Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
26.05.2008 14:52
Hallo Ihr Süßen....
Irgendwie komme ich heute immer nur in Etappen zu Euch!
Hab nun aber mal ne dringende Frage!
Bisher hatte ich ja immer diese "Mensschmerzen".....nun habe ich aber schon ein paar mal hintereinander ein Stechen im UL (Nähe Eierstock? Gebärmutter?).
Habe mich jetzt mal hingelegt...und hoffe das es schnell wieder weg geht!
Mache mir nun voll die Gedanken das das was schlimmes sein könnte!

Weiss Jemand was das sein könnte???
Schokomuffin
16630 Beiträge
26.05.2008 14:59
Sry Mixi, kann dir da net wirlich helfen, so gern ich auch möchte...
*etz aber weg bin und mich noch weng hinleg*
mixi
1786 Beiträge
26.05.2008 15:01
Oh weia....kann mir denn hier niemand helfen?
Zaubi kennt sich doch immer so gut mit allem aus......und nun ist sie nicht da!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2008 15:03
Frag doch lieber mal im Schwangeren-Forum, also eigener Thread.

die meisten hier werden dir nicht wirklich helfen können. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen *drück dich mal*
26.05.2008 15:04
servus wie gehts euch so?
mixi
1786 Beiträge
26.05.2008 15:04
Ok....dann versuche ich es mal da....!
Danke Dir!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
26.05.2008 15:10
Huhu ich bin es mal ganz kurz, wollte nur mal reischnuppern und Hallo sagen...
Knutschi an Jasmin und Biggi,sorry habe euch vernachlässigt...bidde nicht böse sein

Hoffe es geht euch gut...?

26.05.2008 15:12
Hey Miximaus...also, ich kann dir da leider auch gaaar net weiterhelfen... Aber falls es schlimmer wird, kann st du bestimmt beim FA anrufen, oder??

LisaLasa huhu! Du auch mal wieder hier?? Wie gehts dir? Jetz geht bald die Herzelzeit los, was??

Mädels, ich hab totaaaal Mensschmerzen grade....hab voll Angst, dass die Kuh kommt.... Tut richtig "mensig" weh.....neiiiin, mag neet!
Dann hab ich mir jetz nen Magentee gemacht....und mir wird schlecht davon....

Bin ich froh, wenn Feierabend is...
26.05.2008 15:13
Zitat von rosaprinzessin:
Huhu ich bin es mal ganz kurz, wollte nur mal reischnuppern und Hallo sagen...
Knutschi an Jasmin und Biggi,sorry habe euch vernachlässigt...bidde nicht böse sein

Hoffe es geht euch gut...?

Hey Süße! Wir sind dir nicht böse!!! Quatsch!
Uns gehts allen ganz gut...naja...ich bin ziemlich oberhibblig....drückst du mir die Daumen und lässt uns ein paar Viren hier??
Biddöööö!

Und wie geht es dir? Hoffe, es ist alles klar!
mixi
1786 Beiträge
26.05.2008 15:14
Zitat von Biggimaus:
Hey Miximaus...also, ich kann dir da leider auch gaaar net weiterhelfen... Aber falls es schlimmer wird, kann st du bestimmt beim FA anrufen, oder??

LisaLasa huhu! Du auch mal wieder hier?? Wie gehts dir? Jetz geht bald die Herzelzeit los, was??

Mädels, ich hab totaaaal Mensschmerzen grade....hab voll Angst, dass die Kuh kommt.... Tut richtig "mensig" weh.....neiiiin, mag neet!

Mausi...keine Panik....diese straken Schmerzen habe ich auch auch...aber *Gott sei Dank* nur noch morgens und abends! Also...noch immer alles offen Süße!
26.05.2008 15:15
Hey Biggi...wann testet du denn?
Hast denn Anzeichen oder so?
26.05.2008 15:20
Zitat von Biggimaus:

huhu biggi....ja....ich hab ein voll anstrengendes we hinter mir....samstag das fette fressgelage bei ner freundin die ihr haus eingeweiht hat und samstag massenhaft wein getrunken. ich hab so kopfschmerzen heut bäh....freu mich so wenn der tag heut rum is hihi....
hehe oh ja ich freu mich schon.....pano wird jetzt erstmal kurz gehalten und dann gehts rund *lach* es gab ja nützliche tipps von mixi *gggg*

und du hast nimmer lang zum test hin... wie schaut aus??? ich drück die daumen das die mens weg bleibt....

Vanillakiss
1858 Beiträge
26.05.2008 15:21
Zitat von mixi:
Oh weia....kann mir denn hier niemand helfen?
Zaubi kennt sich doch immer so gut mit allem aus......und nun ist sie nicht da!

MIxi ich hier ich ich!! *meld*

ich weiß es ich weiß es!

das pieksen und stechen wirst du immer mal wieder haben und wird auch heftiger werden. hab ich so alle oaar tage. das sind a.) die mutterbänder (die die gebärmutter halten) die sich dehnen oder b.) die gebärmutter selber die wächst dun platz braucht..
bei mir ist es besonders fiese wenn ich lang gesessen habe und ruckartig aufstehe, dann zwickts einmal ordentlich entlang!

aber alles gut und entwarnung: bei dir wächst einfach nur alles

so, janinemami, 1 setzen. danke

hach biggi, du ich weiß auch net.. war wohl was heut morgen in meinem tee
dabei bin ich eigentlic total müde
26.05.2008 15:28
Zitat von tina26:
Hey Biggi...wann testet du denn?
Hast denn Anzeichen oder so?

Huhu!
Ich möcht am Donnerstag testen...

Anzeichen..hmm..ich hab seit einer Woche UL-Schmerzen (Ziehen, pieksen, stechen etc.). Meine Brüste tun weh wie SAU. Hab ab und zu gelblichweißen Ausfluss. Mir ist seit heute ab und zu voll übel...

Aber das können ja auch alles Mens-Anzeichen sein.

Und wie siehts bei dir so zyklustechnisch aus?? Bin grad nich so im Bilde...*sorry*
26.05.2008 15:29
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Biggimaus:

huhu biggi....ja....ich hab ein voll anstrengendes we hinter mir....samstag das fette fressgelage bei ner freundin die ihr haus eingeweiht hat und samstag massenhaft wein getrunken. ich hab so kopfschmerzen heut bäh....freu mich so wenn der tag heut rum is hihi....
hehe oh ja ich freu mich schon.....pano wird jetzt erstmal kurz gehalten und dann gehts rund *lach* es gab ja nützliche tipps von mixi *gggg*

und du hast nimmer lang zum test hin... wie schaut aus??? ich drück die daumen das die mens weg bleibt....

Ja Bibi, vielleicht war das deine letzte Wein-Party! Wer weiß! Ich drück dir die Daumen, dass es jetz schon "schnaggelt"!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt