Hibbel-Thread
23.05.2008 15:26
Ja schon, Mausi. Aber mit was für nem Test denn?? Vielleicht musst du dir so einen holen, bei dem schon gaaanz wenig HCG ausreicht....Clearblue soll ganz gut sein oder Femtest! (und das mit der "dummen Nuss" war nicht bös gemeint, ja!?!?!)
Drück dich mal ganz feste, arme Maus!!!
Drück dich mal ganz feste, arme Maus!!!
23.05.2008 15:28
Zitat von Biggimaus:
Ja schon, Mausi. Aber mit was für nem Test denn?? Vielleicht musst du dir so einen holen, bei dem schon gaaanz wenig HCG ausreicht....Clearblue soll ganz gut sein oder Femtest! (und das mit der "dummen Nuss" war nicht bös gemeint, ja!?!?!)
Drück dich mal ganz feste, arme Maus!!!![]()
das weiß ich doch schatzerli
geh doch am montag zum gyn....dann weiß ich mehr, wenn denn die mens nicht kommt
23.05.2008 15:32
Zitat von siren21:
Zitat von Biggimaus:
Drück dich mal ganz feste, arme Maus!!!![]()
das weiß ich doch schatzerli![]()
geh doch am montag zum gyn....dann weiß ich mehr, wenn denn die mens nicht kommt
Ah ok. Find ich stark, dass du´s so lang aushälst! Dann drück ich dir echt sooooooooooooooooooo arg die Daumen, dass dein Ausfluss gelb bleibt und sich net verfärbt!!!
23.05.2008 15:34
Biggi Maus was soll ich anderes machen? Gyn hat am we zu...und drei vier tests verschwenden ist doch quatsch. ich halt von den dingern eh nix mehr. nachdem ich gehört habe dass viele negativ getestet haben u trotzdem ss waren!!!! hab aba wieder diese mens aua
23.05.2008 15:34
Zitat von Luna18:
Zitat von Alexis:
woah.... jetzt werd ich echt hibbelig... aber nicht, wegen dem hcg test, sondern mehr, weil ich nicht weiß, was momentan mit meinem körper los ist...
ich zähl jetzt einfach mal auf:
apetittlosigkeit oder fressattacken
übelkeit, erbrechen
ul schmerzen (glaub sogar im bereich gebärmutter oder Mumu)
stimmungsschwankungen (die ganze palette durch, zickig, depressiv, gut gelaunt, überdreht)
schlafstörungen, starke müdigkeit
blähungen
brustaua seit zwei tagen
weißer, manchmal gelber, ausfluss
bislang NUR sb gehabt
inzwischen 16 Tage über normalen zyklus (ticker hatt ich ne woche länger gestellt, wegen der tabletten)
klingt doch gut deine Anzeichen, möchtest du nochmal Testen?
nein, hab heut blut gelassen und bekomm dienstag das ergebniss vom hcg test
23.05.2008 15:40
Zitat von siren21:
Biggi Maus was soll ich anderes machen? Gyn hat am we zu...und drei vier tests verschwenden ist doch quatsch. ich halt von den dingern eh nix mehr. nachdem ich gehört habe dass viele negativ getestet haben u trotzdem ss waren!!!! hab aba wieder diese mens aua![]()
Ja ich versteh dich total, Maus. Nur vielleicht würde ein anderer Test ja eventuell anders anzeigen...weißte??
Ich hab hier schon oft gelesen, dass frisch-schwangere diesen gelben Ausfluss hatten und auch Mens-Aua! Also keine Panik Maus! Das gehört halt zu ner Schwangerschaft!
Ich hab auch noch dieses Mens-Aua....find ich auch total seltsam...hab das schon seit Montag..und die Mens ist doch erst nächste Woche dran...
23.05.2008 15:43
Zitat von siren21:
einnistungsaua???![]()
Möglich, ne!?!?
Aber schon seit 5 Tagen???
23.05.2008 15:45
Biggimaus vielleicht hats ja bei dir geschnakelt! Bist ja schließlich im Zaubi Üz
23.05.2008 15:46
Zitat von Püppi:
Biggimaus vielleicht hats ja bei dir geschnakelt! Bist ja schließlich im Zaubi Üz![]()
Ach weißte Püppi, das wär soooooooooooooooooo ein Traum!!! Ich glaub ich würd das gar net fassen können...
Aber ehrlich gesagt, versuch ich, so wenig wie möglich daran zu glauben...die Angst dass die Mens kommt, ist viel zu groß....
23.05.2008 15:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:
einnistungsaua???![]()
Möglich, ne!?!?Aber schon seit 5 Tagen???
![]()
![]()
erinner dich doch mal an luna, die hatte auch SOFORT einnistungsaua
23.05.2008 15:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Biggimaus vielleicht hats ja bei dir geschnakelt! Bist ja schließlich im Zaubi Üz![]()
Ach weißte Püppi, das wär soooooooooooooooooo ein Traum!!! Ich glaub ich würd das gar net fassen können...
Aber ehrlich gesagt, versuch ich, so wenig wie möglich daran zu glauben...die Angst dass die Mens kommt, ist viel zu groß....
Alles ist möglich! Wie lange versuchst du denn schon...ohne zaubi?
Ich drück dir ganz fest die Flossen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt