Hibbel-Thread
23.05.2008 18:30
huiuiui....
jetzt hab ich aber ganz schön viel verpennt hier.....
23.05.2008 18:31
Zitat von Püppi:
Zaubi: Nööö nix los heute hier!
Das wichtigste hast du glaub ich gelesen!![]()
Oh gut...ich hatte nämlich auch keinen bock alles nachzulesen....
23.05.2008 18:32
Zitat von LisaLasa:
huiuiui....
Gute Idee ich schlaf jetzt auf der Couch...bin so Müde vom Frei haben!
23.05.2008 18:34
hehe....ich hoff ich kann jetzt nachts noch schlafen....hab heute eindeutig meinen schlafrekord gebrochen lol...
23.05.2008 18:41
Zitat von Püppi:
Prili.. Bauchaua..und etwas gelblichen ausfluss! Sie meint die mens könnte im anmarsch sein! Hmmm. Aber das denkt sie ja schon länger!
Vielleicht hat der Test nur nix getaugt?
Montag muß sie zum Gyn! Abwarten!
Und wie gehts dir? Tust mir leid!
oh man na ich drück ihr die daumen!
ja was soll ich sagen... puh soll wohl nicht sein..... aber ich komm mir doof vor das jetzt beim gyn alles abklären zu lassen... die hält mich wahrscheinlich für komplett hypochondrisch oder so. sie sagte ja auch das es bis zu einem jahr dauern kann, aber das nervt echt. mir scheint es so zu sein das es bei vielen immer gleich klappt, für die ja supi aber für die die es schon etwas länger probieren halt blöd und entmutigend.
meine freundin hat schon gesagt, dein körper will einfach ein sommerbaby 2009 da ich den winter so scheußlich finde.
am besten ich such mir nen neuen job, den der alte stress micht total und bin auch ehrlich gesagt ziemlich unglücklich dort...... vielleicht liegt es auch daran ??
23.05.2008 18:44
Zitat von Diamanti:
Huhu Mädels *winki*
Na alles fein bei euch?
@ Poca...juhuuuuuuu ich habs doch gesagtDiesen Monat passt bei dir alles wie die Faust aufs Auge
Bin jetzt schon hibbelig
![]()
@ Janin...So schlecht klingt das doch garnicht, ruh dich mal fein aus übers We![]()
@ Siren...Tempi oben und Mens noch nicht da, na was willlst du mehr, klingt doch saugut![]()
![]()
@ Biggi...drück dir die Däumchen![]()
@ Alexis...Drücke dir für Dienstag die Daumen, klingt auch bei dir gut wie ich finde![]()
@ alle neuen Hibblerinnen![]()
würd ich an sich auch sagen, aber wie zaubi mir schon sagte: bei mir läuft nichts normal
23.05.2008 18:46
Zitat von Prilblume:
Zitat von Püppi:
Prili.. Bauchaua..und etwas gelblichen ausfluss! Sie meint die mens könnte im anmarsch sein! Hmmm. Aber das denkt sie ja schon länger!
Vielleicht hat der Test nur nix getaugt?
Montag muß sie zum Gyn! Abwarten!
Und wie gehts dir? Tust mir leid!
oh man na ich drück ihr die daumen!
ja was soll ich sagen... puh soll wohl nicht sein..... aber ich komm mir doof vor das jetzt beim gyn alles abklären zu lassen... die hält mich wahrscheinlich für komplett hypochondrisch oder so. sie sagte ja auch das es bis zu einem jahr dauern kann, aber das nervt echt. mir scheint es so zu sein das es bei vielen immer gleich klappt, für die ja supi aber für die die es schon etwas länger probieren halt blöd und entmutigend.
meine freundin hat schon gesagt, dein körper will einfach ein sommerbaby 2009 da ich den winter so scheußlich finde.
am besten ich such mir nen neuen job, den der alte stress micht total und bin auch ehrlich gesagt ziemlich unglücklich dort...... vielleicht liegt es auch daran ??
![]()
Das kann natürlich auch am Stress liegen! Die psyche spielt ne große rolle denk ich!Aber wenn du dir jetzt was neues suchst und dann direkt ss wirst ist ja auch blöd , oder?
Ich will auch ein Sommer Baby 2009! Hoffe ich muss nicht ewig üben! Da hätte ich auch nicht so nerven für!
23.05.2008 18:49
Zitat von LisaLasa:
wah ich bin grad voll knatschig....hab so babywunsch *jammer*
Dann bist du wohl nicht ausgeschlafen!
23.05.2008 18:50
[/quote]
Das kann natürlich auch am Stress liegen! Die psyche spielt ne große rolle denk ich!Aber wenn du dir jetzt was neues suchst und dann direkt ss wirst ist ja auch blöd , oder?
Ich will auch ein Sommer Baby 2009! Hoffe ich muss nicht ewig üben! Da hätte ich auch nicht so nerven für![/quote]
mmmhhh ja wäre unfair dem neuen arbeitgeber über, aber dann muss ich halt die zähne zusammenbeißen und 2 monate warten.......
ok dann bekommen wir 2 hübschen halt die sommerbabys 2009
Ich will auch ein Sommer Baby 2009! Hoffe ich muss nicht ewig üben! Da hätte ich auch nicht so nerven für![/quote]
mmmhhh ja wäre unfair dem neuen arbeitgeber über, aber dann muss ich halt die zähne zusammenbeißen und 2 monate warten.......
ok dann bekommen wir 2 hübschen halt die sommerbabys 2009
23.05.2008 18:51
Zitat von LisaLasa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich hab viel zu viel geschlafen...
Dann Jogg mal ne runde um den Block!
23.05.2008 18:52
püppi ich hab so muskelkater von gestern....hab billys boot camp gemacht....
23.05.2008 18:55
hi mädels
ich war ja lange ni mehr online....und hat ma wieder jemand getestet? ihr müsst mich erstma auf den neuesten stand bringen.
ich war ja lange ni mehr online....und hat ma wieder jemand getestet? ihr müsst mich erstma auf den neuesten stand bringen.
23.05.2008 18:55
Hallo mädels,
ich möchte mich gerne mit euch aus tauschen...ich bin auch am hibbeln...
ich glaub es hat entlich wieder geklappt, nun bin ich schon 5tage überfällig, habe ziehen in den brüsten
und bin immer total müde... ihr fragt euch bestimmt warum hat sie noch keinen test gemacht????
ich trau mich nicht wirklich
, habe aber schon meine frauenärztin angerufen und grfragt ob ich zum bluttest vorbei kommen kann am montag...
aber ich glaube so lange halte ich es doch nicht mehr aus...ach ich weiss nicht...
soll ich mir morgen doch einen test holen????
habe das bedürfnis darüber mit euch zu plaudern!!!
LG
ich möchte mich gerne mit euch aus tauschen...ich bin auch am hibbeln...
ich glaub es hat entlich wieder geklappt, nun bin ich schon 5tage überfällig, habe ziehen in den brüsten
und bin immer total müde... ihr fragt euch bestimmt warum hat sie noch keinen test gemacht????
ich trau mich nicht wirklich
, habe aber schon meine frauenärztin angerufen und grfragt ob ich zum bluttest vorbei kommen kann am montag... aber ich glaube so lange halte ich es doch nicht mehr aus...ach ich weiss nicht...
soll ich mir morgen doch einen test holen????
habe das bedürfnis darüber mit euch zu plaudern!!!
LG
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Diesen Monat passt bei dir alles wie die Faust aufs Auge
Bin jetzt schon hibbelig