wird mir nicht gelingen...aber was soll ich sagen: Ein Traum!
21.05.2008 07:56
Zitat von Biggimaus:
Steffie ist da!!! Mann jetz bin ich gespannt!!!

Nun aber schnell, ich muss doch weg!!
siren21
2543 Beiträge
21.05.2008 07:57
Jetzt werdet ihr mich sicher steinigen aber ich habe nicht getestet!!! bitte seid nicht böse auf mich.....versteht mich ein bißchen...ich werde definitiv morgen testen, aber heute war ich allein und ich wollte nicht allein sein.... Bitte bitte seid nicht böse ja????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt