Hibbel-Thread
23.05.2008 08:34
Hey LisaLasa
Mir geht es bis auf meine Schlaflosigkeit suppi!
Und wie geht es Dir?
Mir geht es bis auf meine Schlaflosigkeit suppi!
Und wie geht es Dir?
23.05.2008 08:41
Ja, müde bin ich auch immer wieder mal über den Tag verteilt!
Lege mich nun meistens nachmittags nochmal ne halbe Stunde oder Stunde hin, doch selbst da klappt es dann mit dem schlafen nicht so wie es soll!
Nun bin ich echt mal gespannt was Janin nach ihrem Termin beim FA zu berichten hat!
Ich finde solch eine Ungewissheit ja echt heftig!
Lege mich nun meistens nachmittags nochmal ne halbe Stunde oder Stunde hin, doch selbst da klappt es dann mit dem schlafen nicht so wie es soll!
Nun bin ich echt mal gespannt was Janin nach ihrem Termin beim FA zu berichten hat!
Ich finde solch eine Ungewissheit ja echt heftig!
23.05.2008 08:42
Hallo und guten Morgen Josie....hab Dich eben schon begrüßt *hihi*

23.05.2008 08:45
servus josie....willkommen
@mixi ... ja so ne ungewissheit ist schon sch*****
@mixi ... ja so ne ungewissheit ist schon sch*****
23.05.2008 08:47
auch wie so oft schlaflos *schnief*
bin total hibbelig, wollt ja nun eigentlich alles ruhiger angehen lassen, aber nix da
bin total hibbelig, wollt ja nun eigentlich alles ruhiger angehen lassen, aber nix da

23.05.2008 08:48
Josie
Josie....Kompliment....Du hast wunderschöne Hochzeitsfotos.....und ein wunderschönes Hochzeitskleid!
Josie....Kompliment....Du hast wunderschöne Hochzeitsfotos.....und ein wunderschönes Hochzeitskleid!
23.05.2008 08:51
Also ich bin eigentlich super locker in die ganze Sache rein gegangen!
Hab mir eigentlich gedacht, das ich schon ein halbes Jahr bis zu einem Jahr brauche um SS zu werden!
Haben dann im ersten ÜZ richtige Akrobatik im Bett nach dem herzeln hingelegt!
Sprich....10 Minuten ne Kerze gemacht und dann hab ich mit dem Po auf einem Kissen geschlafen!
So unter dem Motto was drin ist, soll auch drin bleiben!
Wir haben uns echt schräg gelacht!
Joah....und dann sollten meine Mens kommen.....das einzigste was gekommen ist, waren die Mensschmerzen und die sind auch bis heute geblieben!
Hab mir eigentlich gedacht, das ich schon ein halbes Jahr bis zu einem Jahr brauche um SS zu werden!
Haben dann im ersten ÜZ richtige Akrobatik im Bett nach dem herzeln hingelegt!
Sprich....10 Minuten ne Kerze gemacht und dann hab ich mit dem Po auf einem Kissen geschlafen!
So unter dem Motto was drin ist, soll auch drin bleiben!

Wir haben uns echt schräg gelacht!
Joah....und dann sollten meine Mens kommen.....das einzigste was gekommen ist, waren die Mensschmerzen und die sind auch bis heute geblieben!

23.05.2008 08:52
Heeeeeeeeeeey Püppiiiiiiii
Ne, ich glaube Du hast noch nichts verpasst....haben dien Morgen hier ruhig angehen lassen!
Wie geht es Dir Süße?
Ne, ich glaube Du hast noch nichts verpasst....haben dien Morgen hier ruhig angehen lassen!
Wie geht es Dir Süße?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt