Hibbel-Thread
20.05.2008 21:09
Zitat von Amelie1982:
...so Mädels...ich glaub ich bin weg bis morgen ;o)
schlaft später schön
*knutschi´s verteile* ;o)
Gute Nacht süße...Schlaf schön und träum was feines
20.05.2008 21:11
Zitat von Diamanti:
Nachtiiiiiiiii AmelieSchlaf schön!
uuuuui wie lieb...wollte mich auch grad noch persönlich von dir verabschieden...
*UmarmchenKnuddelKnutsch*
N8ì Diamanti ;o)
20.05.2008 21:12
So ihr lieben Hibbel mäuse...
Ich mach mich auch vom Acker! Um 5 geht der Wecker..zum glück zum letzten mal diese woche!
Hibbelt noch alle schön! Und schläft gut!
Ich will auch endlich hibbeln dürfen ...
Naja, kann ja erst mal für Siren Hibbeln! Naaaaacht!
Ich mach mich auch vom Acker! Um 5 geht der Wecker..zum glück zum letzten mal diese woche!
Hibbelt noch alle schön! Und schläft gut!
Ich will auch endlich hibbeln dürfen ...
Naja, kann ja erst mal für Siren Hibbeln! Naaaaacht!
20.05.2008 21:13
Zitat von Püppi:
cinderella: Wollt ihr denn noch heiraten? Irgendwann?
Hmm das iss ne gute Frage also ich würde gerne Heiraten aber mein reund hält net viel davon. er sagt das man doch auch so zusammen sein kann ohne das man Verheiratet iss. Er sagt meistens gehen die Beziehungen kapput wenn man heiratet. Also ich würde mich freuen wenns irgentwann mal so weit wäre
20.05.2008 21:13
ja püppi hibbel für uns mit, du kannst doch auch bald
gute nacht
gute nacht
20.05.2008 21:14
@ Amelie...Hihi
bist ne Maus *knuddelzurück*
Nachti auch an Püppi
Wird voll spannend mit Siren, sie is bestimmt schwanger...mal sehen ob ichs schaffe früh ma kurz reinzuschauen...
bist ne Maus *knuddelzurück* Nachti auch an Püppi
Wird voll spannend mit Siren, sie is bestimmt schwanger...mal sehen ob ichs schaffe früh ma kurz reinzuschauen...
20.05.2008 21:21
Zitat von unfaithful2203:
ja püppi hibbel für uns mit, du kannst doch auch bald![]()
gute nacht
Das sind aber noch ganze 8Wochen...heul...das ist noch soooo lang!
cinderella. ..Ich find das persönlich schöner wenn kinder im spiel sind! Sicherlich ist es eigentlich nur ne Papier sache! Aber vom gefühl her find ich fühlt man sich dann verbundener! Oder?
Hm...ich für mich find es so schöner! Allein schon wenn alle den gleichen Nachnamen hat!
Dann drück ich dir mal die daumen , das er bald vor dir auf die Knie geht!
So jetzt bin ich aber weg
20.05.2008 21:21
Das ist schade.
Habe gerade gelesen das Siren morgen doch ein Test macht na dann bin schon sehr gespannt.
Habe gerade gelesen das Siren morgen doch ein Test macht na dann bin schon sehr gespannt.
20.05.2008 21:23
das geht bestimmt schnell vorbei püppi .
ja goldstern siren testet morgen, überhaupt testen en paar in den nächsten tagen.
ja goldstern siren testet morgen, überhaupt testen en paar in den nächsten tagen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Schlaf schön!