Hibbel-Thread
14.12.2007 14:03
Claudi, sei beruhigt. Ich auch net.
Wie is denn bei dir der aktuelle Stand?? Du hast grade die Mens gehabt, oder??
Ich bin arg am hibbeln aber leider (oder zum Glück??) kann ich heute nich so viel hier reinschauen. Hab auch Megastress im Büro hier (Belly, ich fühl mit dir!). Ich glaube ich werd am Sonntag schon testen. Mit Frühtest. Und falls negativ dann werd ich am Montag oder Dienstag testen mit Normalo-Test.
Aber ich fühl mich heute wieder so unschwanger...ich glaube auch dieser Zyklus ist fürn Arsch gewesen...
Naja, dann kann ich mich erstmal schön auf mein krankes Kanini konzentrieren..der arme Kleine muss heut zur Frau Doktor...
Wie is denn bei dir der aktuelle Stand?? Du hast grade die Mens gehabt, oder??
Ich bin arg am hibbeln aber leider (oder zum Glück??) kann ich heute nich so viel hier reinschauen. Hab auch Megastress im Büro hier (Belly, ich fühl mit dir!). Ich glaube ich werd am Sonntag schon testen. Mit Frühtest. Und falls negativ dann werd ich am Montag oder Dienstag testen mit Normalo-Test.
Aber ich fühl mich heute wieder so unschwanger...ich glaube auch dieser Zyklus ist fürn Arsch gewesen...
Naja, dann kann ich mich erstmal schön auf mein krankes Kanini konzentrieren..der arme Kleine muss heut zur Frau Doktor...
14.12.2007 14:06
Hi Biggi Maus!!!
Ja habe meine Mens gehabt, kam aber viel zu spät und ich blicke jetzt gar nicht mehr durch wieviel Tage mein Zyklus überhaupt hat
Also auf gut Glück vielleicht 27-32 tage.,.....komisch
Ui da bin ich ja mal gespannt obs bei die geklappt hat!
Drück dir die Daumen
Ja habe meine Mens gehabt, kam aber viel zu spät und ich blicke jetzt gar nicht mehr durch wieviel Tage mein Zyklus überhaupt hat
Also auf gut Glück vielleicht 27-32 tage.,.....komisch
Ui da bin ich ja mal gespannt obs bei die geklappt hat!
Drück dir die Daumen
14.12.2007 14:13
Hey Süße, mir gehts auch nich anders! Hatte bis jetzt auch 3 mal unterschiedliche Zyklen. Ich bin jetzt vom letzten ausgegangen. Also 30 Tage.
Jetzt bin ich bei Zyklustag 27...ES war So um den 3ten rum...Weiß nich, ob ich evtl schon mit Frühtest testen soll bzw kann...
Wann hast du ES?
Jetzt bin ich bei Zyklustag 27...ES war So um den 3ten rum...Weiß nich, ob ich evtl schon mit Frühtest testen soll bzw kann...
Wann hast du ES?
14.12.2007 14:32
Übrigens:
Ich hab heute morgen eine Sternschnuppe gesehen...
Dreimal dürft ihr raten, was ich mir für uns Hibbelmäuse gewünscht hab...
Dreimal dürft ihr raten, was ich mir für uns Hibbelmäuse gewünscht hab...
14.12.2007 14:41
So hab meinen Ticker jetzt mal auf 30tage macht, waren erst 28, dann 29 und diesmal 31...
also goldene Mitte! Ich muss noch was warten bis zu meinem ES
also goldene Mitte! Ich muss noch was warten bis zu meinem ES
14.12.2007 14:41
Zitat von Biggimaus:
Hey Süße, mir gehts auch nich anders! Hatte bis jetzt auch 3 mal unterschiedliche Zyklen. Ich bin jetzt vom letzten ausgegangen. Also 30 Tage.
Wann hast du ES?
Huhu Süße...mach doch evtl nen Bluttest, der geht doch schon ca 9 Tage nach der Empfängnis...
Kannst du nicht mal fix beim FA vorbei schlittern...??? Knuddelknutsch
14.12.2007 14:42
Zitat von Biggimaus:
Übrigens:
Dreimal dürft ihr raten, was ich mir für uns Hibbelmäuse gewünscht hab...![]()
Ahhhhhhhhhhhhhh du bist soooooooooooooooooooooo zuckersüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß
14.12.2007 14:47
hallooooooooooo meine hasen
also heut bin ich überhaupt garnicht gut gelaunt
bissl zoff mit meinem männe und hatte gestern stress mit meiner mama. patchworkfamily zu sein ist nicht gerade einfach. erst recht nicht wenn sich die eigenen eltern nicht damit abfinden können das der zukünftige mann ihrer tochter auch schon eine tochter hat. die eltern von meinem männe nehmen meine kleine auf wie ihr eigenes enkelkind aber bei meinen eltern ist das leider nicht der fall. nächsten samstag feiert meine mama ihre geburtstag und als ich ihr sagte das wir dann zu 4. kommen sagte sie "na toll" hab das gestern versucht mit ihr zu besprechen aber es hat ihr ganz und garnicht gepasst so das wir uns in die haare gekommen sind. ich hab dann mal gesagt wie das denn wird wenn wir verheiratet sind und wir noch zusammen ein kind haben. sind dann "meine"kinder aktzeptiert und gewünscht und das kind von meinem freund nur der "lästige" anhang? ich bin seit gestern soooooooooooooo geknickt und hab eine stink laune. ich weiss das passt jetzt hier irgendwie überhaupt nicht hin aber ihr sollt wissen warum ich heute nicht so aktiv bin. BIN TOTAL TRAURIG! jetzt heisst es noch ich bin nicht dankbar. nur weil ich gesagt hab das ich zwischen den stühlen sitze und ich soooooo froh bin das meine tochter bei seiner family aufgenommen wurde aber bei meiner family das ja nicht der fall ist. das celina und laura bei seiner family gleich behandelt werden und bei meiner nicht. jetzt heisst es ich bin undankbar weil sie uns eine küche geschenkt haben und sich um die reperatur vom auto gekümmert haben. ich frag mich zwar was das mit laura zu tun hat aber gut. tut mir leid das es soooooooo lang wurde aber ich bin einfach total traurig und freu mich überhaupt nicht mit MEINER familie zu dem geburtstag meiner mama zu gehen geschweige denn an weihnachten mit meiner familie zu feiern da ich immer im hinterkopf haben werde das die tochter von meinem männe ja nicht erwünscht ist. kann euch garnicht sagen wie mich das fertig macht. und dann auch noch der wiederspruch in sich. sonst wenn sie dabei war machte es nicht den anschein als wär sie lästig. sie bekam sogar was zum pelzermärtel genauso wie celina, bissl weniger aber trotzdem was...und an helloween waren wir auch bei ihnen und da hat meine mom auch beiden kidds brote gemacht zum abendessen..ich versteh das nicht. werdet ihr da schlau? drehen meine hormone jetzt total ab? oder seh ich was falsch? ich versteh die welt grad nimmer! sorry mädels...musst ich jetzt los werden.
also heut bin ich überhaupt garnicht gut gelaunt
bissl zoff mit meinem männe und hatte gestern stress mit meiner mama. patchworkfamily zu sein ist nicht gerade einfach. erst recht nicht wenn sich die eigenen eltern nicht damit abfinden können das der zukünftige mann ihrer tochter auch schon eine tochter hat. die eltern von meinem männe nehmen meine kleine auf wie ihr eigenes enkelkind aber bei meinen eltern ist das leider nicht der fall. nächsten samstag feiert meine mama ihre geburtstag und als ich ihr sagte das wir dann zu 4. kommen sagte sie "na toll" hab das gestern versucht mit ihr zu besprechen aber es hat ihr ganz und garnicht gepasst so das wir uns in die haare gekommen sind. ich hab dann mal gesagt wie das denn wird wenn wir verheiratet sind und wir noch zusammen ein kind haben. sind dann "meine"kinder aktzeptiert und gewünscht und das kind von meinem freund nur der "lästige" anhang? ich bin seit gestern soooooooooooooo geknickt und hab eine stink laune. ich weiss das passt jetzt hier irgendwie überhaupt nicht hin aber ihr sollt wissen warum ich heute nicht so aktiv bin. BIN TOTAL TRAURIG! jetzt heisst es noch ich bin nicht dankbar. nur weil ich gesagt hab das ich zwischen den stühlen sitze und ich soooooo froh bin das meine tochter bei seiner family aufgenommen wurde aber bei meiner family das ja nicht der fall ist. das celina und laura bei seiner family gleich behandelt werden und bei meiner nicht. jetzt heisst es ich bin undankbar weil sie uns eine küche geschenkt haben und sich um die reperatur vom auto gekümmert haben. ich frag mich zwar was das mit laura zu tun hat aber gut. tut mir leid das es soooooooo lang wurde aber ich bin einfach total traurig und freu mich überhaupt nicht mit MEINER familie zu dem geburtstag meiner mama zu gehen geschweige denn an weihnachten mit meiner familie zu feiern da ich immer im hinterkopf haben werde das die tochter von meinem männe ja nicht erwünscht ist. kann euch garnicht sagen wie mich das fertig macht. und dann auch noch der wiederspruch in sich. sonst wenn sie dabei war machte es nicht den anschein als wär sie lästig. sie bekam sogar was zum pelzermärtel genauso wie celina, bissl weniger aber trotzdem was...und an helloween waren wir auch bei ihnen und da hat meine mom auch beiden kidds brote gemacht zum abendessen..ich versteh das nicht. werdet ihr da schlau? drehen meine hormone jetzt total ab? oder seh ich was falsch? ich versteh die welt grad nimmer! sorry mädels...musst ich jetzt los werden.
14.12.2007 14:54
Oh Deiänschen....Puppe! Und ich verarsch dich auch noch....tut mir leid....!
Aber das renkt sich mit deiner Family schon wieder ein....Liegt bestimmt nur an dem ganzen Weihnachsstress..
Merlin: nee, heute hab ich keine Zeit für FA. Muss doch mit meinem Hasi zum Tierarzt....
Claudi: ich habs ja nur indirekt verraten....
Aber das renkt sich mit deiner Family schon wieder ein....Liegt bestimmt nur an dem ganzen Weihnachsstress.. Merlin: nee, heute hab ich keine Zeit für FA. Muss doch mit meinem Hasi zum Tierarzt....
Claudi: ich habs ja nur indirekt verraten....
14.12.2007 14:59
Deiänschen mein Schatzi-Hasi-Käfer-Mausi...
wasn da los??? Mags gar nicht wenn du soooo geknickt bist, ist ja furchtbar.
Ich kann dich verstehen...Steig da auch nicht durch was deine Eltern da für ein Problem haben...
Du bist glücklich , deine Kleine ist glücklich, also sollten sie gefälligst auch glücklich sein.
Schlließlich muss es doch den Eltern das wichtigste sein das es ihrem Kind gut geht. Celina kommt ja
allem anschein nach auch supi mit Laura aus. Also wo ist das Problem?
Lieber hat dein Männle eine Tochter und wünscht sich mit dir noch ein eigenes Kind, als hättest du nen
Mann der dich schlecht behandelt. Dann könnte ich das ja verstehen.
ICH (das ist meine Einstellung,das musst du um gottes willen nicht annehmen) würde mich zurück ziehen.
Damit meine Eltern merken würden was sie mit ihrer komischen Einstellung anrichten. Das sie so viel eher
ihre Tochter verlieren. Ich denke nicht das ihnen das lieber ist! So denke ich werden sie verstehen das du
so wie es ist sehr glücklich bist, denn sonst würdest du dich ja nicht auf die Seite deines Mannes und seiner
Kleinen stellen.
Lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste knuddeln und lieb haben....
Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschi.....
ganz viel drücken... hab dich lieb meine Süße
wasn da los??? Mags gar nicht wenn du soooo geknickt bist, ist ja furchtbar.
Ich kann dich verstehen...Steig da auch nicht durch was deine Eltern da für ein Problem haben...
Du bist glücklich , deine Kleine ist glücklich, also sollten sie gefälligst auch glücklich sein.
Schlließlich muss es doch den Eltern das wichtigste sein das es ihrem Kind gut geht. Celina kommt ja
allem anschein nach auch supi mit Laura aus. Also wo ist das Problem?
Lieber hat dein Männle eine Tochter und wünscht sich mit dir noch ein eigenes Kind, als hättest du nen
Mann der dich schlecht behandelt. Dann könnte ich das ja verstehen.
ICH (das ist meine Einstellung,das musst du um gottes willen nicht annehmen) würde mich zurück ziehen.
Damit meine Eltern merken würden was sie mit ihrer komischen Einstellung anrichten. Das sie so viel eher
ihre Tochter verlieren. Ich denke nicht das ihnen das lieber ist! So denke ich werden sie verstehen das du
so wie es ist sehr glücklich bist, denn sonst würdest du dich ja nicht auf die Seite deines Mannes und seiner
Kleinen stellen.
Lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste knuddeln und lieb haben....
Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschi.....
ganz viel drücken... hab dich lieb meine Süße
Oh Deiänschen lass den Kopf nicht hängen....
Biggi...nicht direkt aber was soll sich die süsse Biggi sonst wünschen
Biggi...nicht direkt aber was soll sich die süsse Biggi sonst wünschen
schon ok biggi...naja...ob sich das so einfach wieder einränkt? soll ich jetzt so tun als wäre nie was gewesen? so hat meine mom mir das noch nie gesagt...echt komisch...ich hab auch noch gesagt das sie mir ihren standpunkt erklärt hat und das sie eben nicht einfach so gefühle für ein "wildfremdes" kind entwickeln kann und ich hab ihr dann eben gesagt das sie sich doch dann auch einfach mal meine standpunkt durch den kopf gehen lassen soll. hab ihr ausdrücklich gesagt das sie jetzt nicht nen knopf drücken muss um gefühle zu haben aber das sie eben mal drüber nachdenken soll und es ihr vielleicht hilft besser mit der situation umzugehen. aber es geriet alles aus dem ruder so das meine mama und ich geweint haben und ich mich bei ihr entschuldigt habe mit den worten ich wollte ihr keinesfalls mit irgendetwas weh tun und ich nicht streiten möchte. ihre worte waren nur...ich habe sie auf einem total falschen bein erwischt...ach ich weiss doch auch nicht. ist einfach ne scheiss situation grad.
14.12.2007 15:01
Zitat von Biggimaus:
Oh Deiänschen....Puppe! Und ich verarsch dich auch noch....tut mir leid....!![]()
Aber das renkt sich mit deiner Family schon wieder ein....Liegt bestimmt nur an dem ganzen Weihnachsstress..
Merlin: nee, heute hab ich keine Zeit für FA. Muss doch mit meinem Hasi zum Tierarzt....
Claudi: ich habs ja nur indirekt verraten....![]()
![]()
Hm..blöd irgendwie. Es könnte einem halt unter Umständen die Enttäuschung nehmen wenn der Frühtest negativ ist, du aber eigentlich doch ss. Denn sehr sicher sind die Dinger ja absolut nicht. Und die anderen Normalo Tests ja auch nur so richtig 2 Tage nach ausbleiben der Regel....als wenn du es schaffst Schnucki, dann spar dir den Frühtest... *lieb schau und knuddel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt