Hibbel-Thread
23.05.2008 19:22
ui, da ist man mal n paar stunden und schon geht hier die post ab! ich könnt so lang warten OHNE zu testen?
das würd ich nie im leben aushalten!
23.05.2008 19:33
Ich drücke allen, die testen wollen die Daumen!
Testest Du Morgen früh unfaithful? Hast Du den Test schon? Hibbel, hibbel, hibbel
Testest Du Morgen früh unfaithful? Hast Du den Test schon? Hibbel, hibbel, hibbel
23.05.2008 20:56
Boah Mädels, nun habe ich vom ganzen lesen viereckige Augen!
Und so wirklich was behalten habe ich von den ganzen Seiten nicht!
Aaaaber, wenn es etwas furchtbar wichtiges gibt....dann bekomme ich das gleich sicherlich eh gesagt!
Und so wirklich was behalten habe ich von den ganzen Seiten nicht!
Aaaaber, wenn es etwas furchtbar wichtiges gibt....dann bekomme ich das gleich sicherlich eh gesagt!
23.05.2008 20:59
@ Janin
Wer sich als nächstes verabschiedet.....?
Schau....ich bin eigentlich auch nicht mehr hier....und trotzdem schreibe ich hier mehr als in jedem anderen Threat!
Ich kann mich einfach nicht von Euch trennen!
Schau....ich bin eigentlich auch nicht mehr hier....und trotzdem schreibe ich hier mehr als in jedem anderen Threat!
23.05.2008 21:00
Zitat von josie:
ui, da ist man mal n paar stunden und schon geht hier die post ab! ich könnt so lang warten OHNE zu testen?
Ich habe erst getestet als ich 4 Tage .... (oder waren es sogar 5 Tage?) über die Zeit war!
23.05.2008 21:08
Nabend Mädels....alles fit heut abend...immer fleißig herzeln....
23.05.2008 21:09
Zitat von mixi:
@ Janin
Das ist auch glaub ich gar nicht so einfach! Aber, dass hibbeln kannst du einstellen.
23.05.2008 21:17
Ich glaube, das mithibbeln ist viel schlimmer, als selber zu hibbeln!
Denn das habe ich als gar nicht so schlimm empfunden!
Denn das habe ich als gar nicht so schlimm empfunden!
23.05.2008 21:45
Hallo Mädels,
ich schau eigentlich nur kurz rein, um mich für die nächsten drei Wochen zu verabschieden.
Den Hibblerinnen wünsche ich bis zu meiner Rückkehr einen positiven Test - sieht ja ganz gut aus bei einigen gerade und den Schwangeren eine unbeschwerte Kugelzeit!
Wenn ich das nächste Mal wieder hier reinschaue, konnte ich hoffentlich schon das erste Mal mein Würmli sehen und weiß, dass alles in Ordnung ist, ich melde mich dann wieder am 16.6.
Bis dahin machts gut!!
Viren dalass:
Daggi
ich schau eigentlich nur kurz rein, um mich für die nächsten drei Wochen zu verabschieden.
Den Hibblerinnen wünsche ich bis zu meiner Rückkehr einen positiven Test - sieht ja ganz gut aus bei einigen gerade und den Schwangeren eine unbeschwerte Kugelzeit! Wenn ich das nächste Mal wieder hier reinschaue, konnte ich hoffentlich schon das erste Mal mein Würmli sehen und weiß, dass alles in Ordnung ist, ich melde mich dann wieder am 16.6.
Bis dahin machts gut!!
Viren dalass:
Daggi
23.05.2008 21:47
Zitat von mixi:
Ich glaube, das mithibbeln ist viel schlimmer, als selber zu hibbeln!
Denn das habe ich als gar nicht so schlimm empfunden!![]()
![]()
Hihi, dass kann gut sein!
23.05.2008 21:52
Zitat von Tigerin:
Ich drücke allen, die testen wollen die Daumen!![]()
hi, ja test haben wir schon seit mittwoch aber noch ni getestet. wollten ja morgen testen, aber heute abend würde er mich auch schon bissl locken
nur blöd das es kein frühtest is, weil meine regel bekomm ich erst dienstag. zeigt er da überhaupt schon an? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt