Hibbel-Thread
26.05.2008 09:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:
Jetz hab ich hier ein Käse-Sandwich liegen...hab volllll den leeren Magen...der knurrt schon....aber irgendwie ekelts mich vor dem Sandwich...ich trau mich gar net, da rein zu beißen...![]()
Heut morgen hätt ich auch fast ins Waschbecken gereiert, weil ich mich so vor meiner eigenen Spucke geekelt hab....Kennt ihr das auch??
Ich hab das immer beim Zähne putzen![]()
Ja genau......beim Zähneputzen....![]()
Ekelisch gell!!! Gchchchchchch (Ernie-Lache)

26.05.2008 09:23
Zitat von mixi:
@ CaSwa
Ich finde, Mausi hat nun echt schon mega viele gute Anzeichen!![]()
Also, wenn ich nun zurück rechne, fing meine Schlaflosigkeit auch gleich in der 4. Woche an!
Es ist schon heftig.....aber man weiss ja woher es kommt....und dann ist selbst das wieder halb so wild!![]()
Ach du bist so süß!

Ich versuch aber echt, mich da nicht reinzusteigern....hab zwar viele Anzeichen...aber wir kennen das ja alle...von wegen Einbildung, scheinschwanger usw.....

26.05.2008 09:24
ach biggi, du bis echt ne süße maus und die bist bestimmt ss oder wirst es ganz ganz bald, bestimmt. ich hab auch n jahr gebraucht, lass dich nich unterkriegen!!!
26.05.2008 09:25
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:
Jetz hab ich hier ein Käse-Sandwich liegen...hab volllll den leeren Magen...der knurrt schon....aber irgendwie ekelts mich vor dem Sandwich...ich trau mich gar net, da rein zu beißen...![]()
Heut morgen hätt ich auch fast ins Waschbecken gereiert, weil ich mich so vor meiner eigenen Spucke geekelt hab....Kennt ihr das auch??
Ich hab das immer beim Zähne putzen![]()
Ja genau......beim Zähneputzen....![]()
Ekelisch gell!!! Gchchchchchch (Ernie-Lache)![]()
Boah und wie! Hab das schonma ab und zu...aber heute musste ich richtig die Augen zukneifen....Luft anhalten und durch! Boah war das widerlich!
Gchchchchchchch (Biggi wie Ernie mitlacht

26.05.2008 09:26
Hallihallo meine Lieben!!!!
Na wie gehts euch alles klar???? was gibt es neues??????
Also mein Urlaub war super, und gestern Abend ist die Mens gekommen, das heisst ich starte jetzt wieder voll durch!!!!!

Also mein Urlaub war super, und gestern Abend ist die Mens gekommen, das heisst ich starte jetzt wieder voll durch!!!!!

26.05.2008 09:27
Zitat von Nicl:
Hallihallo meine Lieben!!!!![]()
Also mein Urlaub war super, und gestern Abend ist die Mens gekommen, das heisst ich starte jetzt wieder voll durch!!!!!![]()
![]()
Hey Niclmaus! Schön dich auch mal wieder zu lesen!

Gratulation zur Mens! Ticker ändern!

Und mir bitte Daumendrücken....siehe Ticker....

26.05.2008 09:29
Hallihallo Mädels
Meld mich auch mal wieder
Was gibts Neues? Klärt mich mal eben auf

Meld mich auch mal wieder

Was gibts Neues? Klärt mich mal eben auf

26.05.2008 09:30
So Ihr Süßen....
Ich glaube ich kann nun mal ein paar Minuten schlafen...zumindest habe ich das Gefühl!
Ich werde das nun einfach mal versuchen auszunutzen!
Bis gleich......!
Ich glaube ich kann nun mal ein paar Minuten schlafen...zumindest habe ich das Gefühl!
Bis gleich......!
26.05.2008 09:30
Oh, eins konnt ich eben schon lesen:
Niclmaus , endlich hast mal wieder die Mens bekommen
Und, wie war dein Urlaub?
Niclmaus , endlich hast mal wieder die Mens bekommen

Und, wie war dein Urlaub?
26.05.2008 09:35
Ja Biggi wird gemacht!!!!!!!
Oh Jassimaus, wie gehts dir???? Mein Irlaub war supi, das Wetter war zwar nicht berauschend, aber dafür gabs viel Shopping und viele Getränke!!!!!!

Oh Jassimaus, wie gehts dir???? Mein Irlaub war supi, das Wetter war zwar nicht berauschend, aber dafür gabs viel Shopping und viele Getränke!!!!!!

26.05.2008 09:37
Zitat von Jasmin82:
Hallihallo Mädels![]()
![]()
Meld mich auch mal wieder![]()
Was gibts Neues? Klärt mich mal eben auf![]()

Na du Keks, kennst mich noch??
So viel hast nicht verpasst....glaub ich...Pneumonia hat positiv getestet...weiß aber net, ob du sie kennst...oder du´s schon weißt...
Ach und Siren hat SB bekommen gestern glaub ich..sie hat heut um 11 nen FA-Termin.
Und wie gehts dir meine Mauuuuuuus?
26.05.2008 09:39
Nicl , mir geht´s soweit ganz gut, bin nur noch weng müde, wie immer eben
Freut mich, dass dein Urlaub so toll war
freu mich aber au, dass du wieder hier bist
Biggi , boah
ich drück dir alles was mir zur Verfügung steht, Süße
SCHAKKA!!!

Freut mich, dass dein Urlaub so toll war

Biggi , boah

26.05.2008 09:40
Zitat von mixi:
So Ihr Süßen....
Bis gleich......!
Schick dir meine ganze Müdigkeit....
Jetz müsst das schlafen kein Problem mehr sein....und damit es ganz sicher klappt:
Laaa Leee Luuu, nur der Mann im Mooond schauuut zuuu, wenn die kleine Mixiiii schähälft....*sing*
26.05.2008 09:42
Jassi das ist ja schön zu hören!!!!!!!!!!
hab dich auch vermisst!!!!
Biggi was ist SB??????

Biggi was ist SB??????
26.05.2008 09:43
Zitat von Biggimaus:
Laaa Leee Luuu, nur der Mann im Mooond schauuut zuuu, wenn die kleine Mixiiii schähälft ....*sing*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt