Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 11:43
Janinemami , vielleicht sollten wir mal Lotto spielen evtl ham wir da mehr Glück
Ne, mal im Ernst...mein FA sagte mir damals auch, als ich die Pille abgesetzt hab, dass es bis zu nem Jahr dauern kann, aber nen Jahr is ja sooooooooooowas von lang und 7 Monate hab ich ja scho hinter mir, also kanns ja nimmer allzu lang dauern
26.05.2008 11:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Biggimausi , ich verwett meinen kleinen Ar***, dass du schwanger bist
Und denk dran, mir gleich zu schreiben (oder mich anzurufen, des is es mir dann wert), wenn du getestet hast sag mir aber au bescheid, falls du später testen willst, sonst kann ich net einschlafen, weil ich so mit dir mithibbel

Du bist so süß, Jassi! *dichumknutsch*

Klaro werd ich dir bescheid sagen!

Aber warte mal ab. Ich glaub, die "Alte" kommt heute oder morgen......

wenn nicht...dann teste ich am Donnerstag morgen...punkt 6 Uhr!

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 11:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Biggimausi , ich verwett meinen kleinen Ar***, dass du schwanger bist
Und denk dran, mir gleich zu schreiben (oder mich anzurufen, des is es mir dann wert), wenn du getestet hast sag mir aber au bescheid, falls du später testen willst, sonst kann ich net einschlafen, weil ich so mit dir mithibbel

Du bist so süß, Jassi! *dichumknutsch*

Klaro werd ich dir bescheid sagen!

Aber warte mal ab. Ich glaub, die "Alte" kommt heute oder morgen......

wenn nicht...dann teste ich am Donnerstag morgen...punkt 6 Uhr!

Nene, die kommt net hab ihr grad ne SMS geschrieben, dass ich sie umhau, wenn se dich nomal besuchen kommt
Donnerstag morgen 6 Uhr? Coole Zeit, da hab ich grad Feierabend
Man, bin etz scho voll hibbelig
Vanillakiss
1858 Beiträge
26.05.2008 11:46
Zitat von Biggimaus:
Ich hab ja lauter "Anzeichen"... die hauchdünne "Linea Nigra"

Du hast WAAASS????? gibt es die nicht wirklich NUR und AUSSCHLIEßLICH in der SS?????
ich will n bild sehen!! mach sofort n foto davon
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 11:48
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:

Du hast WAAASS????? gibt es die nicht wirklich NUR und AUSSCHLIEßLICH in der SS?????

Auch sehen will
26.05.2008 11:48
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:

Ja...ich hab da so nen hauchdünnen Strich vom Schambein bis fast zum Bauchnaböl hoch...ich glaub, der war vorher nicht da....aber ich will da jetz nix versprechen... Foto machen is grad schlecht...sitz hier im Büro...wenn das jemand mitbekommen tät.....

Naja, Poca meinte gestern, sie hat die Linie schon immer....aber ich bin mir eben gar nich sicher....
Außerdem...wär es doch viiiiiiiiiiiel zu früh für dieses Stricherl.......
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 11:49
Kann euch ja au mal meine zeigen hatte mit 2 Jahren nen Blindarmdurchbruch und seitdem hab ich voll die üble Narbe vom Bauchnabel abwärts aber ich kann mittlerweile damit leben...
Vanillakiss
1858 Beiträge
26.05.2008 11:50
Zitat von Coyotin88:
Guten Morgen ihr süßen Mäuse alles klar bei euch???Wie gehts euch??Was gibts jetzt bei euch zu mittag???
Bussal

Also bei mir gibts grade von Knorr Viva italia "NUdeln mit käse-Gorgonzalo-sauche und spinaaaat"!
soo lecker!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2008 11:50
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 11:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:

Ja...ich hab da so nen hauchdünnen Strich vom Schambein bis fast zum Bauchnaböl hoch...ich glaub, der war vorher nicht da....aber ich will da jetz nix versprechen... Foto machen is grad schlecht...sitz hier im Büro...wenn das jemand mitbekommen tät.....

Naja, Poca meinte gestern, sie hat die Linie schon immer....aber ich bin mir eben gar nich sicher....
Außerdem...wär es doch viiiiiiiiiiiel zu früh für dieses Stricherl.......

Ich denk mal, dass des unterschiedlich is, wann die kommt
Und wenn Poca sagt, sie hat die scho immer auch komisch irgendwie
Geh doch aufs Klo und mach da nen Foto
Danke Nikas fürs Daumendrücken..
Und Jassi..süßer Keks! Sei mal net zuuuu hibblig! Nachher bist du noch enttäuschter als ICH! Aber danke für die SMS an die "Alte"

So Mädelsli, ich sag schonmal tschüss. Hab gleich MiPa. Evtl. werd ich n Foto schießen von diesem Stricherl...aber reinstellen könnt ichs dann eh erst heut Abend....

Bis später dann schonmal, ne!?!? Und ich knutsch euch alle mal ganz dolle um!! Jassi und Janinesupermami.....ich lieb euch!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Chelsea:

Wasn los?
Vanillakiss
1858 Beiträge
26.05.2008 11:52
BIggi is mir egal wie aber machs! nu bin ich njeugierig!

jaaa jassi du auch!!!

ICH WILL EURE BÄUCHE SEHN!! ich will die bäuche sehn.. ich will.. ich will.. die bäuche sehn...! *sing*
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 11:54
Zitat von Biggimaus:
Danke Nikas fürs Daumendrücken..
Und Jassi..süßer Keks! Sei mal net zuuuu hibblig! Nachher bist du noch enttäuschter als ICH! Aber danke für die SMS an die "Alte"

So Mädelsli, ich sag schonmal tschüss. Hab gleich MiPa. Evtl. werd ich n Foto schießen von diesem Stricherl...aber reinstellen könnt ichs dann eh erst heut Abend....

Bis später dann schonmal, ne!?!? Und ich knutsch euch alle mal ganz dolle um!! Jassi und Janinesupermami.....ich lieb euch!

Biggi, dito
26.05.2008 11:54

Zitat von Vanillakiss:
BIggi is mir egal wie aber machs! nu bin ich njeugierig!

jaaa jassi du auch!!!

ICH WILL EURE BÄUCHE SEHN!! ich will die bäuche sehn.. ich will.. ich will.. die bäuche sehn...! *sing*

..................... .......... ........................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt