Hibbel-Thread
26.05.2008 09:58
Ah ja und @Biggi: Drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest
alle Däumchen, die ich hab...
alle Däumchen, die ich hab...
26.05.2008 09:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Ne, diesmal kaum Martini, dafür Erdbeerlimes (hat mir meine Mam geschenkt)mmmmmmmmmmh, war der lecker
![]()
Aber klar drück ich dir die Daumen, Süße![]()
![]()
du schaffst des scho! Am Donnerstag erst? Oh man, des is ja noch sooooooo lang hin
aber des werden wir au noch rumbekommen, gell?
immerhin krebsen wir hier scho lang genug rum, da kommts auf die paar Seiten au nimmer an
![]()
Boah, Erdbeerlimes! Davon hab ich mal gekotzt....*schäm*....Dann lieber Wodka!
![]()
Bist so süß mein Keks...
Will halt erst am Donnerstag testen, weil ich ja net genauuuu weiß, wann NMT ist...also laut positivem Ovu-Test vom 14.5. müsste morgen NMT sein....aaaaaber....da mein Körper ja eh macht, was er will und ich ja auch schonmal 34 ZT hatte, hau ich halt noch paar Tage drauf....
Aber ganz ehrlich: Siren´s Beitrag grad eben hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt...
Ich hätte wetten können, dass sie ss is...
Süße, da is Wodka drin

Du wirst scho wissen, was du tust und ich versteh dich da voll

Süße, ich hätt au wetten können, dass Siren schwanger is...hat sich alles so gut angehört...is scho komisch...irgendwie will des net in meinen Kopp

26.05.2008 10:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Aber wegen Fieber seh ich das irgendwo nicht ganz ein.
Grade WEGEN dem Fieber würd ich zum Arzt gehen!!! Ist ja nicht ganz ungefährlich......
![]()
Mixi: Morgähn!Seit heute Nacht weiß ich, wie du dich fühlen musst....als ich um halb 2 mal wieder auf die Uhr geschaut hab und partout nicht einschlafen konnte, obwohl ich ziemlich müde war, hab ich an dich gedacht und mir gedacht: und die Arme macht das jede Nacht mit...
![]()
Hab heute Nacht auch total besch...eiden geschlafen...und jetzt sitz ich im Büro und sehe dementsprechend aus....
![]()
Mal sehn, wie das heute Nacht dann so abläuft....
Sind aber nur noch 37,7. Werd außerdem gut gepflegt.
26.05.2008 10:05
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Ne, diesmal kaum Martini, dafür Erdbeerlimes (hat mir meine Mam geschenkt)mmmmmmmmmmh, war der lecker
![]()
Aber klar drück ich dir die Daumen, Süße![]()
![]()
du schaffst des scho! Am Donnerstag erst? Oh man, des is ja noch sooooooo lang hin
aber des werden wir au noch rumbekommen, gell?
immerhin krebsen wir hier scho lang genug rum, da kommts auf die paar Seiten au nimmer an
![]()
Boah, Erdbeerlimes! Davon hab ich mal gekotzt....*schäm*....Dann lieber Wodka!
![]()
Bist so süß mein Keks...
Will halt erst am Donnerstag testen, weil ich ja net genauuuu weiß, wann NMT ist...also laut positivem Ovu-Test vom 14.5. müsste morgen NMT sein....aaaaaber....da mein Körper ja eh macht, was er will und ich ja auch schonmal 34 ZT hatte, hau ich halt noch paar Tage drauf....
Aber ganz ehrlich: Siren´s Beitrag grad eben hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt...
Ich hätte wetten können, dass sie ss is...
Süße, da is Wodka drin![]()
![]()
![]()
Du wirst scho wissen, was du tust und ich versteh dich da vollich würd au nie "zu früh" testen
macht man einfach net
![]()
Süße, ich hätt au wetten können, dass Siren schwanger is...hat sich alles so gut angehört...is scho komisch...irgendwie will des net in meinen Kopp![]()
Ja aber Wodka mit Erdbeer...*würg* .....naja, einmal gereiert von dem Zeugs....da gehts halt dann nimmer rein...

Naja und ich rechne mal damit, dass die Mens heute...spätestens morgen da is. Will mir mal nich zu viel Hoffnung machen...die Enttäuschung diesesmal wär riesig...
So Mädels, ich muss dann mal bissi was tun wieder.
Meld mich später nochmal!
Ihr seid alle sooooooo süß! Danke fürs Daumen drücken!!!!!!!!!!!!

26.05.2008 10:09
Biggi
weil du so negativ eigestellt bist
des gefällt mir gar net, Maus
du bist doch au immer diejenige, die mich aufmuntert und mir gut zuredet
also denk bitte weng positiver und lass alles andere auf dich zukommen, denn ändern kannst´s ja eh net

26.05.2008 10:10
So, und ich werd etz hier mal bisle klar Schiff machen
bis dann, Mädels

26.05.2008 10:13
Ja genau Biggi Immer POsitiv denken!!!!!!!!
Bis später Mädels!!!!!!!!! Knutsch euch!!!!

Bis später Mädels!!!!!!!!! Knutsch euch!!!!
26.05.2008 10:21
Zitat von siren21:
So Hibbeln vor bei Mens ist da!!!!
Naja ab auf in den nächsten ÜZ....bin ab Samstag auf Mallorca-da klappt es sicher![]()
Oh nein!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es im Urlaub klappt!

26.05.2008 10:24
Hallo meine Hibblis,
na wie gehts euch allen???
Mein Primelchen schön, dass du wieder da bist!!! eeeendlich! hab dich soo vermisst gehabt!
Biggi:
ui bei dir wirds ernst nu.... ich drück dir alle däumchen.. aber ich würd mich auch lieber auf die mens einstellen um nicht enttäuscht zu sein und mich doch freue, wenn se weg bleibt, als zu sehr reinzusteigern... versteh dich
Siren:
Mensch drpück dich mal. sch*** dass die olle nun richtig da is. aber nu klappts auf malle!
Jassi: wie gehts dir??
kussi an euch alle...
P.S.: am samstag wir dumgezogen!!!! *freu*
na wie gehts euch allen???
Mein Primelchen schön, dass du wieder da bist!!! eeeendlich! hab dich soo vermisst gehabt!
Biggi:
ui bei dir wirds ernst nu.... ich drück dir alle däumchen.. aber ich würd mich auch lieber auf die mens einstellen um nicht enttäuscht zu sein und mich doch freue, wenn se weg bleibt, als zu sehr reinzusteigern... versteh dich

Siren:
Mensch drpück dich mal. sch*** dass die olle nun richtig da is. aber nu klappts auf malle!
Jassi: wie gehts dir??
kussi an euch alle...
P.S.: am samstag wir dumgezogen!!!! *freu*
26.05.2008 10:41
Zitat von Vanillakiss:
Biggi:
ui bei dir wirds ernst nu.... ich drück dir alle däumchen.. aber ich würd mich auch lieber auf die mens einstellen um nicht enttäuscht zu sein und mich doch freue, wenn se weg bleibt, als zu sehr reinzusteigern... versteh dich![]()
P.S.: am samstag wir dumgezogen !!!! *freu*

Ja und ich musste mich vorhin echt auf den Boden der Tatsachen zurückholen...nich dass ich mich wieder sooooooo reinsteigere...also, ich stell mich auf die Mens ein...dann wäre ich nicht zuuuu enttäuscht....
Hab dich liiieb, Maus!

Und....könntest du bitte noch paar Viren hier lassen?

26.05.2008 10:49
*zwischendurch mal rein kuck*
Janinemami , mir gehts soweit ganz gut, freu mich auf´s Üben
und hoff mal, dass es diesmal klappt, sonst werd ich wohl für´n paar Monate hier aussetzen...und des will ich doch gar net
*wieder raus schleich und weiter aufräumen geh*
Janinemami , mir gehts soweit ganz gut, freu mich auf´s Üben

*wieder raus schleich und weiter aufräumen geh*
26.05.2008 11:00
na ihr beiden süßen!!
da hab ich ja wieder tolle sätze gebaut
naja wenn ich das darf ist ja gut
Jassi, ich drück dir alle Däumchen, will doch nicht dass du hier fehlst!!! viel spaß beim aufräumen süße!
und gerne doch liebe Biggi!! hier sind sie:
da hab ich ja wieder tolle sätze gebaut

Jassi, ich drück dir alle Däumchen, will doch nicht dass du hier fehlst!!! viel spaß beim aufräumen süße!
und gerne doch liebe Biggi!! hier sind sie:

26.05.2008 11:06
So, ich war dann grad beim Arzt und hab auch direkt alle Blutergebnisse erhalten.
Schwanger bin ich leider nicht, dafür hab ich Eisenmangel. Und wegen Fieber und so, er hat nen Test gemacht ob es Streptokokken sind, sind es nicht. Und jetzt wollen die noch mal testen ob es vielleicht das pfeiferische drüsenfieber ist oder doch nur ne ganz einfache mandelentzündung
Schwanger bin ich leider nicht, dafür hab ich Eisenmangel. Und wegen Fieber und so, er hat nen Test gemacht ob es Streptokokken sind, sind es nicht. Und jetzt wollen die noch mal testen ob es vielleicht das pfeiferische drüsenfieber ist oder doch nur ne ganz einfache mandelentzündung
26.05.2008 11:08
Zitat von Alexis:
So, ich war dann grad beim Arzt und hab auch direkt alle Blutergebnisse erhalten.
Na wenigstens hast du jetzt ein bisschen Gewissheit.
Wünsch dir ganz doll gute Besserung!
26.05.2008 11:09
huhu alexis.
schade, dass du nicht schwanger bist.
aber gute besserung wünsch ich dir, dass du bald wieder fit bist.
mensch mädels, ich hab aber auch mal wieder gaaarkeinen elan was zu tun heut.. könnt den ganzen tag schlafen *gääähn*
schade, dass du nicht schwanger bist.
aber gute besserung wünsch ich dir, dass du bald wieder fit bist.
mensch mädels, ich hab aber auch mal wieder gaaarkeinen elan was zu tun heut.. könnt den ganzen tag schlafen *gääähn*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt