Hibbel-Thread
26.05.2008 14:19
Zitat von elke1:
Zitat von Jasmin82:
Elke , wirst hier sicher ne Menge Spaß haben![]()
das denk ich auch))))
freu mich echt voll drauf.
meine beste freundin (auch hier angemeldet) hat am donnerstag ihr erstes baby bekommen.... und seit dem freu ich mich noch mehr aufs hibbeln!!!!
Is scho toll sowas, gell?

Als meine beste Freundin schwanger war ham wir uns entschlossen auch zu hibbeln und als der Kleine dann auf die Welt kam, wurde unser Wunsch immer größer...
26.05.2008 14:21
Zitat von Biggimaus:
Sooo, die Biggiblödhibbelkuh is auch wieder da.....puuhh..bin ich satt gefressen....Omi kocht halt auch mit ihren 86 Jährchen immer noch suppa!![]()
also deine omi kocht bei dir auf arbeit?

Irinchen , klar hat alles einen Sinn, aber wenn man so am hibbeln is wie z. B. Biggi, Poca und ich, dann fragt man sich scho ob des wirklich noch nen Sinn hat
Naja, müssen wir durch, ändern können wirs eh net

Naja, müssen wir durch, ändern können wirs eh net

Och Mädels Kopf hoch!!!!!
, Jassi wir kriegen das auch hin, und Biggi hast eh schon geschafft!!!
Irinchen schön dass du wieder da bist!!!! Knutscha Nicl
Hi Coyotin, alles klar??????

Irinchen schön dass du wieder da bist!!!! Knutscha Nicl

26.05.2008 14:24
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
Sooo, die Biggiblödhibbelkuh is auch wieder da.....puuhh..bin ich satt gefressen....Omi kocht halt auch mit ihren 86 Jährchen immer noch suppa!![]()
also deine omi kocht bei dir auf arbeit?![]()
![]()

Zitat von Nicl:
Och Mädels Kopf hoch!!!!!![]()
Irinchen schön dass du wieder da bist!!!! Knutscha Nicl![]()
Na klar schaffen wir des

@jasmin82:
ja, der wunsch ist seit dem noch stärker.
der kleine ist so süss. leider konnten wir ihn nicht sehen. nur auf einem foto. er kam 5 wochen zu früh und jetzt liegt er noch im inkubator.
aber ihm gehts gut. das ist nur zur überwachung und bis er richtig trinken gelernt hat!!!!
ja, der wunsch ist seit dem noch stärker.
der kleine ist so süss. leider konnten wir ihn nicht sehen. nur auf einem foto. er kam 5 wochen zu früh und jetzt liegt er noch im inkubator.
aber ihm gehts gut. das ist nur zur überwachung und bis er richtig trinken gelernt hat!!!!
26.05.2008 14:25
KOPF HOCH MÄDELS!!!! WENN ICH IM AUGUST WIEDER AM HIBBELN BIN WILL ICH EUCH NUR ZUM BESUCH HIER HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@@@Nicl...Meine Süsse!!!!!!! Mir gehts gut...Und Dir??? Knutscha...
@@@Nicl...Meine Süsse!!!!!!! Mir gehts gut...Und Dir??? Knutscha...

26.05.2008 14:27
Elke , na dann hoff ich mal, dass der Keine bald da raus kann, armes Kerlchen
Irinchen , zu Befehl
Janinemami

Irinchen , zu Befehl

Janinemami

26.05.2008 14:30
Zitat von Jasmin82:
Elke , na dann hoff ich mal, dass der Keine bald da raus kann, armes Kerlchen![]()
Irinchen , zu Befehl![]()
![]()
Janinemami![]()
ja, das hoffen wir alle.
aber wie schon geschrieben.... ihm gehts ja gut, ist nur zur überwachung.
für meine freundin ist es hald nicht schön. sie im zimmer im 2. stock und der kleine im 6. stock. aber sie geht so oft wie möglich rauf.
sie hatte ja dann einen kaiserschnitt. und es schmerzt hald noch sehr.....
aber sie sind beide tapfer!!!!
26.05.2008 14:30
Zitat von Nicl:
Och Mädels Kopf hoch!!!!!![]()
Irinchen schön dass du wieder da bist!!!! Knutscha Nicl![]()
Ja bei mir ist alles klar, werde jetzt dann zu meinem Freund in dei Wohung fahren, der war seit Donnerstag bis heute abend bei seinen Großeltern mit seinen Eltern..Und wie er mir gefehlt hat *wiederinheulkrampfausbrech*.
Aber heute abend kommt er ja gott sei dank wieder

Und wie geht dir heute so???Alles klar????
Bussal
26.05.2008 14:31
huhu hibbelhühner,
bin auch wieder da. habe letzten Donnerstag meine Mens bekommen(Zyklus war 63 Tage lang
)
Aber diesmal klappt es bestimmt
Habe ich was verpasst? Ist jemand schwanger? war die letzten wochen nicht mehr on, da pc in der arbeit kaputt war
lg
bin auch wieder da. habe letzten Donnerstag meine Mens bekommen(Zyklus war 63 Tage lang

Aber diesmal klappt es bestimmt

Habe ich was verpasst? Ist jemand schwanger? war die letzten wochen nicht mehr on, da pc in der arbeit kaputt war

lg
26.05.2008 14:32
Muss jetzt arbeiten!!! Schaue noch mal später rein!!!
Kussi......
Kussi......
26.05.2008 14:33
Zitat von Vanillakiss:
Ich darf das! (hat die biggikuh gesagt)![]()
![]()
![]()
![]()
Jap! Janine ist schwanger, die darf das...

Und zu meiner Omi: neee, die wohnt in der Nachbarschaft...und ich geh ab und zu halt zu ihr zum Essen. Comprende meine Janiesupermami??

Und Nicl...meinst echt, ich habs geschafft?? Naja, so wie ihr die Däumchen drückt....weiß gar nicht, wie viel von euch Schnuffis für mich Daumen drücken..ich hoff, ich muss euch nicht enttäuschen...
Aber meistens ist es ja so: wer am meisten hibbelt und soooo viele Daumen hat...der testet eh negativ...
Abwaaarteeeen...........

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt