Hibbel-Thread
26.05.2008 11:10
Zitat von Chelsea:
Ich hab auch endlich feierabend.
Drück euch allen weiterhin die Daumen.
Bei mir gehts auch bald los *hibbelhibbel*
Muss mal schauen wie ich das mache, soll wenn die Olle am stärksten is zum spirale-ziehen kommen, aber wenn ich die wieder Donnerstag oder Freitag bekomme.... ? Was mach ich dann?
Naja, auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende![]()
Mahlzeit ihr Hibbelis

Bin nach einem sehr schönem WE auch wieder da.
Habt ihr ne Ahnung wie das mit dem Spirale ziehen funktionieren soll? Die wird ja wohl kaum am WE für mich in die Praxis kommen, oder?

Herzlichen Glückwunsch allen die positiv getestet haben.
@ Siren: Sehr schade, aber im Urlaub klappts ganz sicher

LG
Heidi, die in etwas mehr als drei Wochen ihre Spirale gezogen kriegen soll

26.05.2008 11:12
Janinemami , du bist aber ne liebe Maus
ich will ja au eigentlich gar net gehen...aber ich hibbel nun scho lang genug und irgendwann brauch ich mal ne Pause
Viren hab ich mir aber trotzdem welche geschnappt
dankeschön
Alexis , na wenigstens weißt du etz was los is
Wünsch dir gute Besserung

Viren hab ich mir aber trotzdem welche geschnappt

Alexis , na wenigstens weißt du etz was los is
Wünsch dir gute Besserung

26.05.2008 11:15
*mir auch Viren geschnappt hab*
Mädels, wenn ich nich schwanger bin, dann weiß ich auch nich....jetz is mir schon wieder so übel...egal was ich trinke oder esse....alles macht micht so bäh!
Wenn ich wüsste, dass es von ner SS kommt, würd ichs ja gern in Kauf nehmen....aber da meine Mens sicher sicher sicher doch eh kommt, is mir übel aus nem anderen Grund. Das nervt.
Sorry für mein Rumgeheule. Ich hör jetz echt damit auf.
Mädels, wenn ich nich schwanger bin, dann weiß ich auch nich....jetz is mir schon wieder so übel...egal was ich trinke oder esse....alles macht micht so bäh!

Wenn ich wüsste, dass es von ner SS kommt, würd ichs ja gern in Kauf nehmen....aber da meine Mens sicher sicher sicher doch eh kommt, is mir übel aus nem anderen Grund. Das nervt.
26.05.2008 11:16
naja, ich kann schon verstehen, dass ein dieses Forum noch viel hibbliger macht. geht mir ja auch so.. jetzt momentan zum beispiel mit dem bauchwachstum... am WE ist alles ok.. und wenn ich in der woche hier wieder die schönen bäuche seh und lese wie sie alle ihren zwerg spüren werd ich sofort ungeduldig!
aber ich bleibe dabei, den größten teil macht der kopf.. nur ist es halt sehr den knopf zu finden für "Ich bin nun total entspannt und unhibbelig" ich weiß
kussi

aber ich bleibe dabei, den größten teil macht der kopf.. nur ist es halt sehr den knopf zu finden für "Ich bin nun total entspannt und unhibbelig" ich weiß

kussi
26.05.2008 11:18
Zitat von Biggimaus:
Mädels, wenn ich nich schwanger bin, dann weiß ich auch nich....jetz is mir schon wieder so übel...egal was ich trinke oder esse....alles macht micht so bäh!![]()
hm maus das ist doof... obwohl ich sagen muss, dass mit der schwangerschaftsübelkeit wird finde ich sehr übertrieben

soooo übel war mir nie... nur mal wenn ich morgens nichts im magen hatte aber sonst...
hm... hast du sonst iorgendwechle anzeichen? was macht der ausfluss?
wann willst du testen?
26.05.2008 11:21
Zitat von Vanillakiss:
hm maus das ist doof... obwohl ich sagen muss, dass mit der schwangerschaftsübelkeit wird finde ich sehr übertrieben(habs nämlich grad am we wieder bei "alles was zählt" gesehen
)
soooo übel war mir nie... nur mal wenn ich morgens nichts im magen hatte aber sonst...
Hihi... das habe ich mir auch gedacht, als ich das sah

Nun ja, aber man weiß es nicht, also übergeben habe ich mich auch nicht und mir war auch nie soo schlecht, das ich kurz davor war... mir war nur "flau" mehr nicht...
Aber das kann ja vielleicht wirklich sein, das es manche ganz schlimm erwischt!

26.05.2008 11:22
Biggi , sei doch bitte net so negativ eingestellt...wart doch erstmal ab...ok, bisle negative Einstellung is net verkehrt, aber so doll wie du grad? Des geht ja mal gar net
komm mal her und lass dich durchknuddeln
es wird alles gut, meine Süße
Janinemami , also des mit der Kopfsache hab ich scho abgehakt...ich glaub net, dass da so viel Kopp mit drin steckt...im Urlaub hab ich net eine Sekunde dran gedacht ss zu werden und trotzdem hat´s net geklappt...viel schlimmer noch, ich hab die Olle 4 Tage zu früh bekommen...is net böse gemeint, aber mir kann keiner mehr was erzählen von wegen des is Kopfsache...Hab dich lieb

Janinemami , also des mit der Kopfsache hab ich scho abgehakt...ich glaub net, dass da so viel Kopp mit drin steckt...im Urlaub hab ich net eine Sekunde dran gedacht ss zu werden und trotzdem hat´s net geklappt...viel schlimmer noch, ich hab die Olle 4 Tage zu früh bekommen...is net böse gemeint, aber mir kann keiner mehr was erzählen von wegen des is Kopfsache...Hab dich lieb

26.05.2008 11:29
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, wenn ich nich schwanger bin, dann weiß ich auch nich....jetz is mir schon wieder so übel...egal was ich trinke oder esse....alles macht micht so bäh!![]()
hm maus das ist doof... obwohl ich sagen muss, dass mit der schwangerschaftsübelkeit wird finde ich sehr übertrieben(habs nämlich grad am we wieder bei "alles was zählt" gesehen
)
hm... hast du sonst iorgendwechle anzeichen? was macht der ausfluss?
wann willst du testen?
Ja ich weiß Maus...wahrscheinlich übertreib ich es auch...*halt so hibblig bin...*
Aber mir ist sonst echt nie übel. Außer, wenn ich nix gegessen hab, oder zu viel Kaffee intus hab. Ich hab heut morgen aber nix anderes gegessen und getrunken, wie sonst auch. Und mir wird grad echt sogar nach jedem Schluck Wasser übel....

Hmm...sonst hab ich halt seit einer Woche diese Mensschmerzen...mal mehr, mal weniger...überall im UL. Dann tun mir meine Öppels tierisch weh...aber das is immer so vor der Mens. Mein Ausfluss ist gaaanz wenig...und auch manchmal stundenweise gar net da....aber wenn, dann isser so weißlichgelblich....aber sehr wenig halt....und jetzt...boah....kommt grad wieder so n "Übelkeitsschub"....

Testen will ich erst am Donnerstag...wenn ich es aushalte, später....(

26.05.2008 11:34
Mensch Biggi... wo hast du diese Nerven her??
Ich hätte schon längst getestet!! Wenn du schon diese SS Symptome hast, dann wird der Test auch dem entsprechend reagieren!! Und wenn es nur ein gaaanz leichter 2. Strich ist, wie bei mir damals.. weißt du noch?? Da haben einige hier gesagt, sie können keinen 2. Strich sehen und einige doch.. und einen Tag später war der 2. Test schon deutlicher!!
TESTEN TESTEN TESTEN!!!!

Ich hätte schon längst getestet!! Wenn du schon diese SS Symptome hast, dann wird der Test auch dem entsprechend reagieren!! Und wenn es nur ein gaaanz leichter 2. Strich ist, wie bei mir damals.. weißt du noch?? Da haben einige hier gesagt, sie können keinen 2. Strich sehen und einige doch.. und einen Tag später war der 2. Test schon deutlicher!!

TESTEN TESTEN TESTEN!!!!

26.05.2008 11:38
Guten Morgen ihr süßen Mäuse alles klar bei euch???Wie gehts euch??Was gibts jetzt bei euch zu mittag???
Bussal
Bussal
26.05.2008 11:39
Ha Nikas....ich und Nerven??? Neee neee du! Am liebsten hätt ich schon vorgestern getestet....meine Nerven liegen ehrlich gesagt mal wieder blank...
Ich kenn meinen Körper halt zu gut....der hat mich schonmal so verarscht...und seitdem trau ich dem nimmer...
Ich hab ja lauter "Anzeichen"...aber ehrlich gesagt glaub ich, dass das mit richtigen SS-Anzeichen erst losgeht, wenn man über NMT ist....und mein NMT müsste ja erst morgen sein...von daher ordne ich
den Ausfluss
das Öppel-Autsch
das UL-Ziehen-Stechen-Zwicken
das "in die Mu**schi stechen*
die Übelkeit
meine Schwitzattacken
die hauchdünne "Linea Nigra"
der Schwindel
für Mens-Anzeichen....
Heute Abend hol ich nen Test...für DONNERSTAG!
Ich kenn meinen Körper halt zu gut....der hat mich schonmal so verarscht...und seitdem trau ich dem nimmer...

Ich hab ja lauter "Anzeichen"...aber ehrlich gesagt glaub ich, dass das mit richtigen SS-Anzeichen erst losgeht, wenn man über NMT ist....und mein NMT müsste ja erst morgen sein...von daher ordne ich
den Ausfluss
das Öppel-Autsch
das UL-Ziehen-Stechen-Zwicken
das "in die Mu**schi stechen*
die Übelkeit
meine Schwitzattacken
die hauchdünne "Linea Nigra"
der Schwindel
für Mens-Anzeichen....
Heute Abend hol ich nen Test...für DONNERSTAG!

26.05.2008 11:39
Biggimausi , ich verwett meinen kleinen Ar***, dass du schwanger bist
Und denk dran, mir gleich zu schreiben (oder mich anzurufen, des is es mir dann wert), wenn du getestet hast
sag mir aber au bescheid, falls du später testen willst, sonst kann ich net einschlafen, weil ich so mit dir mithibbel

Und denk dran, mir gleich zu schreiben (oder mich anzurufen, des is es mir dann wert), wenn du getestet hast

26.05.2008 11:40
ach jassi hast sicher recht..
das mit der kopfsache ist so ne sache.. bei manchen hilfts aber manche werden ja auch trotz super hibbeln ss!
schwanger werden ist halt scheinbar wirklich wie n 6er im lotto!
auch wenns total ungerecht ist.. aber bei manchen klappt es sofort und bei andern nach nem jahr.. das hab ich bis heut noch nicht verstanden....
hm biggi,....
ich weiß nicht.... bei anzeiche bin ich generell sehr vorsichtig.. weil mens und ss auseinander zu halten.. schwieeeeerig...
drück dir einfach die däumchen!
vielleicht hast du ja den 6er geknackt!!
das mit der kopfsache ist so ne sache.. bei manchen hilfts aber manche werden ja auch trotz super hibbeln ss!
schwanger werden ist halt scheinbar wirklich wie n 6er im lotto!
auch wenns total ungerecht ist.. aber bei manchen klappt es sofort und bei andern nach nem jahr.. das hab ich bis heut noch nicht verstanden....
hm biggi,....
ich weiß nicht.... bei anzeiche bin ich generell sehr vorsichtig.. weil mens und ss auseinander zu halten.. schwieeeeerig...
drück dir einfach die däumchen!
vielleicht hast du ja den 6er geknackt!!

26.05.2008 11:41
Zitat von Jasmin82:
Biggimausi , ich verwett meinen kleinen Ar***, dass du schwanger bist![]()
Und denk dran, mir gleich zu schreiben (oder mich anzurufen, des is es mir dann wert), wenn du getestet hastsag mir aber au bescheid, falls du später testen willst, sonst kann ich net einschlafen, weil ich so mit dir mithibbel
![]()
Du bist so süß, Jassi! *dichumknutsch*
Klaro werd ich dir bescheid sagen!
Aber warte mal ab. Ich glaub, die "Alte" kommt heute oder morgen......
wenn nicht...dann teste ich am Donnerstag morgen...punkt 6 Uhr!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt