Hibbel-Thread
14.12.2007 11:40
Darf ich auch mitmachen ?
Mein Mann will nämlich dass ich wieder Schwanger werd und verführt mich grad 2mal die Woche
nur ich still halt noch und mein Körper will anscheinend noch nicht
Mein Mann will nämlich dass ich wieder Schwanger werd und verführt mich grad 2mal die Woche
nur ich still halt noch und mein Körper will anscheinend noch nicht
14.12.2007 11:45
Hi Mash........aber natürlich darfst du mitmachen...bei uns ist jeder herzlich willkommen...
Siehst du:
Wir freuen uns doch auch über Mädels in unserem Hibbel Fred die schon Mami sind und mit uns unsere "Anzeichen" deuten aus eigener Erfahrung....denn viele hier waren ja noch nie ss!
Viel Spaß bei uns...
Siehst du:
Wir freuen uns doch auch über Mädels in unserem Hibbel Fred die schon Mami sind und mit uns unsere "Anzeichen" deuten aus eigener Erfahrung....denn viele hier waren ja noch nie ss!
Viel Spaß bei uns...
14.12.2007 11:53
Prima...dann mal frohes hibbeln mit uns....
Von uns kommst du eh nicht mehr los!!!
Wie alt ist denn dein Würmli weil du noch stillst???
Und wann hast du gemerkt das du ss bist???
Von uns kommst du eh nicht mehr los!!!
Wie alt ist denn dein Würmli weil du noch stillst???
Und wann hast du gemerkt das du ss bist???
14.12.2007 11:59
meine kleine Margret ist jetzt 5 monate alt, ich hab erst in der 7ssw gesagt bekommen
smiley_112
das ich wohl schwanger bin, mein Zyklus war nie regelmäßig deshalb hat´s mich kalt erwischt und dann war´s sooo schöööööön
und jetzt
smiley_112 das ich wohl schwanger bin, mein Zyklus war nie regelmäßig deshalb hat´s mich kalt erwischt und dann war´s sooo schöööööön
und jetzt
14.12.2007 12:18
Ach klingt das alles traumhaft..von dem Gefühl sind wir Hibbel-Hühner noch weit entfernt.
Ich hoffe das bei mir diesmal geschnaggelt hat. Am Freitag hatte ich meinen ES und seit gestern is mir voll komisch....schwindelig, hitzewallungen seit heut, die Brüste autschi, und ständig zieht es rechts in der Leiste.
Jetzt hoff ich mal das es evtl gfunzt hat. Geh am Montag früh zum FA um zu quatschen, denn den Wurm würde er ja eh nunet sehen.
Ich hoffe das bei mir diesmal geschnaggelt hat. Am Freitag hatte ich meinen ES und seit gestern is mir voll komisch....schwindelig, hitzewallungen seit heut, die Brüste autschi, und ständig zieht es rechts in der Leiste.
Jetzt hoff ich mal das es evtl gfunzt hat. Geh am Montag früh zum FA um zu quatschen, denn den Wurm würde er ja eh nunet sehen.
14.12.2007 12:24
Zitat von Merlin99:
Ach klingt das alles traumhaft..von dem Gefühl sind wir Hibbel-Hühner noch weit entfernt.
Aber vielleicht kann er schon einen Bluttest machen
Hallo zusammen.....megastress heut....der Laden kotz mich wirklich an zur Zeit
14.12.2007 12:27
Zitat von Belly:
Zitat von Merlin99:
Aber vielleicht kann er schon einen Bluttest machen![]()
Hallo zusammen.....megastress heut....der Laden kotz mich wirklich an zur Zeit![]()
Hiiiiiiiiiiiiiii Belly du kleiner Engel...
Meinst du ein Bluttest klappt schon? Glaub ich gar nicht. Soll doch erst am kommenden Freitag meine Mens bekommen...geht da ein Bluttest net erst ab Mittwoch / Donnerstag??? *gott schon wieder voll schwindelig*
14.12.2007 12:36
Zitat von Merlin99:
Zitat von Belly:
Zitat von Merlin99:
Hallo zusammen.....megastress heut....der Laden kotz mich wirklich an zur Zeit![]()
Meinst du ein Bluttest klappt schon? Glaub ich gar nicht. Soll doch erst am kommenden Freitag meine Mens bekommen...geht da ein Bluttest net erst ab Mittwoch / Donnerstag??? *gott schon wieder voll schwindelig*
Versuch macht kluch
Frag ihn doch einfach
14.12.2007 12:39
Zitat von Belly:
Zitat von Merlin99:
Zitat von Belly:
Zitat von Merlin99:
Versuch macht kluchFrag ihn doch einfach
![]()
Oki mach ich... Bin schon ganz fertig mit meiner Welt was er wohl sagt und obs mir bis Montag immernoch so geht wies mir jetzt geht
Um 9.45 Uhr hab ich Termin...
14.12.2007 12:52
hi merlin *bussi* also ich finde das klingt alles sehr verdächtig
vielleicht hats ja echt schon geklappt.. das wär ja echt supiiiiiiiii
vielleicht hats ja echt schon geklappt.. das wär ja echt supiiiiiiiii
14.12.2007 12:58
na ihr hyper-hibbeligen hibbelhühner
ich knutsch euch alle wie wild!!!!!
ihr ward ja schon wieder richtig fleißig seit gestern!
mash! hier kann man sich nur wohl fühlen!!!
so mädels bei mir ist nix mehr da von ss anzeichen...also ich glaub nicht mehr dran....
schade schade!
aber wir sprechen ja alle aus erfahrung,wenn das in 5 minuten schon wieder ganz anders sein kann,nich wahr
also die hoffnung stirbt zu letzt!!!!
wie schauts bei euch so aus?
lg anne
ich knutsch euch alle wie wild!!!!!
ihr ward ja schon wieder richtig fleißig seit gestern!
mash! hier kann man sich nur wohl fühlen!!!
so mädels bei mir ist nix mehr da von ss anzeichen...also ich glaub nicht mehr dran....
schade schade! aber wir sprechen ja alle aus erfahrung,wenn das in 5 minuten schon wieder ganz anders sein kann,nich wahr
also die hoffnung stirbt zu letzt!!!!
wie schauts bei euch so aus?
lg anne
14.12.2007 13:11
hi lieschen..irgenwie sind die alle gerade weg..*hmmm*
wieso bist du dir sicher da bei dir nix is??
ich muss noch nen bissle warten..hab Es erst am 24.12.....
14.12.2007 13:21
Zitat von russianpoison:
hi lieschen..irgenwie sind die alle gerade weg..*hmmm*
Das ist ein Datum
14.12.2007 13:36
Huhu bin wieder da...
lies-chen lass mal nich des Köpfle hängen....seit wann merkst du denn nichts mehr?
Und was war vorher?
Poison - - - Knutschi - - - wie gehts Dir??? Na fieberst du schon dem 24. entgegen??? *freu*
Find ich voll spannend an Heiligabend----ein Christkind
Ich geh ja am Montag mal zum FA, obwohl ich jetzt schon wieder gar nicht mehr weiß warum ich das ausgemacht habe....der kann per US ja eh noch nichts sehen....
lies-chen lass mal nich des Köpfle hängen....seit wann merkst du denn nichts mehr?
Und was war vorher?
Poison - - - Knutschi - - - wie gehts Dir??? Na fieberst du schon dem 24. entgegen??? *freu*
Find ich voll spannend an Heiligabend----ein Christkind
Ich geh ja am Montag mal zum FA, obwohl ich jetzt schon wieder gar nicht mehr weiß warum ich das ausgemacht habe....der kann per US ja eh noch nichts sehen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt