Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.05.2008 08:35
Hallo zusammen,

ich wollt mich nur mal kurz melden. Kann momentan nichts nachlesen. Lieg seit gestern mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett.

@ alle die positiv getestet haben: herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit

@alle die neg. getestet haben: das wird schon. kopf hoch
26.05.2008 08:41
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,

ich wollt mich nur mal kurz melden. Kann momentan nichts nachlesen. Lieg seit gestern mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett.

@ alle die positiv getestet haben: herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit

Hey Süße! Mensch, ich wünsch dir mal ganz doll gute Besserung!

Du bist aber in letzter Zeit ganz schön schlecht dran, was!?!? Warst du denn nochmal beim Arzt?? Du hast so viele Beschwerden zur Zeit (wie ich finde)...ich würd das mal richtig abchecken lassen.... *mirSorgenmach*

Dicker Gute-Besserungs-Knuuuutsch!
26.05.2008 08:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Hallo zusammen,

Hey Süße! Mensch, ich wünsch dir mal ganz doll gute Besserung!

Du bist aber in letzter Zeit ganz schön schlecht dran, was!?!? Warst du denn nochmal beim Arzt?? Du hast so viele Beschwerden zur Zeit (wie ich finde)...ich würd das mal richtig abchecken lassen.... *mirSorgenmach*

Dicker Gute-Besserungs-Knuuuutsch!

Männe meint auch, dass ich heut mal zum Arzt gehen soll. Aber wegen Fieber seh ich das irgendwo nicht ganz ein. Ich bekomm ja heute noch die Ergebnisse von dem Blutbild und morgen von dem BHCG test... mal sehn was bei rum kommt. ich denke mal: nichts.

So ihr lieben, ich werd mich auch wieder aufs sofa packen...
Tigerin
8835 Beiträge
26.05.2008 08:47
Guten Morgen!
Ich bin wieder da, man habt ihr übers Wochenende viel gechrieben!
@ Clementine und Pneu -lichen Glückwunsch!
@ Siren und Biggi und alle anderen die hibbeln *Daumen drück* für einen weiteren blütenweißen Tag
@ Alexis: Gute Besserung. Bekommst Du heute nicht auch die Ergebnisse vom Bluttest?
@ Poca: Diesmal hats bestimmt geklappt!
mixi
1786 Beiträge
26.05.2008 09:01
Guten Morgen Ihr Süßen.....!
Mal wieder bin ich schon lange auf den Beinen, obwohl ich erst spät ins Bett bin und trotzdem nicht schlafen konnte!
Nun ja, ich denke, diese Phase wird auch irgendwann mal vorüber gehen!

Wie geht es Euch?
Was gibt es neues?
26.05.2008 09:06
Morgen....alle fit soweit?Hab beschissen geschlafen und gestern Schmerzen im Eierstock gehabt so daß ich mir ein Körnerkissen machen musste....aber sonst alles in Butter...
26.05.2008 09:08
Zitat von Alexis:
Aber wegen Fieber seh ich das irgendwo nicht ganz ein.

Grade WEGEN dem Fieber würd ich zum Arzt gehen!!! Ist ja nicht ganz ungefährlich......

Mixi: Morgähn! Seit heute Nacht weiß ich, wie du dich fühlen musst....als ich um halb 2 mal wieder auf die Uhr geschaut hab und partout nicht einschlafen konnte, obwohl ich ziemlich müde war, hab ich an dich gedacht und mir gedacht: und die Arme macht das jede Nacht mit... Hab heute Nacht auch total besch...eiden geschlafen...und jetzt sitz ich im Büro und sehe dementsprechend aus....

Mal sehn, wie das heute Nacht dann so abläuft....
mixi
1786 Beiträge
26.05.2008 09:12
Och süße Maus.....Mensch...das tut mir so leid!
Ich muss ja wenigstens nicht arbeiten!
Kann mir vorstellen, wie Du nun auf der Arbeit sitzt......!
Wie lange musst Du denn arbeiten?
CaSwa
22737 Beiträge
26.05.2008 09:15
biggi, als wenn deine schlaflose nacht nich ein tolles anzeichen is?!?
ich schlaf auch kaum eine nacht durch und das jetzt seit der vierten woche, also langsam kann man mir meinen permanenten schlafmangel echt ansehen.
aber ich fahr jetzt fleich mal zum friseur meines vertrauens und danach fühl ich mich hoffentlich wieder etwas frischer!!!
26.05.2008 09:15
Zitat von mixi:
Och süße Maus.....Mensch...das tut mir so leid!
Ich muss ja wenigstens nicht arbeiten!
Kann mir vorstellen, wie Du nun auf der Arbeit sitzt......!
Wie lange musst Du denn arbeiten?

Ach, ist halb so schlimm, Süße! Ich sitz allein im Büro, da nervt mich schon niemand.
Muss bis halb 5 heute Abend...hab auch einen riesen Haufen zu tun...da ist die Müdigkeit schnell vergessen!

Aber schlecht is mir...ich reier gleich auf meinen Schreibtisch.... Hab außerdem voll Angst, dass die Mens heut kommt...diese Mensschmerzen sind immernoch bzw. mal wieder da.....
26.05.2008 09:17
Zitat von CaSwa:
biggi, als wenn deine schlaflose nacht nich ein tolles anzeichen is?!?
ich schlaf auch kaum eine nacht durch und das jetzt seit der vierten woche, also langsam kann man mir meinen permanenten schlafmangel echt ansehen.
aber ich fahr jetzt fleich mal zum friseur meines vertrauens und danach fühl ich mich hoffentlich wieder etwas frischer!!!

Casi...schön wär´s....ich würd diese Nicht-schlafen-können-Phase echt gern in Kauf nehmen. Wenn ich doch nur endlich mal positiv testen dürfte...aber ich muss noch bissi warten...mindestens bis Donnerstag....Hab dieses mal absolut keinen Bock auf die Mens....

Und zum Friseur müsst ich auch mal wieder....seh auch unmöglich aus zur Zeit...
mixi
1786 Beiträge
26.05.2008 09:19
@ CaSwa
Ich finde, Mausi hat nun echt schon mega viele gute Anzeichen!
Also, wenn ich nun zurück rechne, fing meine Schlaflosigkeit auch gleich in der 4. Woche an!
Es ist schon heftig.....aber man weiss ja woher es kommt....und dann ist selbst das wieder halb so wild!
26.05.2008 09:19
Jetz hab ich hier ein Käse-Sandwich liegen...hab volllll den leeren Magen...der knurrt schon....aber irgendwie ekelts mich vor dem Sandwich...ich trau mich gar net, da rein zu beißen...

Heut morgen hätt ich auch fast ins Waschbecken gereiert, weil ich mich so vor meiner eigenen Spucke geekelt hab.... Kennt ihr das auch??

mixi
1786 Beiträge
26.05.2008 09:20
Zitat von Biggimaus:
Jetz hab ich hier ein Käse-Sandwich liegen...hab volllll den leeren Magen...der knurrt schon....aber irgendwie ekelts mich vor dem Sandwich...ich trau mich gar net, da rein zu beißen...

Heut morgen hätt ich auch fast ins Waschbecken gereiert, weil ich mich so vor meiner eigenen Spucke geekelt hab.... Kennt ihr das auch??

Ich hab das immer beim Zähne putzen
26.05.2008 09:22
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:

Ich hab das immer beim Zähne putzen

Ja genau......beim Zähneputzen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt