Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.05.2008 08:55
im 1. ÜZ? na davon kann ich wohl nur träumen! ich weiß das man sich eigentlich nicht reinsteigern soll, aber....
wir lachen uns auch immer kaputt- dieser Termindruck
23.05.2008 08:56
bei uns hats im 1. üz leider nicht geklappt ... ich hoffe wir hatten nur "anlaufschwierigkeiten und im 2. klappts *g*
23.05.2008 09:02
das gehibbel macht einen noch ganz
siren21
2543 Beiträge
23.05.2008 09:03
bi jetzt auf der arbeit bei dem ge*** wetter hat man gar keine lust eigentlich.-....
mixi
1786 Beiträge
23.05.2008 09:03
Josie
Termindruck sollte man auf jeden Fall nicht haben!
Ich wusste zwar wann ich meinen ES hatte, haben auch an dem Tag geherzelt, aber halt auch nur um zu ÜBEN....ist ja auch ein ÜBUNGSZYKLUS!
Niemals hätte ich damit gerechnet, das es gleich klappt!

@ LisaLasa
Da lachste wa?!?!?!?
Wir haben uns auch gekugelt vor lachen.....vorallem.....da hängt man in der Luft.....hat nichts an......und dann soll das noch zum SS verhelfen!
Da hab ich noch zu meinem Mann gesagt.....ich bau nun Muskulatur für den nächsten ÜZ auf!
23.05.2008 09:04
Huhu... mir gehts gut, denn ich hab heute Frei !
Werd mich jetzt hübsch machen und Passbilder machen lassen! Und dann fahre ich meinen neuen Ausweiß beantragen! Heiße ja ab Juli anders! Und wenn wir in die Flitterwochen fliegen brauch ich den ja schon!
Das mit Janin ist ja SCH***E...
Lisalasa ... Für eure Hochzeit , organisiert ihr da alles selber? Also in eigen regie oder habt ihr ein Restaurant wo ihr alles gemacht bekommt?
Wir feiern nämlich auf einen Bauerhof, und kümmern uns um alles selber!
Und ich grübel seit tagen wieviel Kaffeepulver ich für 90Personen brauch??????
Hab 4 Pfund gekauft!????
mixi
1786 Beiträge
23.05.2008 09:05
Guten Morgääääähn Siren!
Und, wie geht es Dir?
Sind Deine Mens noch immer da wo sie hingehören?
*GANZ WEIT WEG*?!?!?!?
23.05.2008 09:07
mixi: ich weiß kein druck, leichter gesagt als getan!
das ist mir ja auch ganz klar. war ja auch bis ende feb schwanger, doch leider durfte ich keine 40wochen durchkugeln, nur 11
nun blicken wir ja nach vorn und alles wird gut
23.05.2008 09:07
Zitat von mixi:

@ LisaLasa
Da lachste wa?!?!?!?
Wir haben uns auch gekugelt vor lachen.....vorallem.....da hängt man in der Luft.....hat nichts an......und dann soll das noch zum SS verhelfen!
Da hab ich noch zu meinem Mann gesagt.....ich bau nun Muskulatur für den nächsten ÜZ auf!

hehe cool...das schlag ich pano jetzt auch mal vor muahaha
siren21
2543 Beiträge
23.05.2008 09:08
Zitat von mixi:
Guten Morgääääähn Siren!
Und, wie geht es Dir?
Sind Deine Mens noch immer da wo sie hingehören?
*GANZ WEIT WEG*?!?!?!?

Ja bis jetzt hat sie noch ne Auszeit
23.05.2008 09:08
Zitat von Püppi:

Lisalasa ... Für eure Hochzeit , organisiert ihr da alles selber? Also in eigen regie oder habt ihr ein Restaurant wo ihr alles gemacht bekommt?
Wir feiern nämlich auf einen Bauerhof, und kümmern uns um alles selber!
Und ich grübel seit tagen wieviel Kaffeepulver ich für 90Personen brauch??????
Hab 4 Pfund gekauft!????

hm wir organisieren alles selber. naja bei dem restaurant wo wir sind gibts halt dann den kaffee dazu.....aber torte etc mach mama....also wir machen schon viel selber auch fotos werden von freunden und mama (die hats echt drauf) gemacht.
mixi
1786 Beiträge
23.05.2008 09:10
@ LisaLasa
Mach das mal....ohne Scheiss....!
Erstens ist es ne super lustige Sache und man baut dadurch sicherlich diesen Stress ab!
Klar sieht das lustig aus, aber Ihr kennt Euch doch......dann ist das doch eh egal!
Und ganz ehrlich.....so sind all meine Freundinnen im ersten oder zweiten ÜZ schwanger geworden!
23.05.2008 09:11
na hätten wir das doch mal im 1. üz schon gemacht.....freu mich jetzt schon hihi cool
mixi
1786 Beiträge
23.05.2008 09:14

Man man man.....was für ne blöde Idee und ich beichte das auch noch hier im Forum! Peinlich Peinlich!
23.05.2008 09:15
Ich hab jetzt mal den Bauerhof angeschrieben! Die werden ja erfahrungswerte haben! Nicht das die gäste nachher keinen Kaffee mehr haben! Das wäre ja peinlich!
Bei uns wird auch professionel gefilmt! Hab seit gestern nen Star-Filmer an der Angel!
Taaataaaataaaraaaa... Siren !
Und eine Freundin hat nen sehr gute Kamera mit denen sie Fotos macht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt