Hibbel-Thread
25.05.2008 01:12
Hihi....das hier ist stimmungsabhängig von mir...manchmal les ich mich echt quer durchs forum und manchmal hab ich null lust....aber lesen so ansich tu ich gern....sofern es ein gutes buch ist...im moment les ich eragon den 2. teil....ist aber langatmig...der erste war spannender...und überhaupt les ich am liebsten so fantasiebücher....aber gibt´s eher wenig gute und spannende...und ich liebe ja elfen, elben und zwerge und sowas...
25.05.2008 01:16
Stimmt, hast scho mal gesagt
ehrlich, Eragon gibt´s nen 2. Teil? Muss ich mir ansehen, wenn der verfilmt wird
ich mag auch gern so Fantasyfilme, aber auch mal nen Actionfilm oder ne Komödie
ehrlich, Eragon gibt´s nen 2. Teil? Muss ich mir ansehen, wenn der verfilmt wird
ich mag auch gern so Fantasyfilme, aber auch mal nen Actionfilm oder ne Komödie
25.05.2008 01:18
Ich liebe harry potter und mein sohn auch....als er 4 war hab cih angefangen ihm die bücher vorzulesen...seitdem teilen wir diese leidenschaft....hihi...sehr zur belustigung von unserem papa...hihi... solltest uns mal sehen, wenn wir zwei die filme schauen....dann leben wir quasi mit...stehen teilweise auf dem sofa und kämpfen mit gegen lord voldemort und warnen harry, ron und hermine vor lauernden gefahren....als mein sohn dann 6 war und das thema schule anstand hat er mich dann gefragt, ob er auch ne schneeeule haben kann. hihi...ich dachte ne stoffeule...er meinte aber eine echte...und hat enttäuscht zu mir gesagt, dass er mir ja sonst keine post schicken kann...er hat ernsthaft geglaubt, er würde nach hogwarts kommen...hihi...mußte ihn dann mit der bitteren wahrheit konfrontieren..und ihm sagen, dass er statt zaubertränke und wahrsagen wohl eher mathematik und deutsch lernen muß...der arme...
25.05.2008 01:21
Zitat von zauberlicht:
Ich liebe harry potter und mein sohn auch....als er 4 war hab cih angefangen ihm die bücher vorzulesen...seitdem teilen wir diese leidenschaft....hihi...sehr zur belustigung von unserem papa...hihi... solltest uns mal sehen, wenn wir zwei die filme schauen....dann leben wir quasi mit...stehen teilweise auf dem sofa und kämpfen mit gegen lord voldemort und warnen harry, ron und hermine vor lauernden gefahren....als mein sohn dann 6 war und das thema schule anstand hat er mich dann gefragt, ob er auch ne schneeeule haben kann. hihi...ich dachte ne stoffeule...er meinte aber eine echte...und hat enttäuscht zu mir gesagt, dass er mir ja sonst keine post schicken kann...er hat ernsthaft geglaubt, er würde nach hogwarts kommen...hihi...mußte ihn dann mit der bitteren wahrheit konfrontieren..und ihm sagen, dass er statt zaubertränke und wahrsagen wohl eher mathematik und deutsch lernen muß...der arme...
Ach Gott, der Arme...tut mir ja richtig leid, wenn ich des so les...aber is schön des zu lesen
und irgendwie auch ne lustige Geschichte
25.05.2008 01:21
letztes jahr im september ist anton von der maue gefallen und hat sich ganz übel die stirn aufgeschlagen...mußte genäht werden....die betäubung war schlimm...da hat er das KH zusammengeschrien, aber dann hat er ja nix mehr gespürt...und als der arzt fertig war, hat er ihm nen spiegel vor die nase gehalten...und siehe da...ein strahlendes kind...seine reaktion: cool...jetzt hab ich ne blitznarbe...(sieht tatsächlich so aus und ist auch eine geworden)... der arzt hat nur gelacht....und anton meinte, vll. kommt er ja nun doch noch nach hogwarts...hihi... und der arzt meinte...ganz sicher, denn da geht es ja erst mit 12 hin...
Nun hab ich den salat...
Nun hab ich den salat...
25.05.2008 01:24
Zitat von zauberlicht:
letztes jahr im september ist anton von der maue gefallen und hat sich ganz übel die stirn aufgeschlagen...mußte genäht werden....die betäubung war schlimm...da hat er das KH zusammengeschrien, aber dann hat er ja nix mehr gespürt...und als der arzt fertig war, hat er ihm nen spiegel vor die nase gehalten...und siehe da...ein strahlendes kind...seine reaktion: cool...jetzt hab ich ne blitznarbe...(sieht tatsächlich so aus und ist auch eine geworden)... der arzt hat nur gelacht....und anton meinte, vll. kommt er ja nun doch noch nach hogwarts...hihi... und der arzt meinte...ganz sicher, denn da geht es ja erst mit 12 hin...![]()
![]()
![]()
Nun hab ich den salat...
toller Arzt...den würd ich des aber zahlen lassen, wennde deinen kleinen Mann da hin schickst
was denkst, wie der Arzt schauen würd
25.05.2008 01:26
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
letztes jahr im september ist anton von der maue gefallen und hat sich ganz übel die stirn aufgeschlagen...mußte genäht werden....die betäubung war schlimm...da hat er das KH zusammengeschrien, aber dann hat er ja nix mehr gespürt...und als der arzt fertig war, hat er ihm nen spiegel vor die nase gehalten...und siehe da...ein strahlendes kind...seine reaktion: cool...jetzt hab ich ne blitznarbe...(sieht tatsächlich so aus und ist auch eine geworden)... der arzt hat nur gelacht....und anton meinte, vll. kommt er ja nun doch noch nach hogwarts...hihi... und der arzt meinte...ganz sicher, denn da geht es ja erst mit 12 hin...![]()
![]()
![]()
Nun hab ich den salat...
toller Arzt...den würd ich des aber zahlen lassen, wennde deinen kleinen Mann da hin schickst
was denkst, wie der Arzt schauen würd
![]()
![]()
Hihi war bestimmt einer von da...
... und ich geh mit....echt...wenn es sowas geben würde..ich wär die erste, die nen zauberstab kauft und loslegt...also so echt...nicht diese trickkisten...
und die elben wären meine besten freunde....
25.05.2008 01:29
So nun haste es geschafft...hihi...nun spinn ich mir komplett eins...hihi
meine künftigen waldkinder werden´s nicht leicht haben....sie sollen sich schöne stellen aussuchen im wald und kleine hütten aus naturmaterial bauen...an eine besonders schöne stelle....damit die kleinen waldelfen ein schönes zuhause finden....das mach ich ganz oft mit anton...hihi...
einmal haben wir am bach eins gebaut...und nen kleines boot dazu, mit anlegestelle... die elfe hatte es wirklich schööööööööön. und kleine moosbettchen bekommen die auch immer...
meine künftigen waldkinder werden´s nicht leicht haben....sie sollen sich schöne stellen aussuchen im wald und kleine hütten aus naturmaterial bauen...an eine besonders schöne stelle....damit die kleinen waldelfen ein schönes zuhause finden....das mach ich ganz oft mit anton...hihi...
einmal haben wir am bach eins gebaut...und nen kleines boot dazu, mit anlegestelle... die elfe hatte es wirklich schööööööööön. und kleine moosbettchen bekommen die auch immer...
25.05.2008 01:29
*hihi* und dann könntest du uns alle richtig verzaubern
also Zaubi, worauf wartest du? Auf nach Hogdingsbums
also Zaubi, worauf wartest du? Auf nach Hogdingsbums
25.05.2008 01:31
Hogwarts heisst das!!!
Ja das wär was...aber leider...schnief...nur ne schöne spinnerei..
Ja das wär was...aber leider...schnief...nur ne schöne spinnerei..
25.05.2008 01:31
Zitat von zauberlicht:
So nun haste es geschafft...hihi...nun spinn ich mir komplett eins...hihi
Wow
so viel Fantasie möcht ich auch nomal haben
25.05.2008 01:32
Zitat von Alexis:
hier ist ja noch bissl was los...
Na klar doch
25.05.2008 01:32
Huhu Alexis....hihi....tauch ein in die zauberhafte welt der elfen!
25.05.2008 01:33
Also wenn ich ne Elbe wär, dann würd ich mir Orlando Bloom schnappen *sabber* der sieht in "Herr der Ringe" ja mal voll geil aus *sabber wegwisch* obwohl ich eigentlich net auf lange Haare bei Männern steh, aber der Orlando is ne seile Gau
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt