Hibbel-Thread
25.05.2008 01:34
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
So nun haste es geschafft...hihi...nun spinn ich mir komplett eins...hihi
meine künftigen waldkinder werden´s nicht leicht haben....sie sollen sich schöne stellen aussuchen im wald und kleine hütten aus naturmaterial bauen...an eine besonders schöne stelle....damit die kleinen waldelfen ein schönes zuhause finden....das mach ich ganz oft mit anton...hihi...
einmal haben wir am bach eins gebaut...und nen kleines boot dazu, mit anlegestelle... die elfe hatte es wirklich schööööööööön. und kleine moosbettchen bekommen die auch immer...
Wowso viel Fantasie möcht ich auch nomal haben
![]()
Ich brems mich hier ja noch....aber wenn ich mit kindern unterwegs bin, dann bin ich haltlos....hihi....
Und zum glück hab ich ja nen kind bekommen, dass mich an fantasie noch übersteigt....hihi....leider haben wir einen absolut fantasielosen papa....
25.05.2008 01:35
Lol...echt der orlando also??? meiner wär aragon.....absolut... und das ganze so, wie er in herr der ringe aussieht....hihi....*mitsabber*
25.05.2008 01:36
*lach* wenn ich dabei nicht einschlafe...
warte noch auf männe, der ist noch am xbox spielen und werd dann wohl auch ins bett gehn. aber der will noch seinen aktuellen gegner plätten
warte noch auf männe, der ist noch am xbox spielen und werd dann wohl auch ins bett gehn. aber der will noch seinen aktuellen gegner plätten
25.05.2008 01:39
Zaubi , naja, was deinem Männe an Fantasie fehlt, hast du und eben dein Kleiner abbekommen
25.05.2008 01:39
mh...need for speed sagt mir was....aber ist nicht mein ding...
25.05.2008 01:41
Zitat von Alexis:
need for speed most wanted
Yeah
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die NFS Spiele
25.05.2008 01:41
Zitat von Jasmin82:
Zaubi , naja, was deinem Männe an Fantasie fehlt, hast du und eben dein Kleiner abbekommen
Jo zum Glück...so fällt uns auch immer was ein, was wir spielen können...auch ohne spielzeug zu haben...wichtig ist nur, das ich meinen rucksack dabei hab....da ist alles drin, was man braucht...taschenmesser, gummi, band, sekundenkleber...
25.05.2008 01:43
Ich kann ja so X-Boxen, PS und so Kram nicht viel abgewinnen....ausser singstar und kinetiks, und auf dem NDS gehirnjogging...ansonsten find ich das ziemlich langweilig....
25.05.2008 01:44
Mir gehts soweit auch ganz gut...kann mich grad net beklagen
Und dir, Alexis?
Und dir, Alexis?
25.05.2008 01:44
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Jo zum Glück...so fällt uns auch immer was ein, was wir spielen können...auch ohne spielzeug zu haben...wichtig ist nur, das ich meinen rucksack dabei hab....da ist alles drin, was man braucht...taschenmesser, gummi, band, sekundenkleber...
Net schlecht
solch eine Mam kann man sich als kleiner Junge doch nur wünschen
25.05.2008 01:45
Zitat von Jasmin82:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jasmin82:
Net schlechtsolch eine Mam kann man sich als kleiner Junge doch nur wünschen
Naja....bin ja nicht immer so...als ich noch in meinem Heim gearbeitet hab, da war ich oft zu genervt und abgestresst, um irgendeine fantasie zu entwicklen, geschweige denn umzusetzen...aber das ist ja nun vorbei...zum glück
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
so viel Fantasie möcht ich auch nomal haben