Hibbel-Thread
25.05.2008 09:15
@Quendy
Was hast Du denn für einen Test genommen?
Frühtest oder einen normalen?
Was hast Du denn für einen Test genommen?
Frühtest oder einen normalen?
25.05.2008 09:19
@Mixi
nen Frühtest aber irgendwie vertrau ich den nicht... Oder meine angst bewahrheitet sich das irgendwas mit den Eierstöcken ist. Weil ich ja schon seit ner Woche dieses ziehen habe und ständig auf Klo muss.
nen Frühtest aber irgendwie vertrau ich den nicht... Oder meine angst bewahrheitet sich das irgendwas mit den Eierstöcken ist. Weil ich ja schon seit ner Woche dieses ziehen habe und ständig auf Klo muss.
25.05.2008 09:24
Zitat von Quendy:
@Mixi
Ich hatte einen Frühtest (Clearblue).
25.05.2008 09:27
Hmmm....also bei mir war das so!
Ich habe erst einen Test gemacht, als ich 5 Tage über die Zeit war!
Habe mit einem Frühtest getestet und der hat auch nur einen gaaaanz leichten Strich angezeigt!
Deswegen brauchst Du Dir diesbezüglich noch keine Gedanken zu machen!
Mach einfach in 3 oder 4 Tagen nochmal einen Test!
Du schreibst, Du müsstest öfters auf die Toilette und Du hast so eine Art Mensschmerzen!
Das ist ja nun mal, was eine SS angeht, ein gutes Zeichen!
Ich bin bald in der 6. Woche SS und habe diese "Mensschmerzen" immernoch!
Also.....es ist noch alles offen!!!
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz dolle die Däumchen!
Ich habe erst einen Test gemacht, als ich 5 Tage über die Zeit war!
Habe mit einem Frühtest getestet und der hat auch nur einen gaaaanz leichten Strich angezeigt!
Deswegen brauchst Du Dir diesbezüglich noch keine Gedanken zu machen!
Mach einfach in 3 oder 4 Tagen nochmal einen Test!
Du schreibst, Du müsstest öfters auf die Toilette und Du hast so eine Art Mensschmerzen!
Das ist ja nun mal, was eine SS angeht, ein gutes Zeichen!
Ich bin bald in der 6. Woche SS und habe diese "Mensschmerzen" immernoch!
Also.....es ist noch alles offen!!!
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz dolle die Däumchen!
25.05.2008 09:36
@Mixi
Bei meiner letzten SS hatte ich auch diesen kleinen kaum erkennbaren streifen, aber schon 2 Tage vor dem Mens Termin. Naja ich warte ab, vllt ruf ich morgen mal meinen FA an da muss ich wegen etwas anderem sowieso noch hin dann mach ich da gleich nen Test.
Ach ja bei mir ist das auch immer so das ich erst nachdem ich ca. 2-3 Stunden die Mens habe, das ich erst dann die schmerzen bekomme. Ich habe nie vorher schmerzen. Ich hoffe ja das es geklappt hat aber irgendwie überwiegt momentan die Angst das ich etwas anderes habe. Ich bilde mir auf keinen fall die Schmerzen ein, sonst würde ich nicht in der Nacht deswegen aufwachen.
Naja abwarten, Tee trinken...
Bei meiner letzten SS hatte ich auch diesen kleinen kaum erkennbaren streifen, aber schon 2 Tage vor dem Mens Termin. Naja ich warte ab, vllt ruf ich morgen mal meinen FA an da muss ich wegen etwas anderem sowieso noch hin dann mach ich da gleich nen Test.
Ach ja bei mir ist das auch immer so das ich erst nachdem ich ca. 2-3 Stunden die Mens habe, das ich erst dann die schmerzen bekomme. Ich habe nie vorher schmerzen. Ich hoffe ja das es geklappt hat aber irgendwie überwiegt momentan die Angst das ich etwas anderes habe. Ich bilde mir auf keinen fall die Schmerzen ein, sonst würde ich nicht in der Nacht deswegen aufwachen.
Naja abwarten, Tee trinken...
25.05.2008 09:37
Moin Mädels
Wow hier war ja gestern noch richtig was los, da bin ich wohl zu früh off gegangen
@ Pneumonia juhuuuuuuuu alles gute für dich, das is jaaaaaaaa toll
....und sonst Mädels? Alles easy, was macht ihr heute noch?
Wow hier war ja gestern noch richtig was los, da bin ich wohl zu früh off gegangen
@ Pneumonia juhuuuuuuuu alles gute für dich, das is jaaaaaaaa toll
....und sonst Mädels? Alles easy, was macht ihr heute noch?
25.05.2008 09:38
Zitat von zauberlicht:
Hab grad "der goldene Kompass geschaut"...und bin enttäuscht...ich hab die Bücher gelesen...und es fehlt voll viel im Film...nicht mal angekratzt....
hihi... ich habe gerade gestern das dritte Buch zu Ende gelesen
25.05.2008 09:44
Ja guten Morgen Mädels.....
@ Diamanti
Bei mir ist alles beim alten!
Bin immernoch schlaflos unterwegs, habe noch immer meine Mensschmerzen....aber sonst ist alles bestens!
Wie sieht es bei Dir aus?
So, ich verabschiede mich für kurze Zeit, denn ich gehe nun mal ganz relaxt in die Wischiwaschiwanne !
@ Diamanti
Bei mir ist alles beim alten!
Bin immernoch schlaflos unterwegs, habe noch immer meine Mensschmerzen....aber sonst ist alles bestens!
Wie sieht es bei Dir aus?
So, ich verabschiede mich für kurze Zeit, denn ich gehe nun mal ganz relaxt in die Wischiwaschiwanne !
25.05.2008 09:44
Zitat von Pneumonia:
Habe heute morgen getestet wie geplant (heute genau NMT). Ich kann es einfach nicht glauben: Pooooooosiiiiiitiivvvvvv![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann es nicht glauben, es ist so unwirklich! Schatz und ich sind sehr glücklich. Mache morgen zur Bestätigung noch mal einen Test.
Ich drücke weiterhin allen Hibbelmäusen ganz fest die Daumen!! Tschakkaaa ihr schafft das
LG Denise
Jipieeeee, herzlichen Glückwunsch! Bist du schon eine Februarmami?
25.05.2008 09:47
Hi Poca, Hi Diamanti!
Hat eigentlich noch wer Pos getestet ich war das letzte mal am Donnerstag hier.
Hat eigentlich noch wer Pos getestet ich war das letzte mal am Donnerstag hier.
25.05.2008 09:48
Hallo Diamanti, muss auch schon wieder weg (Frühstück und dann fahren wir zu Schwiegerellis) ABER: Heute ist mein Balken erschieben
Quendy... dann wart mal noch ein paar Tage und teste nochmal, solange keine Mens kommt. Ich drück dir die Daumen.
Quendy... dann wart mal noch ein paar Tage und teste nochmal, solange keine Mens kommt. Ich drück dir die Daumen.
25.05.2008 09:48
@Poca
Könnte sein das Pneu eine ist, wenn ich Pos bin dann hätte ich am 1.2.2009 Termin
Könnte sein das Pneu eine ist, wenn ich Pos bin dann hätte ich am 1.2.2009 Termin
25.05.2008 09:50
Morgen an alle hier!!!
Herzlichen Glückwunsch Pneumonia schöne Kugelzeit.
Herzlichen Glückwunsch Pneumonia schöne Kugelzeit.
25.05.2008 09:56
Jippiiiiiii Pocas Balken kam
Das wollte ich dich eh fragen und passen die Smilys? Ok, wir frühstücken auch erstmal...kannst mir ja mal deine Kurve schicken wenn du magst...da lunsel ich dann immer mal drauf
@ mixi...oh immer noch schlaflos, hmm was machen wir da nur
Mir gehts prima...gestern hats mal wieder gezogen und gezwackt im UL, aber unser Würmchen darf das
@ Quendy...noch is nix verloren, HCG war vielleicht noch nicht hoch genug, drücke dir die Daumen
Das wollte ich dich eh fragen und passen die Smilys? Ok, wir frühstücken auch erstmal...kannst mir ja mal deine Kurve schicken wenn du magst...da lunsel ich dann immer mal drauf
@ mixi...oh immer noch schlaflos, hmm was machen wir da nur
Mir gehts prima...gestern hats mal wieder gezogen und gezwackt im UL, aber unser Würmchen darf das
@ Quendy...noch is nix verloren, HCG war vielleicht noch nicht hoch genug, drücke dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt