Hibbel-Thread
23.05.2008 16:24
Keiner mehr da?
Dann gehe ich nun mal einen Kaffee für meinen Mann kochen, der kommt gleich nach Hause
Bis gleich Ihr Süßen!
Dann gehe ich nun mal einen Kaffee für meinen Mann kochen, der kommt gleich nach Hause
Bis gleich Ihr Süßen!
23.05.2008 17:29
Huhu Mädels *winki*
Na alles fein bei euch?
@ Poca...juhuuuuuuu ich habs doch gesagt
Diesen Monat passt bei dir alles wie die Faust aufs Auge
Bin jetzt schon hibbelig
@ Janin...So schlecht klingt das doch garnicht, ruh dich mal fein aus übers We
@ Siren...Tempi oben und Mens noch nicht da, na was willlst du mehr, klingt doch saugut
@ Biggi...drück dir die Däumchen
@ Alexis...Drücke dir für Dienstag die Daumen, klingt auch bei dir gut wie ich finde
@ alle neuen Hibblerinnen
Na alles fein bei euch?
@ Poca...juhuuuuuuu ich habs doch gesagt
Diesen Monat passt bei dir alles wie die Faust aufs Auge
Bin jetzt schon hibbelig
@ Janin...So schlecht klingt das doch garnicht, ruh dich mal fein aus übers We
@ Siren...Tempi oben und Mens noch nicht da, na was willlst du mehr, klingt doch saugut
@ Biggi...drück dir die Däumchen
@ Alexis...Drücke dir für Dienstag die Daumen, klingt auch bei dir gut wie ich finde
@ alle neuen Hibblerinnen
23.05.2008 17:37
Zitat von Diamanti:
Huhu Mädels *winki*
Na alles fein bei euch?
@ Poca...juhuuuuuuu ich habs doch gesagtDiesen Monat passt bei dir alles wie die Faust aufs Auge
Bin jetzt schon hibbelig
![]()
@ Janin...So schlecht klingt das doch garnicht, ruh dich mal fein aus übers We![]()
@ Siren...Tempi oben und Mens noch nicht da, na was willlst du mehr, klingt doch saugut![]()
![]()
@ Biggi...drück dir die Däumchen![]()
@ Alexis...Drücke dir für Dienstag die Daumen, klingt auch bei dir gut wie ich finde![]()
Naja, gut klingt etwas anders. Werde mich aber schön schonen übers WE und dann mal weiter sehen!
@ alle neuen Hibblerinnen![]()
23.05.2008 17:50
Zitat von Janin:
So, dass war heute so los:
Hallo ihr lieben, da bin ich wieder! Mein Arzt war heute natürlich nicht da und ich musste zur Vertretung. Sie hat sich den Brief aus dem Krankenhaus durchgelesen und sagte, dass alles eigentlich im Rahmen liegt. Die im Krankenhaus hätte da nen bisschen vorschnell geurteilt. Sie meinte, uns bleibt jetzt nur abwarten. Hat mich auch nicht untersucht sondern mir nur nen paar Fragen gestellt, wie es mit Blutung und so weiter aussieht. Sie miente, wenn wir jetzt da unten wieder mit dem Ultraschall rumprockeln reizen wir nur wieder alles und wir wollen es ja nicht provozieren. Blut wird mir auch erst Montag abgenommen, da es eh erst am Montag ins Labor gehen könnte, wegen Feiertag und alles gestern. Sie sagte, mir das ich jetzt einfach viel liegen soll und Montag dann zu meinem Frauenarzt und da kann es schon ganz anders aussehen. Aber, erst mal mach ich mir lieber keine zu große Hoffnung! Falls ich doch noch Schmerzen bekommen sollte, muss ich direkt ins Krankenhaus, da dann die Gefahr auf eine Eileiter oder Bauchhöhlen Schwangerschaft bestehen könnte.
Puuhh... was ein Glück, daß die so vernünftig ist, die Ärztin. Habe mir auch schon Sorgen
gemacht, ob es nicht für eine AS nicht noch viel zu früh ist.
Ich meine, Du bist ja noch nicht so weit, da kann es doch gut sein, daß noch nicht viel mehr
als die Fruchthöhle zu erkennen ist.
Ich drücke jedenfalls feste die Daumen bis Montag.
@Poca hey, das ist ja prima. Hat es also geklappt mit dem ES und dem Urlaub und allem
Es geht doch nix über einen guten Plan..
23.05.2008 17:56
Zitat von Marja:
Zitat von Janin:
So, dass war heute so los:
Hallo ihr lieben, da bin ich wieder! Mein Arzt war heute natürlich nicht da und ich musste zur Vertretung. Sie hat sich den Brief aus dem Krankenhaus durchgelesen und sagte, dass alles eigentlich im Rahmen liegt. Die im Krankenhaus hätte da nen bisschen vorschnell geurteilt. Sie meinte, uns bleibt jetzt nur abwarten. Hat mich auch nicht untersucht sondern mir nur nen paar Fragen gestellt, wie es mit Blutung und so weiter aussieht. Sie miente, wenn wir jetzt da unten wieder mit dem Ultraschall rumprockeln reizen wir nur wieder alles und wir wollen es ja nicht provozieren. Blut wird mir auch erst Montag abgenommen, da es eh erst am Montag ins Labor gehen könnte, wegen Feiertag und alles gestern. Sie sagte, mir das ich jetzt einfach viel liegen soll und Montag dann zu meinem Frauenarzt und da kann es schon ganz anders aussehen. Aber, erst mal mach ich mir lieber keine zu große Hoffnung! Falls ich doch noch Schmerzen bekommen sollte, muss ich direkt ins Krankenhaus, da dann die Gefahr auf eine Eileiter oder Bauchhöhlen Schwangerschaft bestehen könnte.
Puuhh... was ein Glück, daß die so vernünftig ist, die Ärztin. Habe mir auch schon Sorgen
gemacht, ob es nicht für eine AS nicht noch viel zu früh ist.
Ich meine, Du bist ja noch nicht so weit, da kann es doch gut sein, daß noch nicht viel mehr
als die Fruchthöhle zu erkennen ist.
Ich drücke jedenfalls feste die Daumen bis Montag.
@Poca hey, das ist ja prima. Hat es also geklappt mit dem ES und dem Urlaub und allem
Es geht doch nix über einen guten Plan..
Die Ärztin war sehr nett gewesen! Aber, sie meinte, dass die Blutung wirklich drauf hinweisen kann, dass es ein Abgang ist.
23.05.2008 18:09
hallo ihr lieben!
@janin drück die daumen
hat siren jetzt getestet? und wenn ja was ist rausgekommen?
mein Test neg.
ich glaub ich geb einfach auf....... schnief
@janin drück die daumen
mein Test neg.
ich glaub ich geb einfach auf....... schnief
23.05.2008 18:10
Naja, aber eben nur KANN.
Klar, kann es ein Hinweis sein.. Blutungen in der Schwangerschaft sind glaube
ich nie wirklich gut...und können immer ziemlich viel schlechtes bedeuten.
Und auch wenn es vielleicht ein Versuch Deines Körpers ist es abzustoßen...
es muß ja nicht heissen, daß es auch "gelingt".
Ich mag zwar das Bild vom "sich festkrallenden Ei" überhaupt nicht, aber
ich kann irgendwie nicht recht glauben, daß diese Blutungen eher mit
der Schwangerschaft, als mit der Blasenentzündung zu tun haben sollen.
Also, nicht den Mut verlieren. Bis Montag ordentlich schonen und
verwöhnen lassen und am Montag weisst Du dann mehr.
23.05.2008 18:11
Zitat von Prilblume:
hallo ihr lieben!
@janin drück die daumen
mein Test neg.ich glaub ich geb einfach auf....... schnief
Huhu...Prili... Gestern hat sie getestet! Negativ! Mens ist aber noch immer nicht da
23.05.2008 18:12
Zitat von Püppi:
Zitat von Prilblume:
hallo ihr lieben!
@janin drück die daumen
mein Test neg.ich glaub ich geb einfach auf....... schnief
Huhu...Prili... Gestern hat sie getestet! Negativ! Mens ist aber noch immer nicht da
und wie geht´s ihr ??
23.05.2008 18:14
Zitat von Marja:
Naja, aber eben nur KANN.
Das ist wirklich lieb von dir! Aber, die Blase ist ja wieder in ordnung. Und es ist wie Mens Blutung. Halt ziemlich altes Blut und nicht durchgehend. Ist auch (sorry für den Ausdruck) nicht klumpig oder so!
Ja, werde mich schön verwöhnen lassen und Montag kann ich hoffentlich mehr berichten!
23.05.2008 18:15
Prili.. Bauchaua..und etwas gelblichen ausfluss! Sie meint die mens könnte im anmarsch sein! Hmmm. Aber das denkt sie ja schon länger!
Vielleicht hat der Test nur nix getaugt?
Montag muß sie zum Gyn! Abwarten!
Und wie gehts dir? Tust mir leid!
Vielleicht hat der Test nur nix getaugt?
Montag muß sie zum Gyn! Abwarten!
Und wie gehts dir? Tust mir leid!
23.05.2008 18:27
Huhu...wieder nur kurz hier bin....grml..
@siren...aber ES+16, keine mens und die tempi noch oben.....dazu gelblicher ausfluss...und deine sonstigen kleinen anzeichen....wenn das nicht alles gute zeichen sind....ich drück dir sowas von meine daumen für montag!!! du schickst mir aber sofort ne sms, wenn du was neues weißt ja????
@Janin....auch für dich sind alle meine daumen gedrückt, dass du montag was positives zu hören bekommst...oder besser zu sehen....siehste ich hab doch gesagt, alles eigentlich noch im rahmen...und ne blutung kann man immer mal haben....das haben mehr leute als du glaubst und trotzdem bekommen sie gesunde kinder....oh mann..hibbel..
ich habe jetzt nicht alles gelesen..nur bis seite 2102...hab ich was verpasst???
LG Zaubi
@siren...aber ES+16, keine mens und die tempi noch oben.....dazu gelblicher ausfluss...und deine sonstigen kleinen anzeichen....wenn das nicht alles gute zeichen sind....ich drück dir sowas von meine daumen für montag!!! du schickst mir aber sofort ne sms, wenn du was neues weißt ja????
@Janin....auch für dich sind alle meine daumen gedrückt, dass du montag was positives zu hören bekommst...oder besser zu sehen....siehste ich hab doch gesagt, alles eigentlich noch im rahmen...und ne blutung kann man immer mal haben....das haben mehr leute als du glaubst und trotzdem bekommen sie gesunde kinder....oh mann..hibbel..
ich habe jetzt nicht alles gelesen..nur bis seite 2102...hab ich was verpasst???
LG Zaubi
23.05.2008 18:28
Zitat von zauberlicht:
Huhu...wieder nur kurz hier bin....grml..
LG Zaubi
Danke, dass ist echt lieb von dir!
23.05.2008 18:29
Zaubi: Nööö nix los heute hier!
Das wichtigste hast du glaub ich gelesen!
Das wichtigste hast du glaub ich gelesen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt